edit: mein neues Leben nach dem Ex

yolanda

Erfahrener Benutzer
14. März 2005
504
0
0
edit: erster beitrag gekürzt, mein zweiter ist jetzt eigentlich der relevante!

... ich hab morgen nen date mit nem langjährigen bekannten .....

er ist damals weggezogen und nun geschäftlich gerade wieder im lande. offenbar kommt er morgen extra nur wegen mir noch hunderte kilometer hergefahren .... hilfe!! das überfordert mich irgendwie ...

habt ihr irgendwelche klugen sätze an mich loszuwerden? :beten:

sorry, klingt alles bestimmt sehr wirr ....

es dankt ganz lieb im voraus

eure yolanda :rolleyes:

WILLST du überhaupt mit ihm schlafen?

Wenn dann kann man nur sagen, was du selbst schon gesagt hast: Er KENNT dich, er WEIß wie du aussieht und er schein dich ja auch genau SO zu mögen. Außerdem ist er ein guter Freund von dir, glaubst du da echt er wäre enttäuscht oder ähnliches? Ich denke es nicht.

Wenn es dir soo zu schaffen macht, dann würd ich ihm (sollte es echt darauf hinauslaufen) vielleicht sogar von deinen Bedenken erzählen. Wenn ihr schon miteinander schlaft, solltet ihr auch darüber sprechen können. Er hat sicher verständis dafür :)

Ansonsten gilt wohl einfach: Entspann dich, keep cool und warte erstmal ab, was überhaupt passiert =)

LG

tja, jetzt bin ich noch verwirrter als zuvor ... blick gar net mehr durch!!!!!!

er schrieb mir noch dass er seinen aufenthalt um eine nacht verlängert ... klasse dachte ich, kann man alles ja gaaaaaanz langsam angehen lassen

was soll ich sagen, schöner abend gewesen

er hat mir seine gefühle gestanden und so viel nettes gesagt, puh, hab mir überlegt wann ich das letzte mal so was gehört hab ... vor allem weil es irgendwie seriöser klang als wie ich das sonst oft höre, wenn die typen halt so komplimente rausschießen, bei denen man das gefühl hat, die wollen eh nur poppen ... ihr wißt schon was ich meine .... naja aber das war jetzt irgendwie so ungewohnt anders. ich merkte dass ich innerlich gar nicht damit umgehen konnte

tja er sagte er wär zu dem entschluss gekommen dass er mir das jetzt alles mal ehrlich sagt ... bevor noch mehr jahre ins land gehen und ich das nicht weiß (zumal ich ja jetzt wieder solo bin)

ich war so ehrlich zu ihm wie ich konnte ... dass ich gemerkt hab seit er weg ist dass ich ihn schon vermisst hätte und oft an ihn gedacht hab.

was das nun für mich selbst bedeutet weiß ich nicht. will mir ja auch nix einreden wo nichts ist ... aber dass ich ihn sehr mag steht in jedem fall fest und ich war selbst überrascht, dass ich traurig war als er weggezogen ist

gelaufen is nix, ich war nich in stimmung weil mich das alles etwas überfordert hat ... er hat aber auch keine diesbezüglichen anstalten gemacht, wollte mich nur mal küssen, das wars dann aber auch

wusste ja ursprünglich nicht so wirklich was er GENAU will ... wenns ihm nur um spaß gegangen wäre, hätt ich natürlich kein problem mit gehabt ... bin ehrlich gesagt ja auch eher DAVON ausgegangen ... aber dann sitzt er da, kein bischen frivol oder so, und erzählt mir von seinen gefühlen ...

ich war noch recht reserviert, nun ja wie gesagt, dachte ich lass das für diese nacht erstmal sacken und so, nächsten abend sehen wir weiter

dazu kams ja dann net mehr ... oh mann ....

ansonsten die ganze nacht auf der couch gesessen und er hat mich im arm gehalten, wir haben nur geredet, über alles mögliche, und er auch immer wieder über mich bzw. wie es ihm geht was mich betrifft

am morgen hat er mich nachhause gefahren, wir haben ausgemacht dass er sich meldet, war klar dass wir den abend wieder zusammen verbringen

ja das tat er dann auch ... aber anders als gedacht ...

er wüsste nicht wie er mir das jetzt schreiben soll, sei abgerufen worden, könnte doch nicht verlängern, müsste wieder zurück, hofft dass wir das bald wiederholen, abend war schön blabla usw ...

