dringender Ratschlag

Alohaey

Neuer Benutzer
21. Mai 2006
14
0
0
Hallo zusammen

Habe vor ca. 2 Monaten einen wunderbaren Mensch getroffen. Bald haben wir beide herausgefunden das wir sehr starke Gefuehle fuereinander haben. Leider hat sie aber einen Partner, doch die Beziehung funktionierte schon lange nicht mehr richtig. Nun (habe Ferien) ist sie zu ihrem Partner gereist (wohnt weiter weg) um mit ihm schluss zu machen. Ich habe ihr versprochen das ich mich nich melden werde um sie nicht noch mehr durcheinander zu bringen. Sie hat mir versprochen das sie sich als meldet. Sie ist nun seit 2 1/2 Tagen fort. Habe heute (nicht das erste) ein SMS von ihr erhalten, das sie den Ort wo sie jetzt ist hasst, es fuehle sich nicht richtig an und sie wuenschte zu hause oder irgendwo anders zu sein. Es tue ihr so leid das sie mich da reingezogen hat (meinte damit das ich 2 Wochen alleine daheim ohne sie auf sie warten muss). Habe ihr darauf zurueckgeschrieben was passiert sei und ob ich sie anrufen solle um zu reden wenn sie wolle. Sie hatte aber dann nicht auf mein SMS geantwortet (vielleicht war ihr "Ex"-Partner gerade neben ihr) habe ihr jedenfalls nochmals geschrieben ob sie wirklich ok sei, denn ich fuehlte das etwas nicht in ordnung sei. Darauf schrieb sie dann zurueck das sie ok und stark waere und sie die Zeit ueberstehen waerde irgendwie. Sie moechte nur das ich gluecklich bin. Sie wuerde mir auch bald ein email schreiben.

Sie hat noch 2 Wochen bevor ihr Rueckflug, auch trifft sie noch in den letzten paar Tagen ein paar sehr gute Freunde von ihr, wo sie sich sehr darauf freut.

Ich bin mir nun wirklich am ueberlegen, ihr den Ratschlag zu geben, ob es fuer sie moeglich sei vielleicht ein frueheren Rueckflug zu buchen, oder ob ich sie besuchen kommen soll, da ich finde das es fuer sie nicht gut ist diese 2 Wochen mit ihrem "Ex" zu verbringen. Moechte sie aber natuerlich nicht zu irgendetwas draengen oder so. Es waere irgendwie gegen mein Versprechen sie fuer diese Zeit in "Ruhe" zu lassen.

Wir beide wussten das bevor sie abflog das wir zusammenkommen. Haben sogar beide das Gefuehl das unsere "zukuenftige" Beziehung wahrscheinlich die fuer immer sein koennte. Ich weiss das klingt ziemlich verrueckt aber da sind ein paar sehr spezielle Dinge passiert die uns wahnsinnig zusammengeschweisst haben.

Was meint ihr soll ich ihr den Vorschlag machen oder nicht, ich kann einfach nicht mehr klar denken

Danke vielmals fuer euren Ratschlag

Alles Gute

Aloha

Du solltest dich nicht so abhängig machen von ihr.

Das ist komplett ihre Sache das zu tun und zu erledigen was sie möchte.

Ich finde du solltest dich da völlig raushalten und warten bis sie zu dir kommt.

Ich finde es grundsätzlich komisch wenn Leute von einer Beziehung gleich in die nächste gehen. Das ist nicht gesund.

Ich würde mich nicht auf jemand einlassen der noch eine Freundin/einen Freund hat. Das du trotzdem jemanden lieben kannst ist klar.

Für mich klingt das schwer nach Abhängigkeit und Beziehungssucht und zwar VON EUCH BEIDEN.

Wenn du dir nämlich ihrer Liebe sicher wärst, dann könntest du dich jetzt ganz entspannt um andere schöne Dinge in deinem Leben kümmern oder andere wichtige Sachen die anstehen. Dann kommt sie zu dir wenn der Zeitpunkt gekommen ist.

Was du da jetzt per sms (sorry, diese ganze Art der Kommunikation finde ich sowieso zum Kotzen) von ihr willst - keine Ahnung. Sie ist für sich selbst verantwortlich. Du kannst ihr da nicht helfen.

Mich würde mal interessieren ob du schon mal eine länger Beziehung hattest und wie alt du bist und wie lange genau du diese Frau schon kennst...

Ich glaube nicht, dass das letztendlich gut ausgeht....es klingt irgendwie komisch...

Ich wünsch dir aber trotzdem viel Glück und das nächste Mal eine Frau mit mehr Klarheit und Entschiedenheit zu deinen vollen Gunsten.

Paulinchen

Hallo Aloahey,

ich würde mich da raushalten.

es ist ihre Vergangenheit mit der sie abschliessen muss. und das muss sie alleine.

Grüße

Verlassen?

Hallo Alohaey

Du hast Angst das sie sich doch noch für IHN entscheidet, oder?

Du hast Angst das du in diesen zwei Wochen irgendwann eine Sms bekommst in der steht das sie ihn noch immer liebt und das es ihr für dich schrecklich Leid tut.

Vetrau ihr!

Entweder will sie dich, dann wird der kleine Besuch beim Ex nichts an ihren Gefühlen für dich ändern oder ihre Gefühle waren nicht echt.

So oder so musst du abwarten. Sie braucht jetzt Zeit um mit gewissen Dingen, schönen und traurigen Momenten in ihrer letzten Beziehung abzuschließen.

Setz sie nicht unter Druck, zeig ihr dass du auf sie wartest und stark genug bist ihr zu vertrauen. :super:

Halte durch :trost: