Echt am Ende nach einer Beziehung

Guardian_Angel

Neuer Benutzer
14. Dez. 2009
6
0
0
31
Hey.. :) also ich hab mich heute hier mal angemeldezt und hab mich hier mal etwas durchgelesen im Forum. Und jetzt dacht ich mir ich erzähl mal meine Geschichte und was mir so am Herzen liegt ...

Also... ich hab im Sommer 2008 meinen jetzigen Ex-Freund kennengelernt.

Er ist der Bruder einer guten Freundin von mir .

Wir haben uns ja eigendlich auch durchs Internet kennengelernt könnte man sagen. Wir haben halt 2 Monate lang nur SMS geschrieben und gechattet.

Dann haben wir uns getroffen und es hat echt gefunkt.. wir haben zwar nicht ganz so viel geredet, aber wir ochten uns trotzdem ziemlich sehr und er mich auch, das weiß ich.

So sind wir also zusammengekommen und die ersten 3-4 Monate waren echt toll und ich war einfach so happy endlich einen Freund zu haben . Denn er war mein erster und diese 4 mOnate waren echt die schönste Zeit in meinem Leben. Ich hatte auch mein erstes Mal mit ihm und alles war toll, ich war jedes Wochenende bei ihm und es war einfach unbeschreiblich :) .

Ich dachte endlich jemanden gefunden zu haben der mich so aktzeptiert wie ich bi und der mich vor allem liebt.

Dann im Winter 2008 fing er halt an komisch zu werden.

Er meldete sich unter der Woche von selbst nicht mehr bei mir, darum fing ich n Angst zu bekommen und ich hab mich immer jeden Tg bei ihm gemeldet.

Heute seh ich es als Fehler, denn wahrscheinlich hatte ich ihn damit auch zu sehr eingeengt.

Aber ich tat es, weil er sich immer weniger meldete und er auf einaml so anders war.

Er hatte dann plötzlich auch nur jedes 2. Wochenende Zeit, das heißt 2 mal im Monat, denn er wollte lieber mit seinen Kumpels weggehen.

Ich hab ihn öfter mal gefragt, ob er irgendein Problem hat, ob irgendetwas ist...doch er sagte immer alles sei in Ordnung.

Doch ich spürte, dass etwas nicht stimmt.

Und wenn er dann mal bei mir war wollte ich ihn nicht mehr gehen lassen.

Er war trotzdem noch lieb zu mir, doch ich merkte, dass es einfach nciht mehr so war wie am Anfang, aber ich wusste nicht warum.

Ich hatte mich ja nicht anders verhalten als vorher .

Wenn er bei mir war, war ich der glücklichste Mensch auf Erden, denn ich liebte diesen Menschen so stark und bedingungslos.

Aber ich muss zugeben, dass er nie wirklich unternehmungslustig in unserer Beziehung war. Wir waren nur einmal im Kino und sonst guckten wir halt einen Film und darauf folgte Sex.. mehr nciht.

Aber ich war trotzdem glücklich wenn er bei mir war.

Aber mit der Zeit wurde er immer komischer und er fing auch an etwas"kalt" zu werden.

Er sagte mir oft ab mit blöden Ausreden wie z.B er geht mit einem Freund in die Therme und von seiner Schwester erfuhr ich, dass er gar nciht dort war. Ich war echt fertig und ich wusste nicht mehr weiter.

Bis ich ihn echt mal "über Internet" darauf angesprochen hatte.

Er sagte darauf nur, dass er auch nicht weiß was er will. Andererseits will er mich, aber auf der anderen Seite will er wieder Single sein.

Ich war echt total fertig. Das war im Jänner 2009 , aber er gab uns noch eine Chance.

Darauf ging es 2 Wochen wieder gut..er suchte wieder meine Nähe und ich war wirklich wieder überglücklich.