(muss dazu sagen das klingt auch sehr plausibel dass er plötzlich weg musste, von wegen seinem beruf, da gibts grad paar dringende "baustellen")

naja trotzdem ... war irgendwie shocking und ich hatte das gefühl, einiges verpasst zu haben ... wer weiß was ich gesagt oder getan hätte wenn ich von vorneherein gewusst hätte dass wir doch nur den einen abend haben ... so war die ganze geschichte irgendwie in der mitte abgebrochen worden

dann hab ich mich natürlich gefragt ob ich irgendwas anders hätt machen sollen ... offener auf ihn zugehen oder so ... aber mir war eben nicht danach und ich wollt auch nicht so tun als ob ... ich denke, ich sollte da auch ihm zuliebe authentisch bleiben, und ein gekünstelter überschwang meinerseits wär irgendwie daneben

so weit bin ich (noch) lange nicht

seit dieser sms hab ich nix mehr von ihm gehört. ich schrieb ihm natürlich noch schade schöner abend hoffentlich bald wieder usw ... tja das wars jetzt erstmal. boah ich häng so was von in der luft ... komisches gefühl ... erst bestürmt er mich und nu von einem moment auf den nächsten ist er von der bildfläche verschwunden, als obs ihn gar net geben würde

bin total verwirrt ...

ich frag mich ob er jetzt irgendwas von mir erwartet?

und obs das jetzt wieder mal gewesen ist für die nächsten monate?

was denkt er jetzt?

und irgendwie, kann mir nich helfen, fühl ich mich auch etwas verarscht .... ich meine, bevor wir uns gesehen haben simst er mich 1-2 tage total zu ... und jetzt kommt absolut nüscht mehr ... also so was von nix ...

ich ticke nun natürlich so dass ich jetzt wieder fast alles in frage stelle, ob er das jetzt alles wirklich ehrlich gemeint hat bzw. ob er vom ausgang des einen abends enttäuscht ist ...

wobei er meinte er hätte eigentlich damit gerechnet dass ich ihm nen totalen korb verpasse wenn er jetzt offen ist wie es ihm mit mir geht und er sei sehr überrascht gewesen dass ich auf das was er schrieb so eingegangen bin

ach mensch jetzt find ich ist das alles schon wieder so tierisch kompliziert

ich weiß nur ich krieg nen sehr warmes angenehmes gefühl wenn ich an ihn denke oder bei ihm bin ... er tut mir einfach gut

aber es fehlt der hormonkick und die gefühlsachterbahn wie bei meinem ex, da bin ich jetzt halt irgendwie voll drauf gepolt mittlerweile ... dass gefühle so megadramatisch sein müssen .. klar man gewöhnt sich dran

aber soll ich jetzt irgendwas tun? ihm nochmal schreiben? und wenn, dann was? hatte gestern abend schon ne sms formuliert aber wieder gelöscht .... will jetzt nichts falsch machen

aber wenn von mir jetzt so gar nix mehr kommt ... auch irgendwie blöd, oder ....

ach so ja, dann gibt es noch seine (ex)freundin ... da ist wohl nix mehr, laut ihm sei es definitiv aus. inwieweit er noch gefühle für sie hat, weiß nich ... er sagt er erkennt sie nicht wieder seit sie dort wohnen und es gab wohl auch nur noch streit ... sie wohnt zwar noch im moment bei ihm, aber nicht mehr lange

nun natürlich meine gedanken auch, ob er sich jetzt davon nur ablenkt indem er seine gefühle für mich grad wieder aktiviert ... weil er auch meinte er hätte wirklich gedacht SIE wäre es ... und sie hatten ja auch voll die zukunftspläne usw ... andererseits meinte er, hätte er schon auch gemerkt dass für mich irgendwas tickt ... und er hätt sich (wahrscheinlich je schlechter es bei ihnen lief) immer mehr gedanken gemacht mir das zu stecken

tja könnt jetzt noch ewig weiterschreiben, kanns aba auch lassen ... war eh wieder romanlänge ...

wär für euer feedback jetzt aber angesichts der neuen entwicklungen außerordentlich dankbar! ich bin damit komplett überfordert

liebe grüße,

yolanda

hallo du,

also für mich hört sich das alles so an als ob du total verknallt bist! sonst würdest du dir nicht so nen kopf um die sache machen;-)

schreib ihm doch, dass er dir gut tut! gib ihm etwas bestätigung,-)

lg maja

Hey!

