Dummi Bitch, was würded dir dänke?

bella nini

Benutzer
05. Juli 2004
59
0
0
36
So eini wie sie, sie macht mi wahnsinnig;

sie wechslet fründe wie Ungerhose,

bots donner macht das mi wüdent;

dumm muess me si, sie macht schluss u am nächschte Tag het sie e Neue,

hallo!

Was würded dir denke?

ihre säge?

:mauer:

hm.... kennst du sie denn gut?

ich denk, wenns ne gute freundin von mir wär, hätt ich n problem damit. bzw ich wär wohl gar nich mit soner tusse befreundet.

ich finds zum kotzen wenn man mit den gefühlen anderer spielt...

aber es kommt natürlich auch drauf an, wies die jungens sehn. wenn diese tusse für sie ebenfalls nur ein ONS oder so ne art beschäftigungstherapie darstellt, machts wenigstens den gefühlen nix.

die gefahr von aids ist auch grösser, wenn man nid aufpasst v.a.

aber andererseits geniesst sie vlt bloss ihr leben... das kann ich ihr net verübeln. allerdings geniess ich mein leben und meine jugend auch, nur halt sehr anders, und dass geht auch...

PS: für manche forum-benutzer wär es ungemein von vorteil wenn du hochdeutsch schreiben tätest!

WTF ? Oo

lustiges deutsch was du sprichst.

lass sie doch machen was sie will, man ist jung, man will sich austoben.

der eine ist mal so die eine so.

Original von CerberusWTF ? Oo

lustiges deutsch was du sprichst.

lass sie doch machen was sie will, man ist jung, man will sich austoben.

der eine ist mal so die eine so.
Das kommt wohl daher das oben www.liebeskummer.CH steht und sie dachte dass ist nur für schweizer...

Wobi ig aus Bärner absolut nüd dergäge ha Bärndütsch ds'laffere u ds'liire... :) )

...ne ist klar, dawed lol

ich habe eine professionellen übersetzen angesetzt, der deinen satz übersetzten soll.

ich könnte hier auch im juten alte ruhrpod deutsch labbern, aber dat mach ich nit

Ich kann schon Hochdeutsch sprechen,

Ja ihr Freund hat jetzt schluss gemacht,

und was die Jungs angeht,

sie haben genug von ihr!

dann hat sie ja aus ihrer hüpferei von freund zu freund ja was gelernt... jetzt bleibt sie etwas solo danach wird sie sich sicher änern und irgendwan glücklich.