Dunkle Verganenheit zerstört Beziehung

Kiira

Neuer Benutzer
23. Nov. 2004
13
0
0
38
Hallo!

Ich hoffe das es mir hilft, wenn ich mein Problem hier niederschreibe!Dies ist keine Fake, auch wenn es teilweise sehr unglaublich anhört!

Wo fange ich an?Nennen wir meinen Freund mal Kain(26)!

Ich bin mit jemanden zusammen, der viel in der Vergangenheit überlebt und erlebt hat.In den Kreisen wo er verkehrt hat, war Gewalt u.Bedrohungen an der Tagesordnung!Ich kenne diese Kreise teilweise, weil mein bester freund da auch verkehrt hat..(ist vor 4.Jahren aber auch ausgestiegen!)

Auch mein Kain ist ausgestiegen, als seine Ex_ Freundin starb, sie wurde von ihrem neuen Freund zu tode geprügelt, als der erführ das ihr Ex, Kain war!sie war im 2.monat schwanger von Kain!Das hat er erst im nachhinein erfahren!Dies passierte alles vor 8 Jahren...er hat damlas die Kreise von heute auf morgen verlassen und jeglichen Kontakt abgebrochen!

Nun traten wieder Leute aus diesen Kreisen an mich ran, um an ihn ranzukommen!Er soll zwischen irgendwelchen Gruppen vermitteln...Ich galube skinheads und punks!My best friend hat bei mir einen Riegel vorgeschoben, das die Leute mich in ruhe lassen, was sie auch tun..!

nur mein Freund ist kurz vorm ausrasten, weil er denkt das sich die Geschichte von damlas wiederholt....mir wird nix passieren,definitiv nicht und trennen auf Grund seiner Vergangenheit werd ich mich auch nicht!Ich verurteile niemanden wegen seiner Vergangenheit, außerdem hat er sich geändert!*ins positive*

Heute mittag hat er mir geschrieben, das er bis Samstag erstmal verschwindet und es ist besser ist, das ich nicht weiß, wo er ist!My bester Freund(miki) meint das Kain sich wahrscheinlich die Kerle vorknüpfen wird, die an mich rangetreten sind!Miki versucht seine alten Kontakte spielen zu lassen, um herraus zu finden,wo Kain ist...Solange warte ich und habe Angst um ihn......Unsere Beziehung ist kurz davor zu zerbrechen!Ich liebe meinen Freund, er ist meine große Liebe!Nur ich weiß nicht wie lange unsere Beziehung sowas aushält!

Danke fürs zuhören!

Es hat gut getan und Miki treibt gerade seine Telefonrechnung in die Höhe!*nie den Humor verliert,egal wie aussichtslos*

liebe Grüsse!

Kiira

Hi,

ziemlich böse sache in der ihr euch da befindet.

kann verstehen dass du angst um deinen freund hast.

also ich weiss ja nicht genau wie diese vergangenheit ausgesehen hat aber gibt es keine möglichkeit diese leute ins gefängnis zu bringen? durch zeugen etc.?

mein freund steckte auch mal in einer ziemlich miesen vergangenheit aber die ist zum glück auch vorbei. auch wenn die leute manchmal noch recht penetrant waren und immer angerufen haben. da half nur der totale kontaktabbruch. neues handy, neue adresse etc.

wie nah wohnen denn die leute bei euch in der gegend? hat er die möglichkeit seinen wohnort zu wechseln? in die nächste stadt oder so?

dann hätte er seine ruhe und eure beziehung würde auch nicht mehr so leiden.

mach ihm klar dass du ihn wegen seiner vergangenheit auf keinen fall verlieren möchtest. lass ihn genau wissen wie sehr du ihn liebst. aber versucht diese leute los zu werden.

drücke euch beide daumen.

nomi

Hallo,nomi!

Danke,für Deine liebe antwort!

Er kann leider nicht einfach so die Stadt verlassen,denn wenn er geht,bekommen seine Freunde &Family alles ab!solange er da ist, passiert ihnen nix!Leider verkehren die Kreise extreme in unserem Wohnort!*seufz*

In den Kreisen gibt es ein ungeschriebenes Gesetz, es werden nie Anzeigen gemacht,egal was passiert!Kain hält sich, obwohl er ausgestiegen ist,daran!

:mauer:

Na,ja kann man nicht ändern, ich warte immer noch auf ein Lebenszeichen von ihm!Reduziere den Schokoladen Vorrat bei meinem Kumpel extreme! ;)

Hallo!

Lange gekämpf, viele Tränen vergossen und letzt entlich verloren...Mein Ex hat sich von mir getrennt, weil er nicht damit klar kam, das ich trotz seiner Vergangenheit zu ihm hielt!

Ich hab keine Kraft und Stärke mehr, um ihn zu kämpfen...Was zurück bleibt ist Resignation und verzweifelung!

