"Du verdienst was besseres"... ?

crionella

Neuer Benutzer
08. Feb. 2014
2
0
0
37
Hallo liebe Forenmitglieder, seit einiger Zeit verfolge ich eure Themen und Beiträge. Nun habe ich selbst den Schritt aus dem Schatten gewagt und möchte euch meine Geschichte erzählen. Ich bin dankbar für eure Aufmerksamkeit und gespannt auf eure Beiträge.

Vor mehr als drei Jahren lernte ich einen Mann und seinen Freundeskreis in einer Bar kennen. Damals gefiel er mir sofort und sein intensiver Blickkontakt zeigte mir auch sein Interesse. Er suchte an dem Abend und einem folgendem meine Nähe und brachte mich danach nach Hause. Kurze Zeit später bekam ich durch andere mit das er weggezogen ist.

Im Dezember letzten Jahres begegneten wir uns in der Stadt. Da war er wieder dieser intensive Blick und ich war plötzlich ganz aufgeregt. Da ich nur seinen Vornamen wusste und wir nie Nummern getauscht hatten, wusste ich nicht wie ich ihn wiedersehen könnte. Zuhause habe ich versucht ihn über die öffentlichen Seiten im Internet und meine Kontakte dort zu finden, als ich plötzlich eine Sms bekam. "Warst du das vorhin in der Stadt?“ Ich war sehr glücklich und habe gleich geantwortet.

Da wir beide, wie ich durch regen Smskontakt herausfinden konnte, bereits Eltern waren, verzögerte sich das erste Treffen. Ich saß da schon auf heißen Kohlen, konnte ich doch meine Gefühle und ihn so wenig einschätzen. Der Abend war schön, er ist durch seine Arbeit sehr eingespannt und kam deshalb danach direkt zu mir. Wir sind uns sogar näher gekommen und konnten uns super unterhalten. Danach kam Weihnachten, Besuch usw. der SMS Kontakt wurde weniger, blieb aber bestehen. Nach den Feiertagen kam er mich wieder besuchen und entschuldigte sich dafür das es so lange gedauert hat, bis zu unserem wiedersehen. An diesem Abend wurde es ernster wir hatten Sex und er sagte mir das er sich vor 2 Monaten erst getrennt hat und darum nichts ernstes sucht. Ich sagte ihm ganz offen das mich diese Nähe schon bindet aber ich mit meinem Leben so ganz glücklich bin und das okay wäre. Er scherzte daraufhin das ich mir ja noch mehr Männer zulegen kann und ich ging scherzhaft auch auf das Geplänkel ein. Als er ging, stand er vor mir und sagte " Eigentlich verdienst du was besseres als mich, was festes". Erst im nachhinein hab ich diesem Satz mehr Aufmerksamkeit geschenkt, denn er meldete sich daraufhin nicht mehr von sich aus. Auf meine SMS bekam ich nur kurze Sätze wie, alles gut oder ich hab soviel um die Ohren. Ich bin nicht mehr so naiv in dieser Hinsicht, es gibt Männer die nachdem sie Sex hatten ihr Ziel erreicht haben. Also meldete ich mich einen Monat lang nicht mehr. Dann schrieb ich ihm eine eher lustige Suchsms, in der ich ihn als vermisst ausschrieb. Er reagierte am selben Abend und offenbarte das er den Gesuchten unter Arbeit begraben und mit Winterdepressionen entdeckt hätte, er erkundigte sich noch nach mir, aber auf Rückfragen und eine Hilfsanfrage bekomme ich nun wieder keine Antwort mehr.

Ich schätze ihn, nicht so ein das es ihm nur um Sex ging, vor allem hätte er ja auch noch mehr davon haben können. Ich glaube eher das er unter Selbstzweifelen und vielleicht wirklich Depri's leidet. Oder die ganze Trennungsgeschichte noch nicht ausgestanden ist.

Ich möchte gern Kontakt zu ihm, weis aber nicht wie ich an ihn ran kommen soll, er wohnt außerhalb auf dem Land, ich bin durch die Betreuung meiner Kinder ans Haus gefesselt. Ich wäre gern auch nur freundschaftlich für ihn da, weil ich merke das es charaktermäßig gut passen würde. Hat jemand einen Rat für mich?

Die Freundschaft wird ganz gewiss nicht klappen, da ihr voneinader angezogen seid. Sein Statement bezüglich einer Beziehung ist klar. Es fällt bloß so unendlich schwer, von Einem zu lassen, der Einem gefällt. Wenn du dir jedoch die Zeit dafür nimmst, begegnet dir bald "was Besseres."