Dumme Sprüche und Kommentare...

Babe_Nikita

Benutzer
06. Jan. 2010
88
0
0
37
Hallo,

also ich habe da ein Problem, welches ich am Anfang noch mit Humor nahm, mittlerweile tut es aber echt weh...

Also ich bin gute 7 Jahre mit meinem Freund zusammen. Ich bin ca. 1,65 groß und wiege 56 kilo. Also bin wirklich schlank. Nur: ich habe ein wenig Bauch! Das hatte ich schon immer - bekomme es auch nicht weg... gehört halt zu mir :p

Naja, zusätzlich bin ich echt ein guter Esser! Ich esse einfach gern und liebe es. Ich genieße Essen richtig! Mein Freund ist da gaaaanz anderst. Er ist auch schlank, liegt aber wohl daran dass er echt wenig isst.

Naja es ist halt so, dass egal mit wem wir unterwegs sind (sprich irgendwo essen, was eig. 1 mal die Woche ist) kommen Sprüche von ihm, wie: Komm Schatz willst du dir nicht noch etwas bestellen?! Oder: Ach Schatz greif doch ruhig nochmal zu...

Am Anfang habe ich noch mit gelacht, aber es wird immer häufiger und da er im allgemeinen mom. recht unzärtlich zu mir ist, tut mir das besonders weh und ich schäme mich auch vor den anderen... denn ich steh jetzt immer voll als Vielfrass da. Er ist allg. in letzter Zeit sehr aufbrausend und schreit oder wird laut ohne Grund. Deshalb fallen mir kleinigkeiten besonders auf, wie nun das mit den Sprüchen!!!

Ich habe ihm bereits gesagt er soll es bitte lassen, da es mir einfach weh tut. Aber das interessiert ihn nicht. Er ist der Meinung ich suche nur Streit. Natürlich ist so etwas kein Streitpunkt, mom. ist er eines von vielen. Ich habe das Gefühl mein Freund steht nicht hinter mir... Er redet und versteht sich ganz normal mit Leuten die böse Zungen über mich haben... Ohne das diese Leute mich kennen... Sprich da gibt es keine Vorgeschichte oder so! Das ist doch alles nicht normal oder? Was meint ihr? Wie würdet ihr euch verhalten? Mit ihm reden habe ich schon versucht, klappt nicht! Er meinte am WE zu mir, er redet nicht mehr mit mir über dinge die ihn stören, da man mit mir nicht reden könnte. Er schluckt ab sofort einfach bis die Bombe platzt und dann ist halt Schluß..

Man sagt doch sowas nicht zu einem MEnschen den man liebt oder?!

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll :heulen:

Hallo Babe_Nikita

Erstmal ein riesen *Tröst*, *Drück* und *Tränenabwisch* ...

NEI, sowas sagt man wiklich nicht zu einem Menschen den man liebt. So hart es ist, dir das so zu sagen, aber das ist vieleicht genau der Punkt. Er steht nichtmehr hinter dir, er behandelt dich schlecht und lässt zu das Menschen gemein über dich reden. Das ist kein richtiger Freund mehr, in meinen Augen.

Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich ihn wohl zur rede stellen, ihm diese Sachen vor den Latz knallen und eine Antwort verlangen. Wenn er ihn kalt lässt und er desinteressiert ist, dann hmm, hau ihm eine rein und geh ... nein nein ... aber ja, dann weisst du wohl, woran du bist. Leider.

Was dein Bauch angeht, schäm dich nicht dafür. Iss was du magst (solange es gesund ist). Wenn du ihn trotzdem wegmachen willst, kannst du es mit jeden tag 50-100 Rumpfbeugen versuchen. Ich bin ca. 1,80 gross und bin 68Kg, die "Dünn"-Sprüche kenne ich alle schon, aber auch ich habe einen Bauch, oder einen halben, mehr als ein 4-Pack geht nicht, weil irgendwie so n' Polster drüber ist aber ich esse halt auch gerne. Tja, können wir beide wohl nicht viel dagegen mache ausser hoffen es wird nicht schlimmer ;-)

Liebe Grüsse

Silent Bob

Hallo Silent Bob,

vielen lieben Dank für deine Worte! Ich habe ihn zur Rede gestellt und ihm nochmals gesagt wie weh es mir tut. Wie sehr mich seine Art mom. verletzt und das ich einfach nicht mehr glücklich bin.

Er hat wohl ein wenig Zeit gebraucht um es auf sich wirken zu lassen. Aber er hat es verstanden und sich richtig enschuldigt. Er meinte ihm war nicht klar wie sehr es mir eig. weh tut. Er wird es von nun an lassen denn er liebt mich über alles und meinen Bauch auch =) hihi Seit dem Tag ist er auch wieder so im Alltag normal und wieder richtig liebevoll zu mir! Das tut echt gut. Ich glaub manchmal brauch man echt mal so einen knick in der Beziehung um dann zu merken was man eig. an dem anderen hat. Ich bin allerdings froh meinen "alten" Schatz wieder zu haben.

Und zu unserem Bauchproblem: Die Inneren Werte zählen, und wer die nicht erkennt hat uns eh nicht verdient ;) So lange man was im Kopf hat und seine Würde behält ist alles andere eig, egal!!! Man ist wie man ist...

Aber danke für deine netten Ratschläge =) hat wirklich gut getan. Danke!

Weißt Du, wie sich das für mich anhört? Er behandelt Dich extra mies und beleidigt Dich und so, nur damit DU es irgendwann bist, die Schluss macht. Mir scheint es, als wolle er die Beziehung nicht mehr, ist aber zu feige, um es zu beenden. Also wählt er die für ihn "bequemste" Lösung, er verhält sich wie ein A.rschloch zu Dir. Gib ihm das, was er will, was er sich nicht traut, und trenne Dich von ihm.

So ein Mensch hat Dich nicht verdient! Auch wenn er jetzt wieder "lieb" zu sein scheint. Ich wäre bei sowas sehr, sehr vorsichtig. In ein paar Wochen wird er wieder damit anfangen.