Also für mich klingt es ehrlich gesagt eher nicht, als wärst du wirklich verliebt. Du sagst es ja selbst, es fehlt dieser Hormonkick. Und wenn du dir noch so viele Gedanken machst, verliebtsein OHNE diesen genialen Kick kann ich mir nicht vorstellen.

Schonmal überlegt, ob es für dich vielleicht eine Sache zwischen Freundschaft und Liebe sein könnte? Klingt blöd ich weiß. Aber ich z.B. habe einen sehr sehr guten Freund mit dem ich sehr viel Zeit verbringe, den ich unglaublich gern hab, der mir sehr gut tut, mit dem ich auch mal knuddln kann u.s.w. aber in dem ich trotz allem NICHT verliebt bin.

Aber was du nun fühlst, wirst du wohl selbst entscheiden müssen =) !

Weißt du was MIR durch den Kopf ging beim Lesen? WER von euch beiden hängt eigentlich in der Luft??? ER doch viel mehr als du. ER hat dir seine Gefühle gestanden. Du warst zwar ehrlich, aber eine richtig klare Aussage hat er nicht in der Hand. Du hast ihm ja auch nichts klaren gesagt (zwar klar in sofern, dass du selbst nicht genau weißt was du fühlst, aber damit kann er vllt. auch nicht viel anfangen.)

Ich denke DU solltest dich bei ihm melden. Er wird wohl ereinmal warten, wie du weiter reagierst und wie du entscheidest. Und natürlich solltest du versuchen dir über deine gefühle im Klaren zu werden. Vielleicht ist es dazu gar nicht mal schlecht, dass ihr euch erstmal nicht seht. So kannst du deine Gedanken in Ruhe für dich ordnen.

Liebe Grüße!

Amidala

ja, das macht sinn ... vielen dank ... tut echt total gut, außenstehende meinungen zu lesen :)

also meine freundin meint ja ich sei verliebt, hätte nur angst davor und würde es nicht wahrhaben wollen =)

naja bei mir ist es aber auch oft so, dass sich sozusagen zeitverzögert gefühle eingestellt haben ... liebe auf den ersten blick mit *anspringenwill

war bei mir glaub ich erst einmal .... bei meinem allerersten freund ... bei allen danach hat es immer etwas gedauert.

also einfach ma abwarten, wa...... :tink:

ja hab ihm jetzt auch geschrieben ... dass ich hoff dass er gut angekommen ist und ich mich über ein lebenszeichen freuen würde.

ich halte euch auf dem laufenden, wenn ich darf ;°)

einen schönen abend noch in die runde!

lg yolanda

alles klar ... er wills wirklich wissen.

stelle fest, dass mit zunehmender gewissheit bei mir ein gefühl der platzangst zunimmt, ich bekomme innerlich ein widerstreben und ... naja, angst

also net vor ihm natürlich, nee vor den gefühlen und der "enge", die das in mir auslöst

haltet ihr es für möglich, dass das bei mir jetzt noch altlasten von meiner exgeschichte sind? immerhin fast 4 jahre ... und der war ja auch so nen gefühlskrüppel. vielleicht bin ich das ja jetzt auch ....?!

naja davor hatte ich auch schon fast 2 jahre lang ne komische affäre mit nem komischen typen.

ich glaub, ich trenne mittlerweile sex von gefühlen?!

muss ich morgen gleich mal meinen thera fragen ... hab eh nen termin ;°)

aba schon komisch ... alle sagen mir DER jetzt tut mir gut ... endlich mal nen "gscheiter" ..... ich fühls ja selber auch ... aber ist fast schon so als ob ich das gar nicht will ...?!

selig diejenigen die mein geschreibsel hier ertragen ... mann ich bin doch echt die letzte negative doofe kuh ... warum nicht einfach annehmen wenn mir mal was gutes widerfährt ... hätt nie gedacht dass das so schwierig ist und ICH nen problem damit habe

ich mein, is doch wahr ... da jammere ich jahrelang rum wie scheiße mein ex zu mir ist ... und dann kommt einer der es nich is und bei mir tut sich nicht das gewünschte ... was einfach nur GUT wäre ...

lg yolanda