Dumme Wette Beim Blackout

Flo21.06

Neuer Benutzer
31. Mai 2011
5
0
0
35
Moin bitte bitte kann mir jemand helfen

ich bin 21 jahre alt und seit 2 jahren in einer beziehung jetzt waren wir beide am samstag auf einen B-Day eingeladen und ich hatte den totalen black out wegen alk und ich hab ne wette im suff abgeschlossen das ich mir die beste freundin meiner freundin klar mache un ich weis davon nix mehr..

jetzt hat meine freundin mitlerweile ex freundin (heul) schluss gemacht am sonntag

ich wollte das doch gar nicht und ich liebe sie über alles kann mir bitte jemand sagen was ich jetzt machen soll ich bin voll verzweifelt

ich hab schon selbstmorgedanken ich weis einfach nicht mehr weiter diese frau ist mein leben

nein nur deshalb sie meinte weil es ihre beste freundinn war ich weis net was ich machen soll mit ihr kann man auch net reden grad

Sorry, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass Deine Freundin nur wegen einem besoffenen Gebrabbel - dass Du ja gar nicht umgesetzt hast, oder doch? - nach 2 Jahren Schluss macht. Hast Du die andere "klar gemacht"?

Doch genau das hat die gemacht. Ich kanns doch selbst nicht glauben. Und nein ich habs net umgesetzt ich bin ratlos hab schon 2 nächte net geschlafen weil ichs net damit klar komm

Also nochmals: Ich kann nicht glauben, dass sie "nur" Schluss macht, weil Du besoffen was Doofes gelabert hast. Wie ist /war eure Beziehung?

Doch Die hat vorgestern schluss gemacht deswegen is kein witz.

Unsere beziehung war die letzte zeit soo gut wie noch nie in den 2 jahren.

Und dann passiert so was ich raff des net

Sorry....dann sprich sie drauf an......wegen so ner Kleinigkeit (wenn`s auch ziemlich dämlich war) macht man (normalerweise) nicht einfach Schluss. Da muss zumindest bei Ihr noch was im Argen liegen.

Sorry....dann sprich sie drauf an......wegen so ner Kleinigkeit (wenn`s auch ziemlich dämlich war) macht man (normalerweise) nicht einfach Schluss. Da muss zumindest bei Ihr noch was im Argen liegen.
Des Problem ist die lässt ja momentahn nicht mit sich reden

Lieber Flo21.06

Lass erstmal ein paar Tage ins Land gehen und melde dich überhaupt nicht bei ihr!

Ich denke ihr beide solltet zuerst ein bisschen Abstand gewinnen, damit ihr wieder neutral und objektiv darüber nachdenken und reden könnt.

In Zukunft solltest du das "Zuballern" mit Alkohol sein lassen. 1. Damit du nicht wieder so'n Müll laberst :D und 2. Wegen deiner Gesundheit; das kann ganz schön ins Auge gehen und plötzlich wachst du im Spital auf.

Gruss

Grit

da gibts nix... da musst du warten. ob das jetzt verständlich von ihr war mit dir schluss zu machen oder nicht, ist uninteressant (ich finde so eine wette auch unverständlich, egal unter welchen umständen abgeschlossen, aber sie ist passiert). es ist jetzt so wie es ist, und du kannst bei ihr nix machen, außer die situation so annehmen wie sie ist und deine selbstmordgedanken kontrollieren. einfach draus lernen, und erstmal abwarten, jetzt geht nicht die welt unter. ich denke, sie ist einfach nur super gekränkt und geschockt und du hast da eine grenze überschritten. die zeit wird zeigen, ob sie die trennung so konsequent durchzieht. du kannst nur warten, ob sie nochmal auf dich zukommt. 2 jahre werden aber auch nicht gleich aus ihrem herzen gelöscht sein.

Lieber Flo21.06
Lass erstmal ein paar Tage ins Land gehen und melde dich überhaupt nicht bei ihr!

Ich denke ihr beide solltet zuerst ein bisschen Abstand gewinnen, damit ihr wieder neutral und objektiv darüber nachdenken und reden könnt.
Ich stimme Grit zu. Warte erst einmal ein bissel ab. Vielleicht kommt sie auch auf dich zu. Aber jetzt ist sie erst einmal sauer und wird kaum mit dir reden.

Frag mal die anderen, die bei der Party waren, was wirklich passiert ist. Ist zwar peinlich, aber vielleicht ist da wirklich etwas gewesen, was deine Freundin ziemlich ... mhm ... "verärgert" :schief: hat. Wäre das mindeste, was du tun könntest. Frag aber nicht ihre beste Freundin!!