Und Ende Februar fuhren wir mit ein paar freunden von ihm in eine Therme in Deutschland. Ich hab mich echt total gfreut, aber es war wirklich scheiße.

Er war die ganze Zeit mit seinen Freunden in der Sauna und ich und die Freundinnen seiner Freunde sind die ganze zeit nur blöd in den pools rumgeschwommen, aber eigendlich bin ich ja mitgefahren weil ich bei IHN sein wollte und nicht bei irgendwelchen Mädels die ich ned kenne.

Und als die dann mal aus der Sauna kamen , ignorierte er mich echt total ... und dann gingen die wieder in irgendso eine sauna und er hat nur gesagt ich sollda bei die liegen warten, er holt mich eh in 10 minuten. Und wie lang hab ich gewartet? 1 Stunde und dann war er immer noch nicht da =(

dann bin ich einfach ind ie kabine und er stand schon da.. angezogen ..er hatte vergessen mich zu holen.

Dann war ich natürlich echt sauer...und als wir heimfuhren war ich es noch immer und dann sind wir noch in ne disko gefahren und dort hat er mich auch weider ignoriert, als wär ich nciht seine freundin, als wär ich irgnendwer und er hat mcih gefragt was los sei , weil ich die ganze zeit echt sauer war und ich hab nicht geantwortet.

Am nächsten Tag bin ich dann nach HAuse und war echt enttäuscht.. ich glaub ich hab die ganze Nacht nur geheult.

Ich tat alles für ihn , doch er wurde wieder so abweisend.

Am 11.März.2009 war es dann soweit und er macht halt Schluss.

Über Internet -.-

Ich war fertig ..ich konnte echt nicht mehr...

Er wollte jedoch noch mit mir befreundet sein, aber das war ein schwacher trost. Wir streiteten uns oft ..abe rnur übers internet ^^

und irgendwann im juli auf einem Zeltfest bin ich ihm dann mal besoffen nachgelaufen, als ich ihn gesehen hatte.

Und ich hab ihn gefragt was ich richtig hätte mchen sollen usw..

dann hat er mir gedroht die Security zu holen, wenn ich nciht verschwinde und dass er mich nicht mehr wollte weil er meine art nicht mehr mochte und weil ich ihn nciht mehr gefiel, usw.

tja da war ich halt fertig und das war das Ende unserer "Freundschaft"..

ich woltle mich ihm nachhineinentschuldigen weil ich ihn so vermisste , aber er schrieb nicht zurück..und jetzt 9 MOnate später weine ich ihn noch immer nach und lieb ihn ncoh immer :(

Vl . könnt ihr mir einen Rat geben , aber danke schon mal wenn sich jemand hier diesen Roman durchlest ;)

Hallo du...

Ich habe deine Geschichte bis zum Ende gelesen und muss dir ehrlich sagen, dieser Typ hat dich doch einfach nicht verdient! Gehts noch?!? Also wie er mit dir umgegangen ist, war ja unter aller Sau! Ich weiss, es ist einfacher gesagt als getan... aber lass ihn gehen. Dieser Mensch hat deine Liebe nicht verdient und weiss sie offensichtlich auch nicht zu schätzen! Ich würde an deinere Stelle den Kontakt komplett abrechen. Schlussendlich tut es dir nur noch mehr schmerzen und mit all dem was du von dir gibt, entfernt er sich nur noch mehr von dir. Ich weiss deine Verzweiflung zu spüren. Aber mit so einem Auftritt wie an dem letzten Fest (wie du geschrieben hast) als du betrunken warst... hast du ihn wahrscheinlich nur noch mehr weggetrieben.

Versuch ihn zu vergessen, irgendwann wird wohl jemand anderes wieder in dein Leben kommen. Und denk dran, es gibt Leute die haben schon eine viiiieeeelll längere Beziehung hinter sich und müssen mit dieser Trennung nun klar kommen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und bin mir sicher... irgendwann wird ein Mann kommen, der dich dies alles vergessen lässt.

