dummer fehler in online beziehung

paulie walnuts

Neuer Benutzer
15. Dez. 2011
8
0
0
32
hey liebes forum,

ich versuche mich recht kurz zu fassen, mal schauen ob es mir gelingt. hoffe ich bin hier richtig, da es um eine online beziehung geht.

also, ich und meine freundin spielen gemeinsam ein spiel und haben uns in diesem kennen gelernt, was jetzt fast ein jahr her ist. seit fast neun monaten, in drei tagen sind es neun, sind wir "zusammen". ich liebe sie wirklich sehr, und habe noch nie für ein mädchen so empfunden wie sie. wir tippen fast den ganzen tag miteinander, oder sind stundenlang oder den ganzen tag im ts, und verstehen uns echt super. ich würde mich gerne treffen, sie ist aber noch nicht bereit dafür, und es kam auch etwas doofes dazwischen vor einiger zeit, nunja nen treffen lässt sicher noch monate auf sich warten, und jetzt wohl noch länger.

seit ein paar monaten läuft es nicht mehr so super zwischen uns, mit auf und abs, aber vor ein paar wochen schien alles wieder super zu sein, hatten echt spaß und uns super verstanden und alles, was ein paar wochen ging. aber jetzt vor ein paar tagen war sie irgendwie komisch, und sie hatte mir zuliebe eine serie die ich sehr mochte mit angeschaut, aber nur die ersten folgen da sie die dann nicht mehr gut fand. die serie heißt spartacus, vllt kennt sie jmd, und da kommen halt einige sexszenen vor, und anscheinend sagte sie: ja so eine frau hättest du auch gerne, oder ja das wünscht du dir dass ich auch so wäre; und ich hatte anscheinend ja gesagt und gelacht... ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern leider. vllt hatte ich auch nur halb zugehört oder es nich negativ verstanden ich weis es nicht mehr.

bevor ich jetzt von gestern beginne, also ja es ist nur cs, oder wie man es nennen will, was wir halt bisher hatten, aber jetzt in den letzten 3 monaten hatten wir nur ein oder zweimal, und das zweite mal glaub ich war nur deshalb weil wir schon solange nicht mehr hatten, also mehr wegn mir (sie weis ja dass ich öfter lust habe *peinlich*).

und dann hat sie gestern so gesagt hmmm wir könnten ja ein problem aus der welt schaffen, ich erlaube dir einfach in bestimmte chats zu gehen wenn du lust darauf hast, und wenn dein gegenüber auch lust hat passt es ja. also da sie ja keine lust hat. ich war mir bisschen unsicher auch und sagte: hmm nein ich will das nicht, ich hab es mit ihr begonnen und will eigtl auch nur mit ihr das machen, und fände es falsch und hätte nen schlechtes gewissen (habe es zuvor mit keinem anderen mädchen getan als mit ihr). das was ich wohl besser nicht gesagt hätte war dann aber: ja hmmm wenn sie jetzt sehr lange keine lust hätte jahrelang oder so dann weis nicht, dann vllt da sie es ja wirklich erlaubt. ja ich weis nicht mehr meine genau wortwahl aber irgendwie so. und sie sagte halt wirklich: ja ich geb dir ja mein okay, und du darfst das machen wenn du magst. und ich sagte ja ich würde sowas nicht zu schnell machen vllt hast du nur eine phase oder so wo du keine lust hast. nunja aber dass ich es vllt machen würde wenn echt nur einmal pro halbes jahr oder so wäre, das war wohl zuviel (wie gesagt sie gab bzw gibt mir ihre erlaubnis! ohne würd ich sowas nicht machen)... dass ich sie nie betrügen würde weis sie doch eigtl, ich hab in diesem einen jahr auch nie mit anderen mädchen rumgemacht oder so etwas...

und dann als wir ausm ts waren sagte sie auf einmal so: ich habe eine gute idee, wir lassen den ganzen beziehungs kram und alles hinter uns und wenn im bett nichts läuft kannst zu andren^^ das erspart uns eine menge...

viel mehr sagte sie dann nicht nur dass ich ja mit anderen ins bett gehen würde wenn es bei uns da nicht läuft...

tja, und jetzt meldet sie sich gar nicht mehr weil sie ihre ruhe will und antwortet auf nichts...

