Durch Internet kennengelernt, noch nie getroffen

Kakadu123

New member
11. Okt. 2016
3
0
0
Guten Abend,

ich habe eine tolle Frau (17) durch Facebook kennengelernt. Anfangs schrieben wir sehr viel und sie war auch sehr aktiv. Zurzeit ist sie mit ihrem Bruder und ihrer Mutter auf Mallorca im Urlaub. Wir hatten keine Zeit um uns vor ihrem Abflug zu treffen, aber sie wollte mich auch unbedingt persönlich kennenlernen. Wir haben uns sehr gut verstanden und schrieben lange, bis in die Nacht hinein. Doch ich hab es letztens ein bisschen mit dem Schreiben übertrieben und sie sagte mir, dass es ihrer Meinung nach zu schnell gehen würde und ich deswegen nicht ihr Typ sei. Naja toll oder...

Sie kommt am Freitag zurück und da wollte ich sie treffen, denn am Sonntag wird sie nach England fliegen, für 3 Wochen. Da sie an diesem Donnerstag Geburtstag hat, habe ich mich dazu entschieden,ihr ein Geschenk zu besorgen und am Freitag einfach in ihrer Gegend zu gehen und ihr schreiben, dass sie kurz raus soll(denn ich befürchte, wenn ich sie fragen werde, ob wir uns treffen können, sie sonst sagt'hey sorry, habe keine Zeit, muss alle Kleider sortieren, bin müde, muss für den Sonntag noch packen usw")

Klar das stimmt ja, aber dennoch will ich nicht noch 4 Wochen warten, bis ich sie treffen kann. Denn im Schreiben bin ich echt schlecht und ja persönlich bin ich im Kennenlernen viel besser.

jetzt zu meinen Fragen. Wie sollte ich ihr schreiben, dass ich nicht zu aufdringlich wirke?

Was haltet ihr von meiner Idee mit dem Geschenk?

Wie kann ich ihr erklären, dass ich es nicht mit dem Schreiben und mit all dem übertreiben wollte? 

Ich bin 18.

Vielen Dank für eure Zeit und ich bin für jede Hilfeleistung sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich ihr erklären, dass ich es nicht mit dem Schreiben und mit all dem übertreiben wollte? 
bestimmt nicht, indem du weiter erklärst und übertreibst.

geschickt, sie zu überfallen wenn du denkst sie will dich eh nicht sehn. Haut bestimmt hin :super:

ich wunder mich ja über solche Methoden... oder eher über die, bei denen das mal anklang gefunden hat. Aber bestimmt siehst du so gut aus, dass der Charakter dadurch ganz unwichtig wird..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rosenkatze

Guten Morgen und vielen Dank für deine Antwort.

Was würdest denn du an meiner Stelle machen? Denn ehrlich gesagt, ich weiss nicht, wie ich darauf reagieren soll.

was hättest du unternommen, damit ihr euch persönlich treffen könnt? Im Schreiben bin ich wirklich schlecht, leider.

und mein Aussehen-> ich will jetzt hier nicht irgendwie arrogant klingen, aber ja ich schreibe hier sachliches Zeugs. Ich treibe min. 3 mal die Woche Sport(=gut gebauter Körper) und sehe ehrlich gesagt ganz gut aus, dazu noch immer gepflegt, meistens anständig. An meinem Aussehen liegt es meiner Meinung nach nicht, da sie mir auch Komplimente über mein Aussehen machte.

Hat Rosenkatze dir doch vermittelt? Und dein Kontakt hat dir doch auch gesagt was sie will? Wenn du das vollkommen missachten willst und mit zunehmender Geschwindigkeit  auf eine Wand rasen willst, bitte - hindert dich niemand dran. Dann beschwer dich aber auch nicht über die Kopfschmerzen danach.

Kakadu123, Du bist nicht ihr Typ. Da kannst Du machen was Du willst, sie will nicht. Wenn Du jetzt schreibst oder vorbei gehst, dann nervst Du sie nur.

Hallo Kakadu,

wenn du sie wirklich kennenlernen möchtest, dann solltest du vorerst mal anfangen ihr Respekt entgegen zu bringen. Das betrifft auch ihre Aussagen und Wünsche. Du handelst egoistisch wenn du sie jetzt zu einem Treffen "zwingst" was sie gar nicht möchte. Und das kommt gar nicht gut.

Mein Rat: Respektiere das was sie möchte. Halte dich zurück. Du kannst sie ja in vier Wochen mal fragen, wie ihr Aufenthalt in England war. Wenn keine Reaktion kommt, weisst du Bescheid. Dann will sie einfach keinen Kontakt mehr. Auch das solltest du dann aber respektieren.

Vielen Dank für eure Antworten. Sie mag mich sehr, das hat sie auch gesagt. Sie blockte nur ab, weil es ihr zu schnell ging.

Sonst verlief es bis jetzt eigentlich perfekt. Ich wollte ihr nur eine Überraschung machen und kurz ein bisschen plaudern und ihr viel spass für die Ferien wünschen.

Aber eure Antworten haben mich desto trotz zum Überlegen gebracht und ja ich habe auch blöd gehandelt... ich werde ihr weniger und eher nur über ihre Ferien momentan schreiben, sie schreibt mir auch, auch von ihr aus.

Für weitere Tipps, Rückmeldungen usw. bin ich immer offen.

Du schreibst es selber "Sie blockte nur ab, weil es ihr zu schnell ging."

Versuch das zu verstehen und zu akzeptieren. Kleiner Tipp - mann macht sich oft interessanter wenn man Geduldig ist und nicht gleich mit der Tür ins Haus rennt. Wie schon geschrieben melde Dich wieder wenn Sie in 4 Wochen zurück ist.

PS: Bei den Frauen kommt es nicht immer auf das Aussehen darauf an, sondern auf Witz, Charm, inteligenz und 100 anderen Sachen.

Toi Toi Toi

Für mich ist es sehr offensichtlich, dass diese Frau kein Interesse an dir hat.

Ihr habt euch noch nicht einmal persönlich getroffen und sie redet davon, dass es ihr zu schnell geht.... das widerspricht sich doch.

Schau dich anderweitig um...

Am besten nicht im Internet.

• Like
Reaktionen: Minusch