Durch Zufall mitbekommen das er Verheiratet ist. Affäre

wildfox

Neuer Benutzer
16. Feb. 2012
2
0
0
32
Huhu *wink*

bin grade neu hier und komme auch schon mit einem Problem

und zwar

Anfang januar kam ein neuer in unsere Dienststelle

Am Anfang hat er mich nur geneckt "du bist schuld das es schneit" usw.Wie haben uns richtig gut verstanden.

Jedenfalls hat er mir nach einer Woche eine Freundesanfrage bei einem Sozialennetzwerk geschickt. Die ich dann auch angenommen hatte. Jedenfalls haben wir abends immer noch übers Internt geschrieben.

Da mich die Kollegen auf der Dienststelle nicht sehr mögen, und sich mal wieder wegen einer kleinigkeit beschwert hatte, sagte ich nur "Ich weiß das ihr mich alle nicht mögt" da kam ER und meinte "Je mehr dich die anderen nicht mögen umso mehr mag ich dich."

Bis er sich dann auch mit mir treffen wollte nach der Arbeit. Was wir dann auch umsetzten. Haben halt mit einander gekuschelt und uns auch geküsst.

Er sagte zu mir gleich das wir das geheimhalten müssen weil er keine lust auf das gerede auf Arbeit hat, ich durfte es auch keinem anderen erzählen, da meine halbe Familie bei diesem Unternhemen arbeitet und er nicht will das es doch rauskommt.

So jetzt zum Problem ich habe durch einen blödenzufall mitbekommen das er verheiratet ist und 3 Kinder hat und das er 36 ist, ich bin 19. Er jedoch weiß nicht das ich es weiß und er hat mir bis jetzt auch noch nichts davon gesagt.

Ich möchte gerne mit ihm dadrüber reden warum er mir das verschwiegen hat, nur ich weiß nicht wie ich ihn dadrauf ansprechen soll?

Beenden werde ich es auf jedenfall auch wenn es weh tut.

Denn ich habe so ein schlechtes Gewissen der Familie gegenüber, und wenn das wegen mir in die Brüche geht könnte ich mir das nie verzeihen.

Würde mich über eine Rat von euch freuen :)

Gruß Wildfox

´

 
Ich weiss nicht was es da noch zu besprechen gibt. Du beendest das und gut ist. Er wird dann schon wissen wieso !

B.

 
"du bist schuld das es schneit" usw.
Ich denke ich weiss was Du meinst. Hat was zum schmunzeln, mehr aber auch nicht.

Da mich die Kollegen auf der Dienststelle nicht sehr mögen, und sich mal wieder wegen einer kleinigkeit beschwert hatte, sagte ich nur "Ich weiß das ihr mich alle nicht mögt"
Auch wenn es Offtopic ist. Das ist nicht gut. Daran solltest Du arbeiten. Auf Dauer leidest Du unter der Situation. Die denken wahrscheinlich Du hast einen Sonderstatus weil Deine halbe Familie da arbeitet. Da kann man ja gegensteuern.

So jetzt zum Problem ich habe durch einen blödenzufall mitbekommen das er verheiratet ist und 3 Kinder hat und das er 36 ist, ich bin 19.
Ja das ist schlecht. Auch ohne Ehe und Kinder. Der Altersunterschied ist sehr groß. Ich denke aber er plant eh keine Zukunft mit Dir, nur ein wenig nette Abwechslung. Deshalb sollst Du das ja auch geheim halten. Einen Plan hast Du doch schon. Der ist doch gut. Beende das Ganze und hak es ab. Lieber früher als später. Erzählen würde ich tatsächlich nichts. Du beschwörst Dinge herauf, die Du irgendwann nicht mehr kontrollieren kannst.

 
Wozu reden? Er wird nicht zu Dir stehen und wie medeor schreibt, warst Du für ihn nur eine nette Abwechslung. Beende es und fertig. Und lass Dich nicht erweichen, wenn er danach erneut zu Dir kommt.

 
Danke für eure Meinung.

Hat mir echt geholfen

Es hat schon gut getan einfach mal dadrüber zu schreiben.

Somit hat es sich für mich erledigt

Gruß Wildfox

 
Weisst du , ich finde solche kerle einfach grauenhaft. Sie wissen gar nicht, was sie einem jungen mädel wie dir damit antun können. Sie denken in dem moment nur an ihren spaß und ihre abwechslung vom ehe-alltag.

Deshalb, je eher du dich da distanzierst, umso besser.

B.