da war ich wohl nen ziemlicher idiot :( und irgendwie hab ich halt das gefühl das hat alles mit spartacus begonnen :( weil sie irgendwie meinte sie wollte noch sicher gehen dass sie mich letztens richtig verstanden hatte ... (wie gesagt ich weis nicht mehr was genau ich da gesagt hatte alles)

wäre super wenn ihr eure meinung dazu äußern könntet, ob ich mich total doof oder sonst wie verhalten habe :( ...

vielen dank schon mal :)

mfg paulie

Du bist 20 ! Erspare dir diesen Online-Kindergarten und such im Reallife.
wie gesagt, wir mögen uns eigtl sehr und wollen uns wirklich sehen, was sie ja auch öfter sagt dass wir uns sehen werden und alles, da ich ja auch in echt mit ihr zsm sein will, und sie im prinzip ja auch.

aber ich darf nicht zu arg drängen und alles, und sie will sich bereit dafür fühlen und so. aber ich sprich auch wirklich nicht jeden tag mit ihr darüber.

aber ja, ich will es auch nicht bei einer online belassen, ich will sie einfach endlich mal in meinen armen halten und küssen :(

und ich kann mir nich vorstellen dass ich so schnell in echt nen mädchen finde werde welche so wie sie ist..

dass ich so schnell in echt nen mädchen finde werde welche so wie sie ist..
Du weißt doch so gut wie gar nichts über sie. Da könnte auch ihre Oma mit dir spielen bzw. schreiben. Glaubst du wirklich, du würdest es merken?

Nimm es nicht persönlich, aber ich denke, du gehörst zu den Leuten, die sich hinter dem PC verkriechen

und im realen Leben kaum/keinen Kontakt zum weiblichen Geschlecht haben.

Das ist auch der Grund warum du die Frau "liebst". Kurz: Alternativenmangel.

Ich weiß das Motiv der Frau nicht, es kann Langeweile oder Egopolitur sein, aber meiner Meinung nach verarscht die dich nach Strich und Faden.

Das sie ernsthaftes Interesse hat, bezweifel ich sehr stark, sonst wäre es bereits zu einem Treffen gekommen.

Ab dem Punkt "Sie ist nicht bereit für ein Treffen" ist für mich alles gesagt.

Der ganze "romantische" Rest ist absoluter Bullshit... Realitätsverlust.

Kümmer dich um im richtigen Leben um Frauen. Wenn du jetzt nicht anfängst damit, wann dann ?

hmm, ich denke ich kann euch schon verstehen,

aber ich sag mal so ich habe vollkommen andere erlebt, und sie meint es ernst, da bin ich mir schon sicher, ich häng ja täglich mit ihr im ts ab, und meist zu zweit nur, insofern halt kein streit oder so war. und sie klingt wahnsinnig lieb und ehrlich, hilft mir ja auch wenn ich iwo hilfe brauche oder sonst was, habe sie in facebook geadded und wir wollten bald mal skypen, ja es war sogar ihre idee. okay sie hat sich noch nich so wohl gefühlt dabei und braucht noch bisschen, und jetzt wohl noch länger. hm ich kann mir vorstellen wie es für euch klingt, aber ich denke und schätze sie einfach wirklich nicht als eine ein die jmd verarscht. das würde sie nicht tun. sie vertraut mir ja auch sehr, ich hoffe sie tut es immer noch.

@ blutengel ja, ich bin gerne am pc, aber ich bin einfach überhaupt nich so derjenige der gerne feiert, party macht oder sonstiges, mir ist das wirklich nicht wichtig, und jetzt habe ich da ein mädchen gefunden bei dem ich mich überhaupt nicht verstellen musst und das mich so nimmt wie ich bin. und wenn wir uns irgendwann treffen werden wir ja auch in echt zusammen sein da bin ich mir sehr sicher, nur ist das was jetzt passiert ist total scheisse einfach.. und mir tuts auch leid...

aber es war auch bisschen gemein von ihr gemacht fand ich. und ich bin nun mal ein typ....

ich hab sie ja auch schon öfter erlebt und alles, sie nutzt mich ja auch wirklich nicht aus oder so, und manche dinge nehmen sie halt sehr mit, sie ist sehr emotional.

sie würde mich nicht anlügen, sie hängt doch nicht den ganzen tag mit mir im ts ab wenn sie was anderes vor hätte, und ich glaub nich dass man über so eine lange zeit das glücklich sein spielen kann. wenn sie etwas nicht möchte sagt sie das ja auch ziemlich deutlich und alles.

