Durch Träume völlig neben mir

Blizz

New member
21. Okt. 2018
23
16
3
Hallo liebes Forum.

Ich habe lange nicht mehr geträumt, zumindest konnte ich mich nie mehr daran erinnern...

Doch seit ein paar Tagen träume ich wieder viel mehr und letzte Nacht habe ich von einer Liebe geträumt, von der ich von vor fast zwei Jahren mal was wollte. Wir waren damals öfters mal mehr oder weniger zusammen. (mehr nur eine Freundschaft gewesen)

Doch diese Zeit ist schon lange vorbei und ich dachte schon länger nicht mehr an sie. Doch in dem Traum waren wir bei ihr daheim und es fühlte sich an wie damals und auch so real. Es war, als wäre ich nochmal in die Vergangenheit gereist.

Total verrückt. Jedenfalls muss ich seit heute morgen ständig an sie denken und bin völlig neben der Spur.

Hat das auch schonmal jemand so intensiv verspürt? Verstehe nicht, was mir das sagen soll. Vorallem bringt es nichts und ich weiß ja auch, dass sie es gar nicht wert ist. Vielleicht ist es auch nur wegen dem Gefühl von damals, dass ich bei ihr empfunden habe und sonst bei keiner anderen bis heute habe und hatte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Blizz, ich selbst habe eine guten Schlaf. Meist traumlos. Aber wenn ich Träume, dann bedeutet es meist irgendwas. Deinen Traum beziehe ich auf eine Sehnsucht die du verspürst. Vielleicht geht es speziell um Sie, aber vielleicht geht es nur um die Sehnsucht nach jemanden, Irgendjemanden, einer Partnerin, eine Beziehung.  Wie wäre es wenn du mal aktiv wirst und deine Umgebung abcheckst? 

Lieber Blizz, ich selbst habe eine guten Schlaf. Meist traumlos. Aber wenn ich Träume, dann bedeutet es meist irgendwas. Deinen Traum beziehe ich auf eine Sehnsucht die du verspürst. Vielleicht geht es speziell um Sie, aber vielleicht geht es nur um die Sehnsucht nach jemanden, Irgendjemanden, einer Partnerin, eine Beziehung.  Wie wäre es wenn du mal aktiv wirst und deine Umgebung abcheckst? 
Das kann natürlich auch sein... Naja, die was von mir wollen stoße ich ab, weil ich nichts für sie empfinde und nur mit jemanden zusammen zu sein, damit man nicht alleine ist, halte ich auch nicht für richtig.

Nein, das bringt auch nichts. Dabei an die eine denken, die mal vor Jahren da war, und dich berührt hat, bringt leider auch nichts. Fakt ist, sie verfolgt dich in deinen Träumen. Dann schau doch mal nach Ihr. Vielleicht kannst du ja wieder an euer damaliges freundschaftliches Verhältnis anknüpfen?