Echte Gefühle oder nur Sehnsucht nach Liebe?

canna

Neuer Benutzer
22. Juni 2006
23
0
0
40
Hallo zusammen, ich bin neu hier weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass mich niemand versteht! Ich habe in meinem Leben schon einige "glanzleistungen" in sachen beziehungen geschafft! Meine erste beziehung hatte ich mit 14 und bis 18 hat sie gedauert. Es war eine wunderschöne zeit mit einem wunderbaren menschen. Aber wie das halt so ist, meistens bleibt es einfach die "erste" grosse liebe. Danach hatte ich ein bisschen hier, ein bisschen da was und war so glücklich wie noch nie.

Nachdem ich mich eine weile ausgetobt habe, liess ich mich wieder auf eine beziehung ein. nach einem jahr sind wir schon zusammen gezogen. leider war (von meiner seite) schon sehr schnell die luft raus...oder besser gesagt, er liess mir einfach keine luft zum atmen. meine freunde sind zum beispiel nie gern zu uns gekommen weil sie irgendwie gespürt haben dass ich nicht glücklich bin und einfach allen "heile welt" vorspiele...! Ja und so kam es, dass wir uns ziemlich schnell wieder trennten..es war sehr schwer ihn zu verlieren. Doch er hat mir auch meine geliebte freiheit wiedergegeben!!!

Jetzt lebe ich seit fünf monaten allein und es geht mir sehr gut, ich bin gerade dabei mich selbst besser kennen zu lernen. wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, hatte ich bei all den männergeschichten bisher nicht alzu viel zeit dafür!

Vor einiger zeit ist mir ein mann über den weg gelaufen, er sieht gut aus, ist charmant...mehr nicht (dachte ich zuerst) ehrlichgesagt hatte ich am anfang nicht das geringste interesse an ihm.

Doch dann haben wir uns doch einmal verabredet und in dem moment als ich ihn am bahnhof stehen sah..wie er auf mich gewartet hat, gross, schlank, sexy...und dann noch diese grünen augen...DA HAT ES MICH TOTAL ERWISCHT! Noch in derselben sekunde hatte ich nichts mehr im griff, meine hände wurden zittig, meine knie weich...das ganze programm halt. Da ich aber selten zeige was wirklich in mir vor geht habe ich einen auf cool gemacht, das hat auch den ganzen abend geklappt. wir waren zuerst in einer bar, haben stundenlang gequatscht und geflirtet. Danach gings zu ihm. Dazu muss ich noch sagen, wir kannten uns schon von früher, einfach nur vom sehen und es war für beide klar, dass, wenn ich ihn besuche, ich dann auch bei ihm übernachte...nur, ob ich im gästezimmer schlafen werde oder mit ihm sein bett teile, war noch offen.

Jedenfalls gingen wir zu ihm, wir hatten schon so einiges intus und die gespräche waren eifach genial!! Mit den stunden und dem zunehmenden alkoholpegel kamen wir uns immer näher..schlussendlich herrschte so eine vertrautheit..wir waren total locker, unglaublich! Erst morgens um 8 uhr hat er mich eeeeeeeeendlich geküsst...und nicht nur das...wir hatten unglaublich heissen sex!!!!

Und um mich jetzt etwas kürzer zu fassen...seither haben wir mehr oder weniger regelmässig sex, wir sehen uns (fast) jedes wochenende. wir verbringen zeit miteinander und haben spass...doch wir kommen uns immer erst körperlich näher wenn wir entweder total zu sind, oder wenn wir bereits seit stunden auf dem sofa sitzen und um den heissen brei reden...diese situation macht mich fast wahnsinnig! Dieser typ hat es mir total angetan, ich bin sonst sehr selbstbewusst und wickle die männer um den finger...jetzt bin ich absolut wehrlos! Einerseits gefällt mir der reiz daran, andererseits möchte ich gerne wissen woran ich bin.

Wir haben schon oft über das thema beziehungen gesprochen. Da er studiert und wenig zeit hat und ich allgemein einfach gerne mal solo sein möchte haben wir uns mehr oder weniger auf eine sexbeziehung geeinigt. Aber irgendwie funktioniert das nicht, er ist eifersüchtig (auch wenn er es nicht eindeutig sagt) und ich sehne mich nach etwas mehr als nur sex...komisch...das haben wir ja auch alles! Nur dieses klitzekleine detaill fehlt einfach, nämlich, dass ich ihn z.B. vor dem einschlafen umarmen kann oder eifach kuscheln...

Letztes wochenende waren wir wieder zusammen, wir haben die ganze nacht geredet...danach sind wir ins bett...das übliche. Aber dann, hat er etwas gemacht, das mich wie ein blitz getroffen hat...er nahm mein gesicht in seine hände und küsste mich überall...gaaanz zärtlich, lansam und sanft...

