1.Es ist so bin 20 und hatte noch keine freundin,der grund ist nicht dass ich schlecht aussehe oder so ganz im gegenteil dass problem ist einfach dass ich einfach zu dumm in manchen situationen reagiere . es gibt viel interesse weiblicher seits aber ich ignorire sie zu sehr weil sie sie nicht dass GEWISSE ETWAS haben , doch gleichzeitig faellt es mir schwerr wenn ich der einzige bin der ohne freundin ist.
2.Es faellt mir sehr sehr sehr schwer jemandem zu sagen was man fur sie empfindet weil ich angst habe dass die reaktion dieser person nicht dass gewunschte rezultat erzielt
3.Auch wenn es dazu kommen sollte das ich eine freundin hab gibt es wieder probleme z.b der erste kuss die erste annaeherung und so weiter wobei dass thema financen eine grosse rolle spielt da ich in einem land lebe wo geld eine grosse rolle spielt und ich kein geld habe
waere sehr dankbar wenn ich einen guten rat von euch bekkomen wurde
2.Es faellt mir sehr sehr sehr schwer jemandem zu sagen was man fur sie empfindet weil ich angst habe dass die reaktion dieser person nicht dass gewunschte rezultat erzielt
3.Auch wenn es dazu kommen sollte das ich eine freundin hab gibt es wieder probleme z.b der erste kuss die erste annaeherung und so weiter wobei dass thema financen eine grosse rolle spielt da ich in einem land lebe wo geld eine grosse rolle spielt und ich kein geld habe
waere sehr dankbar wenn ich einen guten rat von euch bekkomen wurde