Durch Petting schwanger?

Mausi05

Neuer Benutzer
14. Aug. 2005
4
0
0
hey...

also ich hoffe mein Beirtag ist hier nicht fehl am Platz.

ich fang einfach mal an...

Ich hatte am Sa zum erstenmal petting mit meinem freund, alles schön und gut es war auch sehr schön.

Nur meine befürchtung ist jetzt das ich schwanger bin, er hatte zwar keinen sammenerguss, aber trozdem gibt es ja da noch diese "lusttropfen" und, weil man ja auch dadurch schwanger werden kann, mach ich mir jetzt die größten Gedanken.

Er war jetzt zwar nicht direckt mit seinem Penis an meiner scheide, aber duch das fingern könnte das ja theoritisch auch übertragbar sein.

Ich hoffe ich grieg eure Meinug hier rein gepostet.

Liebe grüße & vielen dank

Hallo,

keine panik, durch petting kannst du nicht schwanger werden.Mach dir da keine Gedanken, denn wie du selber sagst, gab es "keinen (richtigen)"Kontakt.

Hoffe ich konnte dir behilflich sein.

C YA

Lena 21

Hey,

durch petting kann man sehr wohl schwanger werden! Im sogenannten lusttropfen sind spermien enthalten, es kann schon genügen wenn sie an die scheide kommen! Nur ist die wahrscheinlichkeit sehr gering! Oft sind die spermien ja bereits am finger angetrocknet und das macht dann nichts mehr. Also bisschen besser aufpassen die wahrscheinlichkeit ist zwar kaum vorhanden aber es wäre möglich.

Du bist 21 und sagt durch Pettin kann man nicht schwanger werden :schief: Das kann man sehr wohl! Doch wie auch Huz denke ich dass die wahrscheinlichkeit bei dir sehr klein ist. Ist würde in Zukunft einfach besser aufpassen, geniessen kannst du es ja trotzdem :super:

lg verysad