Durchalten

Sway!

New member
27. März 2016
1
0
0
Ist hier noch jemand frischgetrennt und versucht keinen Kontakt zum Ex aufzunehmen? Ich schaffe es gerade mal 2 Stunden :/ Es ist so schwer....

hey sobald du merkst, du willst Kontakt aufnehmen: tu was anderes oder schreib hier im Forum. ? es wird irgendwann besser. von mal zu mal

• Like
Reaktionen: *Belleza*
Versuch dich auf jedenfall abzulenken mach was mit freunden Familie usw. Falls er ein riesen Arschloch ist mach Sport dann kannst du deine Wut raus lassen aber bitte über treibe es nicht zu sehr du schaffst das glaub mir irgendwann wirst du ihn schon vergessen also wenn du ihn über haupt vergessen willst

Sent from my GT-I9301I using Liebeskummer.ch mobile app

Liebe Sway,

es ist verständlich, dass du nach einer Trennung das Bedürfnis hast, dich bei deinem Exfreund zu melden. Allerdings solltest du dir bewusst machen, dass der Kontakt deinen Liebeskummer nur verstärken wird. Wenn es Dinge gibt, die du loswerden möchtest, dann gibt es neben dem Forum auch die Möglichkeit, dass du diese Dinge einfach für dich aufschreibst. So machst du deinen Emotionen Luft, verfällst aber nicht der Versuchung, dich wieder bei deinem Exfreund zu melden.

Alles Liebe für dich!

Kerstin

• Like
Reaktionen: jenjen33
Hey. Ich halte jetzt schon bald 6 monate durch. Alles geblockt und gelöscht wo es nur ging: facebook, whats app, email.. Unter verschiedenen fake email Adressen hat er es auch versucht, alles ungelesen blockiert. Wenn ich doch mal in Versuchung war hab ich an ein riesiges stop-Schild gedacht und mir hat das geholfen. Hoffe du schaffst das auch, drück dir ganz fest die daumen! Vg

Hallo Sway,

wie geht es dir denn aktuell? Hast du durchgehalten und konntest dich von deiner Sehnsucht etwas ablenken?

Liebe Grüße

Kerstin