Echt kompliziert lest bitte mal meine Geschichte

Khloe

Neuer Benutzer
24. Jan. 2011
2
0
0
39
zZerst mal Hallo zusammen..

Ich denke ich fang einfach mal von vorne an:

Ich bin seit Jahren in einer festen Beziehung, ich muss auch sagen dass ich meinen Freund sehr liebe und ich mich für dass was jetzt kommt sehr sehr hasse:

In meinem Leben gibt es einen Mann denn ich nun seit über einem Jahrzehnt kenne.. Als ich ihn das erste Mal als Teenager sah wusste ich sofort dass ich mit ihm mein Leben verbringen möchte.. Wir kammen auch zusammen, immer wieder.. Wir haben uns gegenseitig die schlimmsten Dinge angetan.. Aber ich kam nie los von ihm er irgendwie auch nicht von mir... er hat mich immer nur verarscht und betrogen und seine Masche ist heute noch die gleiche, aber ich komm echt nicht los von ihm..

Ich habe meinen Freund vor zwei Jahren mit ihm betrogen und wurde Schwanger, ich hab mich von meinem Freund getrennt..

Dieser Typ hat mich wieder mal allein gelassen, ich hab mein Kind abgetrieben...

Dann bin ich wieder mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen, die Beziehung lief super, wir sind sogar zusammen gezogen, er ist der liebste Mensch auf Erden..

Trotzdem musste ich immer wider an den anderen Denken.. Ich hasse mich dafür..

Letztes Wochenende haben wir uns getroffen, und es kam zu dem wozu es immer kam.. Ich weiss echt nicht mehr was machen, er will nur ... von mir..

Wenn ich bei ihm bin fühl ich mich total wohl, aber ich weiss auch dass jeder dritte Satz den er sagt gelogen ist..

Sonst hat er sich zu 90% nicht mehr gemeldet sobald wir uns getroffen hatten (es läuft immer gleich ab)..

Doch jetz hat er sich sogar noch gemeldet..

´

Ich weiss dass ich mit ihm nie eine gemeinsame Zukunft haben werde, obwohl ich mir dass immer wieder einrede.. Ich bin echt Verzweifelt.. diese ganze Geschichte dauert schon 10 Jahre, 10 Jahre voller Liebe, Hoffnungen und Hass..

Jeder der das liest wird mich jetz auch hassen, ich habs nicht anders verdient.. aber ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll.. ich will nur noch weg von hier, weg von allem.. wieso bin ich nur so wie ich bin....

Hallo Kloe,

nu sei mal nicht ganz so streng mit dir.

Also ich hasse dich schon mal nicht :)

Was hat dieser Mann aus der Jugenzeit was andere nicht haben?

Bist du dir wirklich sicher, dass es Liebe ist, die dich mit deiner jetzigen Partnerschaft verbindet?

Nur du selbst kannst aus diesem Teufelskreis wieder raus kommen....

Hast du mal deine Nummer gewechelt?

Es gibt tausend Möglichkeiten, wie du deiner teenie- Liebe entkommen kannst...Nur willst du es wirklich? ;)

LG

Hi Anna

Ich weiss nicht was dieser Mann hat was andere nicht haben, ehrlich gesagt gar nichts, aber mein Herz sagt dass er für mich bestimmt ist, egal was alles passiert ist...

Ich Liebe meinen jetzigen Partner wirklich, aber ich hab das Gefühl dass ich ihn langsam eher wie einen Bruder liebe.. Ich kann es nicht sagen, ich hab mich ja schonmal von ihm getrennt und dann ging es mir total schlecht..

Anscheinend will ich meiner Teenie-Liebe nicht entkommen, innerlich will ich dass ich mit ihm zusammen bin und zwar für immer.. Ich weiss aber dass dies nie passieren wird und dass es wieder schief geht..

Ich kann mich nicht entscheiden..ich will beide nicht verlieren, bzw. ich kann den einen ja nicht mal verlieren, den hab ich ja gar nicht..

Ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll... Und ich kann mich von meinem jetzigen Partner nicht trennen, weil ich tief im Herzen auch weiss dass ich nie wieder einen Mann wie ihn finde, denn mit ihm habe ich eine Zukunft....

Naja, auch wenn dir jetzt 1000 Leute dringend raten, dich für einen Mann zu entscheiden, wirst du es wohl eh nicht tun..

Meistens verleiten einen diverse Schicksalsschläge, endlich aktiv zu werden...

Du kannnst natürlich auch warten, bis die Bombe platzt und dein jetziger freund Wind davon bekommt....Du kannst aber auch Verantwortung für dich übernehmen und eine Entscheidung treffen mit allen Konsequenzen...

Ich will dir nichts raten...Ich will dir nur sagen, dass irgendwann die Bombe explodiert, wenn man zweigleisig fährt....Überleg es dir gut, was du tust, bevor du nachher einen von beiden oder schlimmstenfalls beide verlierst...

Hi Khloe

Hassen wird dich keiner, aber es kann dir auch keiner "Absolution" erteilen. Du verhältst dich egoistisch und unreif.

So wie du schreibst bist nur mit deinem jetzigen Freund zusammen weil er dir Sicherheit gibt. Dein Herz gehört einem Anderen. Ob du nun deinen Freund erneut betrügst oder nicht, ist deine Entscheidung und es steht niemandem zu dich dafür zu werten. Du solltest dich einfach fragen ob es fair ist gegenüber deinem Freund. Du verbaust ihm eine Zukunft mit jemandem den ihn wirklich liebt.

Du weisst eigentlich genau was du machen solltest, aber du willst nicht weil du dann alleine dastehst.

Ja, du hättest eine Zukunft mit deinem jetzigen Freund, aber hat er auch eine mit dir?

Wenn du endlich ehrlich mit dir selber bist, dann wirst du einsehen, dass du jemanden sehr verletzt, weil du nicht alleine sein willst.

Übrigens: du weisst nicht tief im Herzen dass du deinen Freund nicht verlassen solltest, das, meine liebe, sagt dir dein Verstand der genau weiss: einen solchen Mann wirst du so schnell nicht mehr finden.

Sorry wenn es hart klingen mag, aber ich denke du solltest dich der Wahrheit stellen und sie nicht schönmachen.

Denke daran: die schlechteste Entscheidung die du treffen kannst ist es keine zu treffen. Doch wenn du eine getroffen hast, solltest du mit Herz und Seele bei dieser bleiben.

Viel Erfolg und eine weise Entscheidung wünsche ich dir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im grunde ist es ganz "einfach" oder ...wenn da nur nicht diese angst vor der einsamkeit wäre ...und die ist anscheinend bei dir so groß, dass du lieber egoistisch zweigleisig fährst

gib dem einen nicht mehr die chance dich zu benutzen und dem anderen die chance eine partnerin zu finden die ihn aufrichtig liebt

sicher liebst du deinen freund, aber leider auf eine andere ebene als er dich ...deine liebe ist egoistisch und mehr auf dich gepolt ...werde erwachsen und steig aus dem sumpf voller selbstmitleid ;)

aber letztendlich musst du dich selbst zu einer entscheidung durchringen ...das können wir dir nicht abnehmen ...denke gut darüber nach und so lange du voll und ganz dazu stehen kannst wird es wohl die richtige sein

viel glück!