Dringender Tipp gesucht

Alex0311

Neuer Benutzer
15. Okt. 2009
2
0
0
33
Hallo ich bin jezt seit genau 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und heute hat sie mir gesagt das sich 4 weitere Leute ihr gesagt haben das sie sie lieben und sie weis jezt nicht wie sie sich entscheiden soll! Ich habe mir gedacht das ich eine üerrachung machen will so das sie sich doch für mich entscheidet habt ihr ein paar Tipps was ich machen kann? Vielen Dank im vorraus

Hi.

Deine Freundin ist eine oberflächliche Schnalle. Entweder liebt sie dich und dann ist es egal, wie viele da noch angekrochen kommen oder sie liebt dich nicht und dann soll sie eben ihren Spaß mit den anderen haben, die sie zwar nicht liebt, aber deren Aufmerksamkeit sie zu gern genießt.

Ihre Liebe wirst du auch nicht mit einer Überraschung herzaubern können.

Fallen lassen, weiter suchen.

Das sehe ich auch so wie House.

Nimm ihr die Entscheidung ab und geh.

Na und wer um die Liebe nicht Kempft wird auch nie die Liebe Gewinnen. was ich damit sagen will ist das ich sie über alles liebe und mich wenigstens bemühe sie zurückzugewinnen.

Na und wer um die Liebe nicht Kempft wird auch nie die Liebe Gewinnen. was ich damit sagen will ist das ich sie über alles liebe und mich wenigstens bemühe sie zurückzugewinnen.
Damit man um Liebe kämpfen zu können, muss sie erst mal vorhanden sein.

Sorry, aber nur, weil da jemand anders ankommt und sagt: "ey du, ich liebe dich" und sie dann so schnell umkippt, kann ja wohl auf ihrer Seite kaum von Liebe dir gegenüber zu sprechen sein. Entweder liebt sie dich und alle anderen sind egal oder du bist halt ein Zeitvertreib für sie, bis einfach der Nächstbeste kommt.

Sorry, dass ich dir nichts beruhigendes sagen kann. Aber bei mir hat das noch nie was geholfen, um die Liebe kämpfen, hab das auch schon gemacht. Entweder ist Liebe da oder nicht. So einfach.

Wenn du sie nicht aufgeben willst, werd ich dich natürlich nicht dazu drängen.

Aber mach dich mal rar, dann siehst du schon, ob sie auf dich zukommt und was sie macht. Und wenn nicht, dann nicht!

Aber mach dich vor ihr nicht zum Affen oder sowas. Da verliert sie gänzlich das interesse, das macht nicht attraktiv.

Darf ich fragen wie alt ihr seid? Bei allem Respekt, aber das hört sich eher nach kindischem Gehabe an (ihrerseits). Falls ihr nicht mehr allzu jung seid, kannste das kindisch eben weglassen. Dann ist es bloss ein "Testen-des-Marktwerts-Gehabe". Wer sich so verhält, weiss entweder nicht, was eine richtige Beziehung ist, oder will gar keine. Liebe ist keine Auktion à la "wer mir heute das schönste Geschenk macht den nehm ich". Nun liegt es an dir. Willst du einen Statisten in einem Theater mit ihr in der Hauptrolle sein? Wenn ja, weisst du hoffentlich, dass du dich auf ein Spiel einlässt, oder aber nicht, was Liebe ist. Suchst du aber nach einer richtigen Beziehung, lässt du sie links liegen!

Naja, dass wir es mit unter 16-jährigen zu tun haben ist wohl klar...

.. zumindest hoffe ich das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe...

...ist, wenn Geld nur für's Überleben zählt...

...ist, das man "nur" den Geliebten vergöttert...

...ist, miteinander bis ans Ende der Welt zu gehen, wenn es sein muss...

...muss man auch für sich selbst haben,

um sich auch nicht selbst aufzugeben!

...ist, zu kämpfen wenn es sich lohnt...

...ist, den Partner gehen zu lassen, wenn man weiß das es besser so ist...

...ist, den Partner nicht einzuengen oder zu überfordern.

...ist, auf die Belange des Partners einzugehen,

sofern man sich selbst nicht zu sehr dafür verbiegen muss.

Feststellen das sie ihn sicher nicht liebt ^^

mit Geschenken oder Überraschungen kann man sich keine Liebe "kaufen"