durchblickt das noch Jemand ?

kleinstadtastronaut

New member
15. Nov. 2015
5
0
0
Hey Leute,bin neu hier im Forum deshalb erst zu meiner Person bin 23 Jahre alt meine letzte Beziehung dauerte 4 Jahre und wurde von mir beendet weil sie mich betrogen hat.
-
Vor ca einem Monat hab ich ein Mädchen kennen gelernt die alles hat was ich mir so sehr wünsche... Bildhübsch,gebildet,Bodenständig.Sie ist vor einem Monat hier her gezogen und ich hab ihr die Hotspots hier gezeigt war sofort hals über Kopf verliebt in sie.Wir trafen uns bisher ca 5-6 mal war jedes mal wunderschön haben uns geküsst zusammen gekuschelt einfach wunderschön.Aber ich blicke bei Ihr einfach ned durch habe einmal nachgefragt ob ich bei ihr schlafen darf,weil ich einfach gerne neben ihr aufwachen würde.Sie erwiederte ''Ja das wäre schön aber es geht nicht'' als ich nachharkte warum erwiederte Sie ''darum''.Das hat mich misstrauisch gemacht 1000 Gedanken schießen mir täglich durch mein Kopf ich fragte auch zuvor warum wir nicht schon in einer Beziehung sind und sie meinte sie will vorsichtig sein.Und jetzt zu meinem Problem seit dem das mit meiner Ex war bin ich ein misstrauischer und eifersüchtiger Mensch.Sie sagte ein Freund aus ihrer Heimatstadt schläft am Wochenende bei ihr wegen einem Bewerbungsgespräch und wir könnten nix zusammen machen da er auf sie steht und sie wolle ned das er das mitbekommt aus Angst er würde den Job ned bekommen aber sie hätte ihm von den Gefühlen für mich erzählt.Wer wäre da ned misstrauisch und würde hinterfragen ?! Seitdem habe ich ihr kla gemacht das ich nicht enttäuscht von ihr werden will und ne kleine Eifersuchtsszene gemacht ihr einfach kla gemacht das ich sie ned verlieren will.Naja seitdem sagte sie sie brauch Zeit zum nachdenken und sie sagt mir dann ob es mit uns weiter geht !!
Jetzt meine Frage:Sie sagte sie hat Gefühle für mich aber warum zieht sie mich mit sowas runter und versucht ned das mit mir hin zu bekommen ?! Sondern lässt mich tagelang schlaflos in meinem Bett liegen und mir den Kopf zerbrechen...und wenn ich Ihr schreibe das mir mein Misstrauen leid tut bekomm ich nur zurück sie sei nix besonderes es gäbe Millionen die so sind wie sie ?! tut ja wohl nur weh wenn man sowas liest.Ich brauche eure Hilfe warum ist sie so (bzw was kann man aus dem verhallten deuten) ?! Meint ihr da sind wirklich Gefühle im Spiel von ihrer seite ? Wie soll ich mich verhalten ?

ps:Sorry für die Schreibfehler und bin echt froh das es so ein Forum gibt !

Schon mal dran gedacht, dass sie einfach genervt ist von einem Typ der an ihr klammert und sie total bedrängt? Und je mehr Du sie bedrängt wie Du es ja tust, um so mehr zieht sie sich zurück.

Sie ist weder Dein Eigentum noch kannst Du ihr jetzt aufladen, was in Deiner vorigen Beziehung passiert ist. Im Augenblick fährst Du jedenfalls alles so richtig schön mit Gewalt vor die Wand. Lass ihr Zeit und eine Chance auf Dich zu zu kommen. Derweil könntest Du Dich mal mit Deinem Vertrauensproblem auseinandersetzen. Das musst Du nämlich lösen, nicht Sie.

Jetzt wo ich das so lese kann ich es schon verstehn... ja hast ja vollkommen recht.Aber eigentlich wenn jmd erstmal zeit zum nachdenken braucht hab ichs eh schon vermasselt.

Sie hat sich jetzt endlich mal gemeldet und mir gesagt das sie erstmal nicht mehr als Freundschafft möchte weil es ziemlich weh getan hat mit meiner Eifersucht bzw meinem Misstrauen sie hat gesagt am Anfang sei sie sich noch sicher gewesen... Ich bin erstmal auf eine Freundschafft eingegangen,meint ihr wenn ich mich jetzt zusammen reiße könnte ich das Ruder noch rum reißen ??? Meint ihr da sind noch Gefühle ihrer seits ?

Obwohl Du ihr tierisch auf den Sack gehst und sie als Dein Eigentum betrachtest, sucht sie trotzdem noch Deine Nähe. Das sollte doch wohl als Antwort genügen.

Hör auf Sicherheit suchen zu wollen. Weder bei ihr noch bei Anderen. Es ist ausschließlich Dein Job dafür zu sorgen, dass Du mit Dir, Deinen Leben und Deinen Ängsten klar kommst. Du merkst es noch nicht, aber Du bist schon wieder dabei es an die Wand zu fahren. Sie kommt einen Schritt auf Dich zu und sofort willst Du wissen wann Du sie wieder besitzen darfst. Damit ist die Basis immer noch die selbe denn noch hast Du es nicht verstanden. Hör auf irgend ein vermeintliches Ruder rum reissen zu wollen. Es gibt kein Ruder und nix zu reissen. Leb Dein Leben, leb mit Deinen Ängsten, lerne mit Ihnen für Dich selbst umzugehen statt sie von anderen beruhigen lassen zu wollen und geniess die Zeit mit ihr. Lass mal sich was entwickeln dürfen wo es von allein hin will statt es unbedingt in eine Zwangsjacke stecken und in Deine Wunschrichtung lenken zu wollen. Noch hast Du alle Chancen dazu. Wenn du Angst hast, hab Angst. Die tut Dir nichts.

• Like
Reaktionen: CaliGirl und Minusch
Sie hat die gesagt sie brauche zeit also mach nicht alläs kaputt und gibt ihr die zeit. Sie wird dir dann sicher sagen wofür sie diese zeit gebraucht hat!!