und auch alles was sie erzählt hat wirklich hand und fuss, was ich schon wirklcih anders bei anderen leuten gemerkt hab, da sehr viele einfach nur reden und vieles nicht stimmt. aber sie studiert ja z.b auch mathe und kann dann mit mir über solche dinge reden und alles...

aber danke dass ihr trotzdem hierauf antwortet, weil mir ist das einfach sehr wichtig, ich mag dieses mädchen wirklich unheimlich. und ich hab im echten leben schon andere getroffen, und finde dass sie sich sehr von denen unterscheidet, auch wenn es nur online bisher ist. aber ich denke es lohnt sich auf sie zu warten... ich find sie einfach von allem her viel toller als andere mädchen die ich in echt kenne...

finds gut andere meinungen dazu zu hören :)

Bist du ein 14-jähriges Mädchen oder ein 20-jähriger Mann !?

Diese Naivität ist ja kaum noch zu steigern.

Glaub mir, wenn ich dir sage, dass ihr niemals zusammenkommen werdet.

Tu dir selbst ein Gefallen und setz ein Limit. Sollte sie nicht innerhalb eines Monats für ein Treffen breit sein, beende den Kontakt.

Wie gesagt, ich rate dir dich um dein reales Leben zu kümmern.

Ich verspreche dir eins, sobald sie einen anderen Typen gefunden hat (im RL), wird sie sich nicht mehr bei dir melden.

Abgesehen davon verstehe ich nicht, was das Problem sein soll.

Warum sie angeblich sauer ist...

Das du Sex willst ? Du bist ein Mann.

Ich will täglich und daraus hat mir noch keine Frau einen Strick gedreht.

Als kleiner Tipp noch:

"Der Weg des wahren Mannes" von David Deida

Les das ! Wirklich ! Das wird dir hoffentlich helfen.

Lieber Paulie,

als ich deinen Text las, dachte ich, da schreibt ein 15Jähriger Junge. Sorry.

Dein und ihr Verhalten, ist absolut kindisch und gehört nicht in die Kategorie Beziehungen sondern Kindergartengetue. Wie alt ist denn das Mädel?

Zum anderen, man kann KEINE Beziehung nur online führen, dass geht auf Dauer einfach nicht. Zu einer Beziehung gehört einfach mehr, es gehört dazu dass man sich berührt, sich riecht, sich ansieht, miteinander redet, seinen Alltag teilt..... Wir sind Menschen und keine Maschinen.

Das was ihr habt ist keine Beziehung die im realen Leben stattfindet und hat auch nichts damit zu tun, sondern es ist eine virtuelle Traumwelt.

Wann hattet ihr vor euch zu treffen und wie weit weg wohnt ihr voneinander?

hmm, also das alles ist durch einen zufall passiert, ich meine ich spiel da ja nicht um eine freundin zu kriegen^^

wir sind durch zufall ins gespräch gekommen und haben dann öfter getippt/geredet und haben uns ineinander verliebt. ja, das klingt vllt für die meisten hier sehr unrealistisch und alles, aber wer das schon mal selbst erlebt hat oder so weis was ich meine. durch solche dinge sind ja einige schon in echt miteinander zusammen gekommen.

und sie ist auch bald 20. und ich will ja auch dass wir uns in echt treffen weil ich genau das denke, man muss sich mal in echt sehen. aber sie kann noch nicht und was weis ich. ich sags ihr immer wieder aber sie will nicht darauf hören und will sich erst bereit usw dafür fühlen. ich denke so kommt es auch nie zu einem treffen weil es nur immer weiter aufgeschoben und alles wird. ich denke sie wird sich nie bereit dafür fühlen. ich habe auch angst dass es deshalb nie zu einem treffen kommt auch wenn sie es mir verspricht und dass wir uns ganz sicher treffen werden...aber dann immer die lange zeit wo man warten muss, es wird halt denke ich nie perfekt laufen dass mal kein streit usw. ist dass wir uns sehen werden. davor hab ich echt angst.

ja, ich glaub ich widersprech mir manchmal bzw. sehe das gleiche problem, aber ich möchte sie einfach nicht verlieren. und sie wohnt ca 3h weg von mir, ich finde das geht noch.