Eeyoree

Danke für deine Antwort :)

Ich hab schon seit einem halben Jahr keinen Kontakt mehr zu ihm und cih weiß, dass er mich nicht verdient, aber irgendwie häng ich trotzdem noch so sehr an ihm

Ich weine im noch immer nach obwohl ich dass echt blödsinnig finde, ich weiß nicht warum ich ihn so sehr geliebt habe.

zurzeit nervt es mcih auch einfach, dass ich keinen finde ...

hab mich dieses jahr mit vielen typen verabredet, aber ist nie was daraus geworden..Ich hab Angst vorm alleine sein.

Und ich hab mich auch schon oft gefragt ob das wirklich normal ist , fast ein Jahr später jemanden noch so sehr nachzuweinen :(

als mal langsam jetzt. wozu brauchst du einen finden? hör auf damit. du hast deine alte beziehung noch nicht verdaut. und einen freund zu haben nur um nicht allein zu sein ist doch nicht das glück dass du suchst.

ich kenn das. du bist abhängig von ihm. und bevor du dich in den arsch trittst und sagst "jetzt fang ich wieder an zu leben", trauerst du ihm hinterher, weil du dich dadurch nicht alleine fühlst.

weil wenn du mal ihn auf die seite schiebst, wirst du merken dass du eigentlich schon neun monate ohne freund bist. und das ist auch gut so!

du bist jung, genieß dein allein sein. lern dich mit dir selbst auseinander zu setzen und lern zu akzeptieren dass es vorbei ist. lerne ihm zu vergeben. nur für dich selbst. es ist schwer, aber es funktioniert.

es gibt so viele menschen die du lieben kannst, eltern, ev. geschwister und freunde. verschwende sie nicht so lang an deinen ex oder an jemanden den du eigentlich gar nicht willst nur um nicht allein zu sein.

Er hat dich nicht verdient wie er dich behandelt hat ist echt scheiße auf deutsch gesagt !! ;)

Such nicht nach der Liebe denn wenn du die liebe suchst wird du sie nicht finden die kommt von allein.

Ich habe auch keinen Freund und hatte noch nie einen manchmal will ich auch unbedingt jemanden finden. Aber ich habe noch zeit ich bin jung und geniss mein Leben.

An deiner Stelle würde ich denn Jungen versuchen zu vergessen nachdem er dir sowas angetan hat. Du wirst i.wann mal den Richtigen finden. Die frage ist nur wann. Zuerst muss du deinen Ex vergessen und dann kommt alles von alleine.

Viel Glück :*

Danke für eure lieben, aufbauenden WOrte ;)

Ihr habt ja recht, er verdient mich nicht und ich sollte jetzt echt anfangen weiterzuleben.

Nur dann überkommt mich meistens wieder das Gefühl der EInsamkeit und ich denk wieder an ihn und fang wieder an ihn zu vermissen und denk wieder an die ersten schönen Monate mit ihm.

Das geht jetzt schon 9 Monate so und schon langsam bin ich es leid :(

Hey

Also ich bin gestern bei einer x-mas Party auf meinen ex gestoßen.

Fühl mich derzeit wirklich wieder ziemlich beschissen.. seit gestern hab ich wieder so eine Art Sehnsucht. Obwohl ich weiß ich MUSS ihn vergessen.. Dazu kommt noch dass ich mich derzeit Schreckloch einsam fühle :(

Ich weiß nicht was ich tun soll, habt ihr vl. Irgendeinen Vorschlag? :(

ABLENKEN, ABLENKEN, ABLENKEN

unternimm was mit Freunden, oder Familie

oder stürzt dich in Arbeit, egal ob jz im Job oder Hausarbeit oder Autoputzen oder irgendwas, oder tu was für dich geh laufen, ins fitnesscenter, solarium, friseur k.a. was dir so spaß macht!?

also sowas in der art hilft mir.....