Und seither bin ich am durchdrehen...weiss nicht mehr was ich machen soll, ich will ihn und zwar nicht nur für s'bett...ich will mit ihm zusammen sein! Es muss ja nicht gleich die grosse liebe sein, ich sehne mich nur nach etwas liebe...versteht jemand meine situation?? Ich hoffe wirklich auf ein paar tipps, ich drehe bald durch...hab irgendwie den überblick verloren!

 
hi liebe canna

du schreibst ein stück meiner lebensgeschichte! ich erkenne mich in vielem wieder.

nach all den "abenteuern", krieg-ich-ihn-aktionen, usw. sehnt man sich nach wirklicher zuneigung und liebe.

auch ich versuchte noch vor einem jahr(!) eine reine sexbeziehung aufrecht zu erhalten. es lief, wie bei euch ab. irgendwie war da eine gewisse eifersucht, ein besitzanspruch, der - vor allem meinerseits - zu wachsen begann und schliesslich alles zerstörte.

im gegensatz zu deiner situation liess mich meine "affäre" von anfang an zu 100% wissen, dass er keine beziehung will. doch ich hatte auch immer die hoffnung, dass er seine meinung ändern könnte, was er jedoch nicht tat.....

ich würde mit offenen karten spielen und alles riskieren, d. h. klär ihn auf über deine wachsenden gefühle. anders gehts nicht. allerdings sieht die konsequenz so aus, dass er entweder panikartig flüchtet (so wie meiner damals) oder deine gefühle erwidert und ihr habt eine chance auf eine wirkliche beziehung. ersteres ist sicher schmerzlich und nicht nach deinem wunsch aber der jetzige zustand wird immer schmerzvoller, glaub mir.

ich drehte jedenfalls völlig durch, als er mal für ein wochenende keine zeit für mich hatte und erst noch eine andere "kollegin" bei ihm war. das resultat war ein auto, das ich beinahe zu schrott fuhr, weil ich nur noch "rot" sah und unsere affäre war sowieso schlagartig beendet......

lg mörli

(allerdings schrieb er mir kürzlich - nach über 1 jahr(!), dass er es noch nie so toll fand mit einer frau, wie mit mir.....).

 
Hey hallo mörli..

So blöd es klingt, aber deine geschichte hat mir doch wieder etwas hoffnung gemacht! Dann kann ich mich ja glücklich schätzen, dass er sich zumindest "vorstellen" kann iiiiiirgendwann mit mir zusammen zu sein.

Das problem ist eigentlich nur meine mangelnde geduld...ich weiss, dass er eifach zeit braucht..er gehört nicht grad zu den schnellsten menschen und entscheidungsfaul wäre wohl das treffendste wort um seinen charakter kurz zu beschreiben.

Wie gesagt, es wird immer intensiver und ich denke schon, dass er auch gefühle für mich hat. Der unterschied zwischen uns ist, dass ich gerne alles auf eine karte setze und alles und jeden in meiner umgebung überrenne...er hingegen braucht zeit, muss vor- und nachteile abwägen! Kurzum; er ist ein realist, ich bin der idealist;-) naja...mal schauen wie sich alles entwickelt.

Im moment will ich ihn noch nicht überrumpeln...zuerst muss ich mich etwas vortasten und seine "zeichen" deuten! Diese extrem schönen zärtlichkeiten letztes wochenende haben mich einfach für die ganze woche total ausser gefecht gesetzt...seit ich ihn kenne habe ich nur noch ihn im kopf!!! WAHNSINN!!!

Ihm gegenüber mache ich aber immer noch einen auf vielbeschäftigt und begehrt..habs mir zur gewohnheit gemacht ihn immer ein biischen eifersüchtig zu machen...damit es ihm nicht langweilig wird.

Ach, ich hoffe so sehr dass er sich auch in mich verliebt hat. aber im moment kann ich noch nicht mit ihm drüber sprechen...

 
hey mörli, dacht ich mir doch dass du auch ein schütze sein musst!!! Du hast einen tag vor mir geburtstag!! :schmatz:

 
na, dann wart erstmal ab, wie es weiter geht. du wirst schon spüren, wann der richtige moment für dein coming-out ist oder vielleicht braucht es dies gar nicht? wäre noch besser.

und deine chance stehn ja gut, wenn er es sich schon mal vorstellen kann......

find es gut, dass du dich weiterhin für ihn interessant machst und er dich (noch) nicht ganz haben kann. ist die richtige strategie, wenn man es denn kann - ich konnte es nicht. hoffe, du hältst es länger aus!

lg mörli

 
hey, canna! schützen setzen immer alles auf eine karte; bei uns gibts nur ALLES oder NICHTS und das bitte sofort, gelle? :]

ach, wie oft hab ich mir schon alles mögliche dadurch zerstört, fast mich selbst zerstört, doch bei allen versuchen, ist es mir bis heute nicht gelungen, mein teufelchen in mir drin zu besiegen und inzwischen hab ich mich sogar mit ihm angefreundet ;) :evil:

(p.s. mein aszendent ist skorpion........)

:schmatz: mörli

 
Ja ich hoffe auch, dass ich noch ein weilchen durchhalte...die einfachste übung ist es wirklich nicht! Aber so kommt wenigstens mein stolz zum zug!

Danke für deine lieben ratschläge...

 
Ja so sind wir schützen...aber ich bin gerne ein schütze, mag dieses sternzeichen weil es einfach nicht ganz normal ist :klatsch:

Mein aszendent ist steinbock...darum mein ewiger konflikt....single sein und von einem mann zum nächsten oder feste bindung und sicherheit!! Naja..ich hab ja noch zeit mich zu entscheiden =)

So, leider muss ich bald los...hat mich gefreut mit dir zu mailen, vielleicht bis bald :schmatz: