"Du bist eher meine Beste Freundin als mein Schatz" Brauch Schnell Hilfe!

Confusion

Neuer Benutzer
29. Feb. 2012
13
0
0
33
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin zurzeit echt am Ende.

Meine Geschichte:

Ich bin vor einem Halben Jahr mit meinem Freund zusammen gekommen. Es war die wunderschönste Zeit, die ich je hatte. Alles war da: Treue, Leidenschaft, Liebe, Ehrlichkeit, Harmonie.

Doch in den Sommerferien (Wohne in Berlin, da fingen die Ferien am 19.6 an) ist er mitsamt seiner Familie 5 Wochen nach Frankreich gefahren. Ich konnte nicht mit, denn ich hatte meinen Urlaub schon gebucht und musste nebenher noch Arbeiten.

Der Abschied fiel uns beiden sehr schwer, aber wir freuten uns auf unser Wiedersehen.

In der ersten Woche musste ich Arbeiten und traf mich mit Freunden. ab und zu konnten wir auf Facebook schreiben, aber nicht immer. Da er kein Netz hatte.

In der zweiten Woche fuhr ich mit einer Freundin nach Polen und in der Woche hatten wir überhaupt keinen Kontakt. Voller Freude endlich wieder was von ihm zuhören fuhr ich am Ende der zweiten Woche nachhause und wir telefonierten kurz. Er teilte mir mit, dass wir uns schon früher sehen konnte, weil sein Vater geschäftlich für drei Tage nach Berlin musste. Ich war so glücklich! Ihn einen Tag für mich zuhaben, nach der langen Zeit der Sehnsucht, war wie eine Oase in der Wüste.

Bis wir einen Tag später wieder bei Facebook schrieben und er die ganze Zeit darauf rumhackte ich hätte ihn betrogen! Das stimmte nicht! Niemals wäre ich Fremd gegangen, denn ich wurde schon selbst einmal betrogen und weiß wie sich das anfühlt. Er schrieb sowieso komisch und da fragte ich ihn: "Warum habe ich das Gefühl, dass du mir etwas wichtiges Verheimlichst?"

Seine Antwort: "Weil es so ist."

Das Gefühl was ich in diesem Moment hatte lies sich am besten damit beschreiben, als man gegen eine Wand rennen würde.

Nach eigen herrumgedruckse schrieb er mir dann diese Nachrichten:

22:07

T.

Naja irgendwie...

Ich hab viel nachgedacht und umehrlich zu sein hatte ich vor Schluss zu machen.

Wirklich ich habsogar mit jemanden darüber nach gedacht wie ich es mache und alles.Aber irgendwie konnte/kann ich es nicht weil wenn ich mich zurückerinnere seh ich zwar immer unsere ganzen Streitereien, aber es gibtauch so schöne Momente.

Und ja ich weiß nicht ich wollte dirauch nicht dein Urlaub versauen. Ich finde wir sollten mal darüberreden.

Weil zurzeit weiß nicht kommt es mir so vor als, wärst dumeine beste Freundin und nicht mein Schatz

Ich hoffe das verletztdich jetzt nicht aber du wolltest es unbedingt wissen.

22:16

T.

Gibt es darauf ne Antwort oder nicht?

22:23

T.

Ok gut dann halt keine

Ich denke mal das ich dichimmer noch liebe aber zurzeit ist es irgendwie komische. Ich denk nurkomische Sachen.

Jetzt sei nicht sauer und mach dir keineGedanken. Lass uns uns doch einfach sehen ok?

M wenn du mirnicht antwortest können wir nicht darüber wenigstens ein wenigschreiben?!

22:33

T.

Mh ich hoffe du reagierst jetzt nicht völlig über.

22:38

T.

Ok ok wir tun so als wäre nichts.

Und wie geht esdir so?

Hast du schon Koffer ausgepackt?

Gut ok dann schreibhalt nichts.

Nein, nichts ist auch doof

22:53

T.

Ok ich hab gerade ein wenig ganz Riesen doll Panik dasdu es falsch verstehst!

22:59

T.

War alles nur ein Scherz. Haha. So jetzt haben wir alleeinmal gelacht und ist alles wieder gut.

23:04

T.

