Duett mit meiner Kollegin

Gercjtut

Neuer Benutzer
05. März 2013
6
0
0
26
Hei Leute.

Ich werde mit meiner guten Schulkollegin ein Liebes - Duett singen an unserer Schulabschlussfeier singen. Flo Ast und Francin Jordi - Träne kennt ihr sicher alle.

Ich werde Gitarre spielen und auch singen sie wird auch singen.

Jetzt ist es nur so das ich sie sehr mag und da wir zusammen ein Duett singen wäre es ja der perfekte Moment es ihr schonen beizubringen. Wie denkt ihr darüber?

Grüsse Colin

Warte vielleicht bis kurz danach...und schmachte sie vorher beim Singen unbedingt an.Spiel es nicht!

Sag es ihr auf jedenfall vor der aufführung und wen du dich nicht traust dann schreib ihr einen brief. Abrr bevor du das tust solltest du sie vieleicht mal zu einem essen oder zum kino einladen.

viel glück

Ich finde nicht, dass er es vor der Aufführung probieren soll. Das Duett bietet nämlich die ideale Gelegenheit, eine Verbindung zwischen euch herzustellen! Mit anschmachten meine ich verliebt anschauen/anflirten beim Singen.

Beim singen?( also wärend der aufführung ja eine sehr gute idee. nein ich weiss schon was du meinst aber sie treten doch erst zur abschluss feier auf die am ende des jahres ist wen ich mich nicht irre. Warum also warten?

Schön aber hast du auchmal daran gedacht das es auch andere jungs gibt die gern mit ihr zusammen sein würden. Also je länger du wartest desdo größer die warscheinlichkeit das sie bereits vergeben ist. Glaub mir ich spreche aus erfahrung

Achsooo, Ende des Jahres ??? Das ist wirklich viel zu spät, da hat Philip völlig Recht. Wann probt ihr denn mal zusammen?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und diesen Quatsch von der "einzigen Chance" will ich hier nicht mehr hören ;-)

Ich gebe Elvis auch voll kommen recht entweder man macht oder man machts nicht und ist dafür vielleicht sein leben lang unglücklich. :]