zusätzlich lief es bei einem freund von mir ähnlich und er ist mit diesem mädchen bereits seit 4 jahren oder so etwas zusammen - also es geht doch.

auch wenn es kindisch klingt, aber für mich hat dieses mädchen etwas besonderes an sich, und ich mag sie einfach unheimlich^^

najaa und sie ist halt sauer weil sie sagte sie gibt mir die erlaubnis mit anderen zu schlafen wenn sie nie lust hätte, und ich idiot sagte dann halt ja, wenn ewig jahrelang oder so nix ginge vllt.... also ich sagte ehern ja^^

und dann hat sie halt so gemeint ja ich würde mit anderen frauen schlafen wollen sie nimmt mich so wie ich bin und sie würde sich sowas mit nem anderen nie vorstellen ich aber schon^^

es mag ja vllt nicht sehr erwachsen klingen, aber ich hab dieses mädchen echt lieb gewonnen, und wir hatten ja auch ne wahnsinnig schöne zeit.. und die letzten 3 wochen oda so waren es ja auch echt wd bis jetzt das kam und ich sie jetzt in ruhe lassen soll^^

wie gesagt, ich kann mir denken wie es für euch klingt, aber bitte seht das nicht nur als kinderkram oder so etwas an... wenn man selbst das erlebt hat oder so weis man denke ich was ich meine^^

und die lange zeit die wir schon miteinander verbracht haben ist ja nicht einfach so nichts. ich weis nur langsam echt nicht mehr wie ich sie zu einem treffen bringen soll, ich verstehs auch nicht. wieso kann sie nicht einsehen dass die bindung sehr viel stärker und alles wäre und ich denke man einigen streits entfliehen könnte wenn man sich trifft.

aber sie kommt halt mit gründen wie z.b dass es ja blöd wäre wenn wir uns nicht so oft sehen würden oder sie oder dass sie es halt noch nicht wollen würde^^ naja ich weis nicht.. besser man sieht sich ein oda 2 mal pro monat als ga nicht?! wenn man sich wirklich mag^^

danke für eure meinung zu dem hier^^ es ist halt einfach wirklich nicht sehr leicht für mich^^

ich hatte jetz nur nicht so teils extreme antworten erwartet^^ dass es ja so extremer kindergarten und so etwas ist.

wenn ich ihr jetzt sagen würde lass uns bis in spätestens einem monat treffen würde sie sicher nein sagen und wäre wohl schluss, das will ich ja auch nicht. sie will sich nicht verändern für jemanden oder so. sie will sich auch zu nichts drängen lassen. ist echt schwer für mich da das richtige zu tun.

ohman^^ irgendwie hab ich mir das alles ein wenig anders vorgestellt ... meint ihr denn echt es hat gar keine zukunft? das ganze läuft schlieslich schon fast ein jahr... und die meiste zeit war ja wirklich alles super ^^

das gute ist ja dass ihr ziemlich objektiv zu dem ganzen steht^^ wenn man andere danach fragt kommen ja meist sehr subjektive meinungen dazu...

nehmt es mir nicht böse wenn ich jetzt schon wieder was dazu schreib und solang^^ aber ist mir halt schon wichtig das ganze^^ is selbst halt auch manchmal schwer das alles realistisch zu betrachten wenn man selbst drin steckt^^

mfg paulie

haben dann öfter getippt/geredet und haben uns ineinander verliebt.
Du hast dich nicht verliebt, du hast dich in die Vorstellung von ihr verliebt.

durch solche dinge sind ja einige schon in echt miteinander zusammen gekommen.
Nur weil man das ein oder andere Beispiel kennt ?

Bei den Beispiel lässt die Frau aber nicht 1 Jahr auf sich warten.

sie will nicht darauf hören und will sich erst bereit usw dafür fühlen.
Das hat nix mit "bereit dazu fühlen" zu tun.

Es ist eine Ausrede...

najaa und sie ist halt sauer weil sie sagte sie gibt mir die erlaubnis mit anderen zu schlafen wenn sie nie lust hätte, und ich idiot sagte dann halt ja, wenn ewig jahrelang oder so nix ginge vllt.... also ich sagte ehern ja^^
Blödsinn, das ist nur wieder eine Ausrede.