Ok dann halt nicht.

Ähm was kann man so schreiben.

23:05

M.

GANZ DOLL RIESEN PANIK!!!

23:06

T.

Öh die Antwort aufffff alllllle meine fragen sie istgelöst.

GANZ DOLL RIESEN PANIK

Los schreib schreib losLOOOOOS!

23:08

M.

Wie kannst du nur so mit mir spielen? Ich will das nicht. Duhast es jetzt schon 2 mal durchgezogen mich derart zu verletzten, ichweiß nicht wie oft ich das noch aushalte.

Ich muss auf michselbst aufpassen. Darüber macht man keine Witze und ich nehme dirdas auch nicht ab, das alles nur ein Spaß war.

23:11

T.

Oh verdammt das riecht nach Streit

23:12

M.

Lassen wir bis Donnerstag das schreiben. Schreib mir einfachwann du wo bist. Ich muss nachdenken.

23:12

T.

NEIN!

Ich schreib dir trotzdem

Bist du fertig mitnachdenken?

23:14

M.

Ok. Wie gesagt. Ich denke es ist besser wenn ich einbisschen Zeit für mich habe.

T.

Was soll Das denn heißen

M.

Nichts, bis Donnerstag.

23:15

T.

HEEEEEEEEEY JETZT MAL NICHT FRECH WERDEN!

MADAME?!

Das Akzeptier ich nicht, nein.

Ich mach jetztz ein SPAMStreik

irgendwann schreibt sie zurück.

Ok, ok Frauen dürfensich aufregen, Männer nicht fair.

Du zieht es durch

Ok gut

23:25

T.

Dann spüre meine Kalte Schulter der nichtInteresse.

Doch eig. interessiert es mich doch.

Ich war heuteam Strand.

WARTE jetzt ernsthaft aber wir sind noch zusammen?

Oderhast du Schluss gemacht?

Sind wir noch zusammen?

Gut okdann mach wenigstens wie eine Frau Schluss und beleidige mich!

Sagüberhaupt etwas.

Ok, du willst es so.

So Schluss machen istrichtig unfair mir gegenüber.

Ah das tut weh.

23:44

T.

So Schluss zu machen ist Respekt los!

Aber ich habes anscheinend nicht anders verdient.

Du hast ja genug, die dichSOFORT küssen würden ...

23:48

T.

Halt ich Spare mir einfach die nächsten 100 BösenNachrichten und sag einfach das ich mich nicht mehr mit dir treffenwill ,weil ich es nicht verkraften würde und wünsch dir weiterhinviel Glück. Du bist die tollste Frau, die ich je kennen lernendurfte es waren für mich die 6 tollsten Monate mit dir!

P.S ichliebe dich

08:41

M.

Ich habe nicht schluss gemacht.

So würde ich es niemalstun. Und ICH werde es auch nicht. Weil ICH dich immer noch verdammtdoll Liebe. Bei dir bin ich mir nicht so sicher.

Treffen wir unsbitte Donnerstag?

Es wäre mir wichtig. Und wenn dir noch etwas anmir Liegt würdest du dich mit mir treffen wollen.

08:57

M.

Du bist mir so wichtig. So verdammt doll wichtig! Aber warumtust du mir immer so weh ?

09:02

M.

Blöd nur, dass ich niemand von den Leuten will "diemich SOFORT küssen würden" sondern einzig und allein dich. Ichhasse mich dafür, dir das jetzt geschrieben zuhaben aber egal.

10:07

T.

Ja wir treffen uns Donnerstag und ich werde dich küssenund Lieben!

10:25

T.

Ich hasse es nur, dass wir uns dauerhaft streiten.

10:26

M.

Das gehört doch auch dazu. Es kann nicht immer alles gutsein. Das ist nennt man Erwachsen werden.

10:28

T.

Nein! Tu nicht immer so, als wärst du meine Mutter! Ichweiß das es dazu gehört, aber so oft wie wir es tun ist nicht mehr"erwachsen" das ist purer Stress!

10:32

M.

Ich tu nicht so als wäre ich deine Mutter.

Und meinerMeinung nach streiten wir nicht so viel wie du hier behauptest.

Wirsollten beide aufeinander zugehen.

