durchn wind

Kevin

Benutzer
04. Aug. 2003
70
0
0
40
hi erstmal,

also ich habe vor kurzem mit meiner ex mit der ich 2,5 jahre zusammen war schluß gemacht es hat zwischen uns einfach nicht mehr geklappt,nur noch am streiten gewesen u.s.w und auch weil ich gefühle für jemand anders habe, naja das blöde war nur das die andere eine gute freundin von mir ist, naja ich konnte aber nicht die gefühle haben für sie und dan noch mit ihr normal umgehen also habe ich es ihr gesagt,sie meinte das nie was zwischen uns passieren würde ,weil sie mich auch als sehr guten Kumpel niemals verlieren möchte,kann ich verstehen und muss mich halt mit abfinden,naja nu waren wir am weekend zusammen alle iner disco schön am party machen und so.....

und so gegen halb fünf morgens würde wir alle abgeholt und wir haben noch jemand anders mitgenommen,sie stach mir sofort ins auge sie war ziemlich ruhig und zurückhaltend und sah noch super super süß aus......nu mein prob ich würde sie echt gerne näher kennenlernen aber ich will auch nicht da stehen als ob ich von frau zu frau springe ,weil ich ja meine ex verlassen habe und dann danach ne abfuhr von meiner freundinn ( kumpel ) bekommen habe,versteht ihr??

so einer bin ich absolut nicht

aber diese eine ist echt zuckersüß und möchte sie tierisch gerne einfach näher kennenlernen,soll ich einfach mir zeit geben??

was soll ich tuen,ich will auch nicht das die eine die mir ne abfuhr gegeben hat nachher denkt " aha siehste mich hat er nicht bekommen da lernt er ma grade so ne andere kennen " ich konnte ja auch nicht wissen das paar tage später jemand mir übern weg läuft die super süß ist und auch zum teil so schüchtern und so ist wie ich...

was soll ich tuen bin total durcheinander ;(

Thx für eure hilfe schonmal

lern sie kennen sei aber dabei nich so schnell...

du tust dir damit ein gefallen und was andere sagen sollte doch egal sein es sei den deine lebengeschichte wird im tv ausgestrahlt...

ich würde sie kernen lernen wollen es aber langsam angehen lassen ^^

brrrr, verdammt, ist das kalt hier...

sorry...

also,hm.. hey KEVIN!

du, ich versteh dich sehr, sehr gut. ich hab mein ex verlassen, nach 'ner woche hab ich versucht ne beziehung mit nem kumpel anzufangen, hat nicht geklappt, er hat sich nicht in mich verliebt. nacher hatte ich noch ne seltsame begegnung in nem chat mit einem, dachte ich sei wieder verliebt, ging auch schief. jedenfalls bin ich gott sei dank irgendwann zur besinnung gekommen und hab eingesehen, dass ich nur nicht verkraften konnte, dass mit meinem ex schluss war. hab mir nie richtig zeit gelassen alles zu verarbeiten und plötzlich stand ich da und musste über 3 typen auf einmal hinweg kommen und austrauern. seit fehler nummer 3 hat ich nix mehr mit niemanden. und das ist auch besser so. ich muss erst mal mein eigenes leben im griff haben, bevor ich mich wieder auf was einlass. ausserdem war mein denken und fühlen so beeinträchtigt, dass ich nur an die falschen geraten bin... ich hoffe mal, dass dir nicht das gleiche ende droht wie mir.. aber mach dir mal gedanken über meine geschichte und finde die parallelen zu deiner geschichte. hört sich doch alles sehr vertraut an, nicht? von typ zu typ springen und sich keine auszeit zum verarbeiten nehmen...

ich weiss nicht. ich würd mir mal überlegen, ob du wirklich an diese frau interessiert bist oder ob du so wie ich nur nach einer beziehung ausschau hälst und so etliche kandidatinnen findest...

falls du glaubst dich diesmal wirklich verliebt zu haben, dann würd ich dir raten zuerst versuchen die kennenzulernen. falls nicht, besinn dich auf dein leben und deiner momentanen situation. evt. bist du noch nicht ganz über deine ex hinweg?

wünsche auf jeden fall alles gute

Hi,

du hast bestimmt nichts zu verlieren wenn du sie was näher kennenlernst. Du musst sie ja nicht gleich heiraten ;)

Lass es mit ihr einfach was langsam angehen. Richtige Gefühle entstehen doch erst wenn du denjenigen auch kennst und weisst ob du seine Art oder den Charakter magst.

Von daher, treff dich doch einfach mal mit ihr. Wenn ihr zusammen kommt dann spricht nichts dagegen.

Und was soll deine Freundin (KUmpel) schon dabei denken. Dass du jemanden kennengelernt hast und dich mit der Zeit in sie verliebt hast. Das passiert einfach und man hat keinen Einfluss darauf ob man sich nun verliebt oder nicht.

Wenn du ihr und dir etwas Zeit lässt spricht nichts dagegen. Viel GLück.

Danke erstmal für eure tipps,habe schonmal denn namen von und die handynummer herausgefunden von der ich erzählt habe, ich würde ihr gerne ne sms schreiben,aber ich weis nu leider nicht was ich schreiben soll ............helft mir weiter bitte ich will auch nicht sofort ankommen mit " ich will dich näher kennenlernen erstmal vieleicht ins gespräch kommen,aber wie???? was soll ich sagen hm......

helft mir bitte

hey KEVIN

hm, schreib ihr; hi! hier ist der kevin, weisst du noch? wollte fragen ob du mal lust hättest mit mir etwas trinken zu gehen. " oder so... ganz unverbindlich halt.

viel glück!