1. Du hast keinerlei Verpflichtung.

2. Weiß sie, dass sie keine Konkurrenz hat. Du läufst ihr doch sowieso hinterher. Also kann sie mit dir machen was sie will.

3. Weiß sie, dass du sie nicht betrügen könntest, weil du keine andere Frau dazu hast. Hättest du eine Andere, würdest du dich nicht auf solche Spielchen einlassen.

bin und sie würde sich sowas mit nem anderen nie vorstellen
So ein Kindergarten macht ja auch kein anderer Mann mit.

Der löscht die Frau nach 1 Monat aus der Liste.

wieso kann sie nicht einsehen dass die bindung sehr viel stärker und alles wäre und ich denke man einigen streits entfliehen könnte wenn man sich trifft.
Du hattest wohl noch nie eine Beziehung.

aber sie kommt halt mit gründen wie z.b dass es ja blöd wäre wenn wir uns nicht so oft sehen würden
Wieder nur eine blöde Ausrede.

Wenn sie wirklich Interesse an dir hätte, würde sie sich mit dir treffen.

Hör auf ihren Misst zu glauben.

ist echt schwer für mich da das richtige zu tun.
Ist es nicht. Denn das "Richtige" ist das, was DU willst.

Genau das tust du nicht. Du tanzt nach ihrer Pfeife.

meint ihr denn echt es hat gar keine zukunft?
So sicher wie das Amen in der Kirche.

Sie fühlt sich nicht bereit dich zu treffen? Dann ist es keine Liebe!

Auch kannst du in keinster Weise von einer Beziehung sprechen, allenfalls von einer virtuellen Freundschaft, früher nannte man es auch Brieffreundschaft. Mehr ist es einfach nicht. Denn zu einer Beziehung gehört auch, dass man sich zumindest mal im realen Leben getroffen hat und sich danach sehnt den anderen zu sehen, zu spüren usw. Das ist aber bei ihr anscheinend nicht der Fall. Das Einzige was ihr zu einer Freundschaft noch habt ist cs aber selbst den will sie nicht mit dir. Sehe den Tatsachen in die Augen und lebe dein Leben unter Menschen die "greifbar" sind.

Sorry, aber ich glaube du hast wirklich jeden Bezug zur Realität verloren und lebst in deiner Traumwelt und redest dir ein eine Beziehung zu führen, obwohl ihr das Essentielle fehlt, nämlich Körperkontakt.

Sag mal arbeitest du? Und wenn ja wie sieht da die zwischenmenschliche Beziehung aus?

Damals mit 20 habe ich auch einen tollen man in wow (onlinespiel) kennen gelernt. Wir waren uns von anfang an sympathisch und wie bei dir folgten darauf viele gemeinsame stunden im ts.

Tja so kam eins nach dem anderen, erstes treffen trotz 500 km distanz und das ganze hält bis heute, wir wohnen zusammen sind verheiratet und haben gemeinsame kinder.

Naja ich hätte nie, nie im leben damit gerrechnet meinen zukünftigen dort zu treffen. Aber ich bin für diese fügung mehr als dankbar :)

Ich glaub ich kann dich in der hinsicht ein klein wenig verstehen, aber nur ein klein wenig... Ihr führt offiziell eine beziehung habt euch aber noch nie getroffen? Das ganze läuft ja jetzt schon gut ein jahr und sie fühlt sich immer noch nicht bereit?

Sry da ist irgendwas faul an der sache, eine ausrede nach der anderen... Sie hält dich anscheinend nur hin, weil was ernstes möchte sie ja nicht.

Das wäre mir sprichwörtlich "zu doof" und ist in meinen augen auch keine beziehung. Investiere deine zeit und mühe lieber in etwas ernsthaftes.

hmmm, ja so langsam komm ich auch ins nachdenken ;)

aber schön dass sich jmd gemeldet hat, dem genau das passiert ist mit solchen online games :pP

ja ich könnte es mir halt mit diesem mädchen echt alles vorstellen, aber so langsam ich weis nich ... kommt man da echt ins grübeln und nervt nen bisschen ;)

also ihr bringt mich echt zum nachdenken :p

und jetzt wollte ich mich heute eigentlich schön vollaufen lassen und an was anderes denken und abschlaten aber nein, haben zuviele abgesagt und wird auf nächste woche verschoben.