Ich habe in letzter Zeit vielesgelernt über mich selbst. Vielleicht entspannt sich dadurch unsereBeziehung.

10:37

T.

Bist noch sauer?

10:38

M.

Ich bin verletzt. Es ist wie als würde ich zu dir sagen "Dubist wie ein kleiner Bruder für mich geworden"

10:41

T

Ja ,aber du verhältst dich manchmal komisch.

Aberich liebe dich! Ich hab dir gleich gesagt im Urlaub ist das dumm mitmir, da Denk ich zu viel.

Wenn, dann wäre ich dein großer Bruder

10:44

M.

Du doch auch, aber ich versuche damit umzugehen und ichanzupassen.

Jetzt werde ich immer Angst haben, dass wenn wir unseine längere Zeit nicht sehen, dass dann alles aus und vorbei ist.

T

Soll ich dir mal vonmein Oberkörper die Hautfarbe zeigen?

11:27

M.

Machdoch

15:45

T.

Hey Süße

Ich war gerade amStrand und gleich geh ich Shoppen.

15:46

T. hatein Bild geschickt.

16:27

T

Jetzt duOberkörperfrei

23:37

M.

Es verstößteinfach gegen meine Prinzipien Nackt Bilder von mir zuschicken

Ich würde alles fürdich tun. Aber nicht so etwas. Tut mir leid.

23:39

T.

Aha, es verstößtalso gegen deine Prinzipien ?!Ich könnte Grade explodieren vor Wut!

Wir sehen uns Donnerstag!

00:33

M.

A (GemeinsameFreundin) hat mir gesagt, das du was von T (Gemeinsame Freundin)wolltest und deswegen mit mir Schluss gemacht hättest.

00:35

T.

Ich hab Gradeangefangen drei Texte zu schreiben bis ich bemerkt habe das es keineAntwort gibt die akzeptieren würdest. Deswegen lass ich es

M.

Probiere es.

T.

Weil ich DICH liebeund nicht verlieren möchte.

00:37

T.

Liebstdu mich?

Ja oder nein?

00:46

M.

Ich liebe dich! Sosehr das es weh tut! Wirklich weh. Das ist mein Problem, ich Liebe zusehr. Deswegen mache ich aus einer Mücke einen Elefanten, einfachaus der Angst heraus meine geliebten Menschen zu verlieren. Abermeist tritt das Gegenteil ein und diese Menschen entfernen sich nurnoch mehr von mir.

Weiß du eigentlichwie sehr du mir weh tust, wenn du irgendwie Schluss machst aberirgendwie auch nicht?

Jetzt fühle ichdiese Leere und den Schmerz, als hätte mir jemand das Herz und damitalle positiven Gefühle rausgerissen.

Aber mit deiner Art,wirst du immer Leute die dich Lieben wollen vor den Kopf stoßen.

Ich weiß nicht wielange ich das noch mit machen kann. Es macht mich fertig und kaputtund ich weiß das mich dieses hin und her zerstörend wird. Aber dubist nun mal alles für mich. Und deswegen kann ich nicht so einfachaufgeben. Auch wenn es weh tut.

Ich würde alles fürdich machen! fast alles. Und wenn du Wütend bist, das ich dir keinNacktbild schicke, kann ich es nicht wirklich verstehen. Ich meine duweißt ja am besten wie ich Nackt aussehe. Ich finde es ist für michentwürdigend meine Brüste in die Kamera zu stecken und ich dachtedu akzeptierst das. Aber mir dann sagen lassen zu müssen, das duwütend bist? Dann achtest du nicht das, was mir wichtig ist. Unddamit achtest du mich nicht. Und Respekt ist neben Treue, Harmonieund Leidenschaft das wichtigste in einer Beziehung.

00:50

T.

Irgendwie wird esvon Tag zu Tag schlimmer ... (Der Streit)

00:51

M.

Ich schlage vor,keinen Kontakt bis Donnerstag? Dann kann er sich nicht noch mehrverschlimmern.

00:51

T

Nein, dass will ichnicht!

00:52

M.

Verstehst du michdenn und das was ich dir gerade geschrieben habe?

Warum nicht? Dannhättest du keinen Stress mehr?

00:53

T.

