Durcheinander

Kompliziert83

Neuer Benutzer
18. Mai 2010
34
0
0
41
Hallo,

ich habe ein im Vergleich zu anderen Problemen sicher ein kleines, aber vielleicht hat jemand einen guten Rat für mich.

Ich habe einen wirklich tollen Mann kennengelernt. Er hat einen Supercharakter, guten Job, sieht gut au, gemeinsame Interessen... Kurz gesagt, ein Traummann.

Er möchte auch was ernstes, versteht, dass ich wegen meines Berufs wenig Zeit habe und viel unterwegs bin.

Und ich? Fühle mich gestresst und unter Druck gesetzt, statt es endlich zu geniessen.

Ging es euch auch schon mal so?

 
Jup jeden Tag. Ich habe auch wegen der Beruf, sowie "Freiwillige Feuerwehr" und Fitness (als Bürogummi muss man sich anderweitig sich körperlich beschäftigen), auch zuwenig Zeit für meine Geliebte.

Vielleicht wäre bei dir die Strategie mit gemeinsam Urlaub nehmen, die Lösung? Dann könnt Ihr mal euch richtig kennenlernen. Als Zielort würde ich auf "gemeinsame Interessen" tippen.

 
Es kann sein, dass du in dir eine ganze bestimmte Vorstellung hast, wie eine Beziehung funktionieren soll, wie sie sein soll. Jetzt hast du den Traumtypen schlechthin kennen gelernt, möchtest mit ihm deine Vorstellungen ausleben - und pling! da kommt die Wirklichkeit in der Form eines ausgefüllten Job- und Privatlebens dazwischen. Und das kann bei dir den Widerspruch, dieses unangenehme Gefühl, den Stress auslösen.

 
so lange du dir den stress selbst machst und nicht er dir (in dem er dich unter druck setzt oder zu viel von dir will), dann hast du die beste voraussetzung den stress los zu werden:weil du ihn dir selbst in deinen kopf setzt. also nimm ihn da wieder raus und geniesse die schöne zeit!

eins nach dem anderen..