nunja.... was soll man machen :p

und naja, ich weis nich ob realitätsverlust und das ganze der richtige begriff ist^^ das hört sich so an als wenn ich fliehe oder sonst was, klingt sehr negativ.

mir macht das halt einfach sehr viel spaß... ich habe ja freunde in echt und alles, aber ich zock halt gerne und bin am liebsten daheim.

und daraus hat sich die bekanntschaft halt ergeben.. aus reinem zufall und eigtl glück :) nur so langsam bin ich mir des ganzen echt nicht mehr so sicher^^

also danke nochmal für eure antworten :) ihr gebt mir teils schon zu denken :p

falls es jmd interessiert, sie will immer noch nichts mit mir reden. manchmal denke ich halt, vllt ist sie echt so, weil sie hat schon ne eigene art sag ich mal, und ist nich so wie andere. und dann zusätzlich noch frauenlogik vllt? :p

achja... war schon ne schöne zeit mit ihr <.<

Du solltest dir dringend andere Aktivitäten suchen. Du bist erst 20 und nicht 70. Mittlerweile gibt es auch Suchtberatung für Computer. Auf jeden Fall solltest du deine Zeit, die du mit diesem vebringst, zumindest um einige Stunden reduzieren. Woher soll denn die Realität kommen, wenn du so viel Zeit vor dem Computer verbringst?

Das zocken ist nicht das Problem (Hoffe ich zumindest mal) und auch Leute im Internet kennenlernen ist nicht das Problem.

Das Problem ist deine "Bedürftigkeit".

Allein das du von "verliebtsein" sprichst und derart eine Frau hinterher schmachtest, die du nur aus dem Internet kennst, spricht schon Bände, wie dein Liebesleben in der Realität ausschaut.

Das Phänomen, was du hier beschreibst, findet man zuhauf in Singlebörsen.

Man sollte als Mann eine gewisse Weitsicht besitzen und merken, wann eine Frau interesse hat und wann es nur "spielerei" ist.

Meist wollen solche Frauen sowieso nur Aufmerksamkeit und Egoschmeicheleien.

Da sie momentan nix mehr von dir wissen will heißt, dass sie im moment genug Aufmerksamkeit bekommt.

Daher sagt mir mein logischer Menschenverstand, dass sie vermutlich einen realen Mann am Start hat.

Hör auf dir irgendwas zurecht zu legen und sehe den Tatsachen ins Auge.

Desweiteren ist sie nicht sauer wegen irgendetwas.

Sie hat nichtmal Interesse dich zu sehen.

danke :p ich wollte schon fast sagen dass ich mich hier ja nicht gemeldet hatte, weil ich hilfe oder irgendwie so etwas wegn pc brauche.

also ich komme mit der situation wie sie ist ziemlich gut klar, und bin da wirklich nicht auf eine hilfe angewiesen^^ jedenfalls bisher ;)

wir beide hatten ja in echt noch keine richtige beziehung, und fühlen uns halt ziemlich angezogen gegenseitig :)

ich will hier ja auch nicht die komplette geschichte und alles erzählen. das wäre viel zu lang und alles, ich will nur dass ihr vllt ein wenig versteht, dass dieses mädchen einfach ziemlich andere ansichten von manchen dingen hat. und dazu gehört halt genau das mit wenn ich "blöd" war dass sie nachdenken will und ruhe braucht. und das kenne ich ja schon recht lange, dass sie in einigen dingen anders ist als das "typische" mädchen. ich denke alleine dass sie zockt ist ja nicht so typisch :p

und genau heute hatte sie sich vorhin vor ein paar stunden gemeldet und meinte dass ruhe irgendwie auch nix bringt^^

ich weis nur nicht wo mich das noch hinführt...^^ ich denke das wird mich noch länger beschäftigen...

ich weis, ich versuche auch alles was ihr sagt nachzuvollziehen und alles, aber es ist schwer auf einmal vllt schluss zu machen wenn man die person wirklich mag, oder man denkt man mag sie :p aber in jedem fall ist das halt nich so leicht.

was wenn sie einfach wirklich so ist?? wenn sie einfach wirklich anders denkt als die meisten... ausnahmen gibt es ja immer. und ich fand sie bisher im gegensatz zu bisherigen mädchen wirklich sehr ehrlich.

ich werde da echt drüber nachdenken über das alles....

ich danke euch für eure offenen und objektiven meinungen dazu :)

versteht mich nicht falsch, ich versteh euch wirklich... aber wie sagt man so schön... "hoffnung stirbt zuletzt"...

nunja ich werde jetzt erstmal schlafen, is wohl das beste.. und dann weiter schauen :p

mfg paulie

Es ist ja in Ordnung wenn du den Kontakt zu ihr aufrecht erhältst. Das was mich stutzig macht ist, wenn es um das Wort Beziehung geht. Ihr habt eine online Beziehung ja, aber auch die geht über eine Freundschaft nicht hinaus, denn cs mit dir ist ja auch nicht ihr Ding.