Dann hab ich lieberStress!

00:54

M.

Verstehst du michwenigstens?

00:56

T.

Nein, aber ich akzeptiere es.

Tut mir Leid, das war jetzt sehr viel Text, aber ich denke dass ihr mich dadurch besser versteht.

Übermorgen ist das treffen mit ihm. Ich habe so Angst davor. Kann nicht Schlafen und nicht Essen. Wenn es doch nur nicht so Weh tun würde.

Was würdet ihr tun?

Liebe Grüße Con

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mit dir Schluß machen, wenn ich mit dir zusammen wäre, und du unsere gemeinsame vertrauliche Korrespondenz, mit dem realen Namen, ins Internet, in ein Liebeskummer forum stellen würdest.

Das ist der totale Vertrauensbruch.

Wen interessiert denn da schon dein freier Oberkörper? Das Internet ist voll damit. Zwei Wölbungen mit Nippel. Gibt es Milliarden fach. Brauchst du nicht rein zu stellen, wenn dir das zu privat ist. Würde ich auch nicht machen. Aber erst recht würde ich nicht den privaten Briefwechsel mit meinen Liebsten, inklusiv, des vollen Namen, frei schalten.

Das finde ich aller unterste Schublade. Die Brüste, kennt doch niemand. Aber deinen und seinen Namen den kennen sehr viele. Und du willst hier die keusche Madonna spielen. Das passt doch hinten und vorne nicht.

Ich sehe es genauso wie schneeweißchen. Außerdem trittst du aus meiner Sicht tatsächlich wie seine Mutter auf. Wenn er dir sagt, dass er Streiten als stressig empfindet, dann wäre es konstruktiver, darauf einzugehen als ihn belehren zu wollen, dass das zum Erwachsenwerden gehöre. Und wenn er dich als seine Mutter empfindet, dann wirst du ihm das auch nicht dadurch ausreden, indem du behauptest, dass das nicht so sei.

Liebe hin, Liebe her, aber nicht mit so viel Stress. Ich verzichte aufs Erwachsenwerden, wenn man sich dann so viel streiten muss.

Ich finde, dass er Dir wirklich oft und ausführlich schreibt, dass er Dich gerne hat und liebt.

Du reagierst oft nicht, abweisend oder hörst ihm nicht wirklich zu. Du überhäufst ihn mit Vorwürfen.

Wenn es weh tut ist es keine Liebe. Rede nicht mit Deinen Freundinnen sondern mit ihm. Drama reduzieren und freundlich sein. Das was ihr beide macht ist sehr anstrengend.

Lies Dir doch einmal die erste halbe Stunde des Chats durch. Er versucht Kontakt aufzunehmen und Du reagierst nicht und dann wirr in Großbuchstaben. Wolltest Du ihn zappeln lassen? Hast Du Fingernägel lackiert?

zum Erwachsenwerden gehört kein Streit sonder Verständnis, Vertrauen und Kommunikation.

nutze die Chance ihn im RL wieder zu begegnen und normal mit ihm zu reden.

Es sind nicht die wirklich Namen gewesen und auch der Chat ist abgeändert worden.

Danke für eure ehrlichen antworten!

Ich würde mit dir Schluß machen, wenn ich mit dir zusammen wäre, und du unsere gemeinsame vertrauliche Korrespondenz, mit dem realen Namen, ins Internet, in ein Liebeskummer forum stellen würdest.
Das ist der totale Vertrauensbruch.

Wen interessiert denn da schon dein freier Oberkörper? Das Internet ist voll damit. Zwei Wölbungen mit Nippel. Gibt es Milliarden fach. Brauchst du nicht rein zu stellen, wenn dir das zu privat ist. Würde ich auch nicht machen. Aber erst recht würde ich nicht den privaten Briefwechsel mit meinen Liebsten, inklusiv, des vollen Namen, frei schalten.

Das finde ich aller unterste Schublade. Die Brüste, kennt doch niemand. Aber deinen und seinen Namen den kennen sehr viele. Und du willst hier die keusche Madonna spielen. Das passt doch hinten und vorne nicht.
True True, kann mich da nur anschliessen. Wer Bilder im Internet uploaded muss auch die konsequenzen abwägen.