Echt schlimm !!!

jumbo69

Benutzer
17. Juni 2007
152
23
0
.... ein Leiden ohne Ende - echt !

Frauen wollen immer nur meinen Körper und/oder mein Geld. Aber, dass man wirklich mal so 'ne ganz nette, belanglose, simple Freundschaft aufbauen könnte .... Fehlanzeige !!!

Frauen können ganz schön berechnend sein .....

... ich bin so einsam ... ;(

Das stimmt.

Frauen können sogar noch berechnender sein, wenn sie sich in einem foralen Scheidenkrampf dem Tempomaten zuwenden und sowohl das Geld als auch den Körper kicken.

Wir sollten uns die Belanglosigkeiten ersparen, lieber jumbo69, und uns

in diesem Faden lieber echter Freundschaft zuwenden.

Also ich meine die Freundschaft, die auf Vertrauen basiert. Vertrauen, was man nicht enttäuscht, weil einem die Freundschaft viel wert ist.

Freundschaft, weil sie auf Verlässlichkeit basiert.

Nicht jeder muß zwingend einen halbe Stunde zu spät kommen, ohne vorher sein Handy zu konsultieren.

Freundschaft, die merh als nett ist.

Nämlich freundlich und verbindlich.

.... gut gebrüllt, Löwe .... aber "echte" Freunschaft zwischen Mann und Frau ? Da setze ich doch schon eher ein übergrosses Fragezeichen dahinter .... Bin überzeugt, dass dies nur auf etwa 20% aller Beziehungen (egal ob verheiratet oder einfach so) zutreffen mag und da meine ICH die wirklich gute, innige Freundschaft. Der ganze Rest beruht nur auf Schein und Nutzniesserei. Hauptsache dass es gegen aussen stimmt. Aber wenn dann mal der Fall eintritt, dass ein(e) Lebenspartner(in) krank, arbeitslos, insolvent wird oder ein sonstiges Problem zu einer belastenden Situation führt, pass mal hauf, wie schnell, dass das dann geht, dass die Partnerin / der Partner weg ist. So eine Entscheidung ist schneller gefällt, als ich den Tempomaten setzen kann - I tell you.

Freundschaft setzt einen Scheissdreck voraus.

Das weisst Du und ich auch.

Wer allerdings nach Liebesbeziehungen auf etwas hofft, was sich wie FREU(n)D anfühlt, sollte wieder zwischen Basel und Bern mein Xenon erwarten. ;-D

... Zwischen Basel und Bern ist's wie im richtigen Leben: Mühsame Steigungen, Tunnel, ohne absehbares Ende, langweilige, eintönige Geraden und zu guter Letzt beschissene Blitzkästen (sicher von berechnenden Frauen erfunden), die nur auf Abzogge aus sind .... :tongue: .... zum Glück habe ich einen Tempomat .... :yeah: :banana: :party: :klatsch:

Okay, Sie machen Fortschritte, lieber jumbo69. :)

Die Liebe zum Tempomat dürfte als vollendet gelten und nun wenden

wir uns gemeinsam den Frauen zu.

Ich meine exakt die, die sich wirklich nicht zu einer Freundschaft

durchringen können. Die Angst davor verspüren, irgendwann zwischen

Basel und Bern als Anhalterin zu enden, mit den Worten: "DU WARST DOCH NUR EINE FREUNDIN!"

Das will doch NIEMAND!