Die Liebe ist ein grausames spiel! Er will uns keine 2.Chance geben, rastet aber aus sobald ein männliches Wesen mir näherkommt und sei es nur ein Kumpel! :schief:

Alle sagen, ich soll ihn gehen lassen...Was ich auch tue, nur mein Gefühl sagt mir das ich eine üble Rückkupplung bekommen werde!Dieses Gefühl wird immer ganz laut, sobald ich einen kompletten Kontaktabbruch versuche!Die Schwierigkeit ist auch..obwohl mein Ex schon 26 ist, macht er jetzt erst sein Fachabi und geht mit mir in eine Klasse!*man sollte nie was mit Klassenkameraden anfangen*

Wenn er mir wengistens ins gesicht sagen würde, das er mich definitiv nicht mehr liebet...dann ginge das ja alles!Nur er weicht dieser frage immer aus und sagt wir reden morgen weiter!

Tja, was soll amn da machen?

Vielelicht hat irgendwer eine Idee oder ein paar aufbauende Worte?

Ich weiß hinterherlaufen bringt nix, wenn man keine chance mehr hat! :(

Viele liebe Grüsse!

Kiira

Hallo,

Es tut mir leid, dass es so enden musste! :trost:

Aber ganz nebenbei gesagt finde ich den grund der trennung schwach von ihm. Ist doch an den Haaren herbeigezogen.

Nun gut, du sagst es gibt keine chance mehr.

Dann finde ich, sollte er auch sein Verhalten ändern. Dh. es geht ihn nichts mehr an, wenn ein anderes männliches Wesen in deiner Nähe ist.

Würde ich ihm brühwarm ins Gesicht sagen. z.B:"Hör zu, DU wolltest die Trennung, und jetzt musst du gar nicht so eifersüchtig tun, DU wolltest es so."

Ganz wichtig, weisse ihn darauf hin, dass ER die Trennung wollte. Denn dann wäre es möglich, dass er sich das ganze noch überdenkt, denn anscheinend liegt ihm noch was an dir.

Was ich nicht tun würde, ist ihm nachrennen. Eifersucht ist ganz gut, denn das zeigt, dass du ihm nicht egal bist und er wohl noch Gefühle für dich hat. Und das führt dazu, dass er sich seine Entscheidung nochmals überdenken wird.

Also, mach ruhig öfter was mit Männern ab. Das zwingt ihn nämlich zu einer Entscheidung.

Zudem geht ihn dein Leben nichts mehr an. So am Rande gesagt.

Ich habe gelernt, wenn sich der andere nicht entscheiden kann, muss man selber die Entscheidung treffen und der andere muss mit den Konsequenzen leben. Nur so lernen sie es, dass man sich nicht drücken kann.

Ich würde ihm in der Schule so gut es geht aus dem Weg gehen. Klar, man sieht sich. Aber musst ja nicht neben ihm sitzen, kannst die Pause mit anderen Leuten verbringen usw.

Sag, mit diesen gewaltbereiten Typen, hat sich das erledigt?

Hallo,Sternli5!*wink*

Danke, für Deine liebe Antwort!

Der Grund, der Trennung, war auch nur ein Vorwand..Das weiß er , das weiß ich und auch alle anderen....

Was nun der wirkliche Grund ist, darüber schweigt er...

Mhmh, bez.Eifersucht hast Du recht..direkt ins Gesicht hab ich ihm das noch nie gesagt und wenn wir mal ansatzweise darauf zu sprechen kommen weicht er aus und wird fies..und ich meine richtig fies(Dann lässt er Sprüche unter der Gürtellinie ab)!

So dass ich mir immer meinen Teil denke, wenn er eine Eifersuchtsattacke bekommt... :schief:

Ich habe ihn mehrmals darauf hingewiesen das er die Trennung wollte, gebracht hat es nix...

Ich arbeite daran, das ich ihm während der Schule aus dem Weg gehe, ist nicht so einfach da wir die selben Freunde haben!*heul*Aber man kann in der Pause ja auch ein gutes Buch lesen...*vielleicht eifersüchtelt er dann noch mit dem Buch, wäre doch mal was* ;)

Mit diesen Typen würde es noch richtig übel, drohungen gegen mich waren an der Tagesordnung!Das seltsame ist, der ganze Stress mit den Kerlen hörte auf, als mein Ex sich von mir getrennt hat!Ab genau dem Tag hatte ich Ruhe!

Ich hab ein bißchen den Verdacht, das die Trennung, damit etwas zu tun hat...aber ich mag mich auch irren!

Mein Ex ist heute nicht zu Schule gekommen, obwohl er heute ein wichtiges Referat halten sollte,selbst mit ärztlichen Attest wird es schwierig esnachzuholen.Zumal mein Ex gestern noch putz munter war..außerdem hätte er irgendwem in der klasse bescheid gesagt, wenn er krank sei!er hat es aber nicht gemacht...Ich mach mir riesige Sorgen, nur anrufen werde ich ihn nicht und nachharken...Denn so komm ich nie von ihm los und bin für ihn immer noch greifbar!

Viele liebe Grüsse!

Kiira