Du empfindest was für sie, ok, aber sie will sich nicht einmal mit dir treffen. Also stellt sich doch die Frage, was empfindet sie für dich?

Und nach wie vor bin ich der Meinung, eine Beziehung kann man nur führen wenn man sich auch im realen Leben trifft. Denn zu einer Beziehung gehört nun mal auch das Körperliche, mit allen Sinnen den anderen wahrnehmen. Denn über den PC sind noch keine Kinder entstanden und darum geht es letztendlich.

und fühlen uns halt ziemlich angezogen gegenseitig :)
Nein, du fühlst dich angezogen von ihr.

Wenn sie sich ebenfalls von dir angezogen fühlen würde, wäre es schon längst zu einem Treffen gekommen.

Das braucht man sich auch nicht schön reden alà "...Sie ist anders als Andere..."

aber es ist schwer auf einmal vllt schluss zu machen wenn man die person wirklich mag
Du musst ja nichtmal Schluss machen.

Sei einfach nur nicht die Fahne im Wind, denn das bist du (wiedermal).

Sie will plötzlich doch keine Ruhe mehr und du stehst wieder parat.

Mit so einem Verhalten, löst du keine Anziehung aus. Du bist allenfalls ein guter Freund.

Egal, was diese Frau sagt, du hast bei ihr den "Waschlappen-Status" und falls du mir nicht glaubst, dass kann dir jede Frau hier im Forum bestätigen.

Was meinst du warum ich dir die Buchempfehlung oben gegeben habe.

Damit du ein paar Ansatzpunkte hast, wie du wenigstens einigermaßen "männlich" rüberkommst.

Weißt du was die Frau wirklich denkt ?

-Hat er nix besseres zu tun, als den ganzen Tag mit mir zu chatten ?

-Der muss ja ein langweiliges Leben haben.

-Ich kann machen, was ich will, er wartet ja sowieso auf mich.

-Hat er keine Hobbies ?

-Er hat keine Chancen bei anderen Frauen, sonst würde er nicht so an mir hängen.

(Das denken hier vermutlich auch die Frauen im Forum)

Du bist lustig: Noch keine Beziehung gehabt aber schon wissen, wie Frauen sonsto so sind. Und schon klar: Die, die du nie gesehen hast, ist was besonderes. Sicher ist sie was besonderes, weil du sie ja noch gar nie gesehen hast.

Hast du wenigstens schon mal mit ihr telefoniert? Ihre Stimme gehört?

Falls nicht: Ist dir nicht schon mal der Gedanke gekommen das es sie so gar nicht gibt? Denn wenn du schon ein jahr mit ihr im netz herumhängtst, wäre ein Foto schnell versendet, wie man das heute ja soweiso schnell macht.

Oder sie ist dermassen schräg, dass sie nicht einmal sich selber jemandem zumuten möchte, darum auch kein Treffen.

Na, dann passt es ja wunderbar.

Wohin das führt? Nirgendwohin. du wirst irgendeinmal total frustriert und vergräbst dich noch mehr hinter dem PC. Du verlernst das Sprechen und das Kontaktaufnehmen im realen Leben. Du wirst unfähig, auf jemanden zu zu gehen.

Stelle dir mal vor, ihr wärt jetzt "quasi zusammen" - vorerst nur virtuell (wie du virtuell ja auch unheimlich reich sein kannst, Milliarden auf dem virtuellen Konto... ein Superheld, etc.) und dann kommt so dieser Körper, in dem du steckst, und will mehr als nur Buchstaben von seiner Freundin, sondern mal realen Sex - na, wie stellst du dir das dann vor, wie das gehen sollte? Huch, da müsste man sich ja sogar berühren...

DAS ist aber in virtual reality nicht vorgesehen!