Dummheit oder Bestrafung?

was meint ihr

• keine ahnung

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

valuqi

Neuer Benutzer
01. Apr. 2011
3
0
0
34
1.Es ist so bin 20 und hatte noch keine freundin,der grund ist nicht dass ich schlecht aussehe oder so ganz im gegenteil dass problem ist einfach dass ich einfach zu dumm in manchen situationen reagiere . es gibt viel interesse weiblicher seits aber ich ignorire sie zu sehr weil sie sie nicht dass GEWISSE ETWAS haben , doch gleichzeitig faellt es mir schwerr wenn ich der einzige bin der ohne freundin ist.

2.Es faellt mir sehr sehr sehr schwer jemandem zu sagen was man fur sie empfindet weil ich angst habe dass die reaktion dieser person nicht dass gewunschte rezultat erzielt

3.Auch wenn es dazu kommen sollte das ich eine freundin hab gibt es wieder probleme z.b der erste kuss die erste annaeherung und so weiter wobei dass thema financen eine grosse rolle spielt da ich in einem land lebe wo geld eine grosse rolle spielt und ich kein geld habe

waere sehr dankbar wenn ich einen guten rat von euch bekkomen wurde:)

2.Es faellt mir sehr sehr sehr schwer jemandem zu sagen was man fur sie empfindet weil ich angst habe dass die reaktion dieser person nicht dass gewunschte rezultat erzielt
Dieses Problem wird Dich verfolgen, bis Du beginnst etwas zu sagen weil Du es sagen willst. Nicht um Resultate damit bei anderen zu bewirken.

waere sehr dankbar wenn ich einen guten rat von euch bekkomen wurde
Es wäre ganz hilfreich, wenn Du erstmal schilderst, welche Art Rat Du eigentlich suchst. Bisher schreibst Du, daß Du keine Freundin hast. Das erste was mir dazu einfällt ist - Ja und?

mein problem ist oder es besser zu beshreiben zu konnen ist wieso mich es ankotzt wenn jemand an dem ich kein interese habe mich eifersuctigt macht wenn diser jemand eine beziehung anfangt.

und ob es eine schande ist wenn man so viele moglichkeiten "eigentlich" hat und sie nicht ausnutzt

3.ob mann sich sehr blammirt wenn man vieles falsch macht weil es dass erste mal ist dass man es macht (kuessen .....).

oder ganz schlicht ausgedruckt bllamirt mann sich wenn jeder denkt dass diese person min 100 freundinen hatte aber sich scheut was mit jemandem anzufagen. der grund ist dass mann angst hat das es auf fallen wird und man blosgestellt wird und dazu sein image als mister wichtig verliert

mein allererster Gedanke: u n t e r d r ü c k t e G e f ü h l e

mein zweiter Gedanke: Angst vor Zurückweisung

mein dritter Gedanke: man muss manchmal etwas riskieren

mein vierter Gedanken: Zurückweisungen erhält jeder mal

mein fünfter Gedanke: Liebe kann schön sein