^^efw

Ich denke schon, dass sie weiß, dass du sie liebst, es aber nicht wahr haben will, weil sie dich eben lieber als guten Freund bzw. als Trostspender sieht und nun dadurch versucht dir sozusagen die Liebe auszureden. Du kannst, wenn du es willst, es noch einmal auf einen Versuch anlegen, ihr eben deine Liebe auch richtig zu zeigen, anstatt nur davon zu reden, nur befürchte ich, dass deine Chancen da nicht so gut sind... Spätestens danach solltest du aber versuchen etwas auf Abstand zu gehen - gut, geht schlecht, wenn ihr in der selben Clique seid, aber du kannst versuchen dich abzulenken, einen Freund von dir anzurufen, sobald du wieder mal das Verlangen hast ihr zu schreiben, einfach rauszugehen, wenn du nur zu Hause sitzt und ständig an sie denken musst.

Alkohol bringt rein garnix, vielleicht für den Moment, dafür wird es meistens danach nur noch schlimmer. Ich kenne deine Situation übrigens sehr gut und mir hat das "nicht mehr mit ihr reden" und dafür eben auf andere zu zugehen schon geholfen, trotzdem ist es immernoch viel schwerer, als wenn man sie garnicht sehen bzw. hören muss...

hi! hmm... wirklich schiwierig die Situation! Liebt sie dich denn? Also bitte nicht bös sein, aber vergiss sie bitte, wenn sie mit jedem von deinem Clan rummacht ist es sie nicht wert! Schwierig zu sagen wie du von ihr los kommst... Alkohol macht einen nur noch unglücklicher und stürzt dich in eine tiefere Krise... Verabrede dich doch mal mit einem anderen Mädchen, dass hat mir sehr geholffen... Du musst ja nicht gleich was mit ihr anfangen, aber es lenkt einen ab!

also nur ne gute freundschaft und vieleicht brauch sie halt nur noch etwas !?
Durchaus möglich, letzendlich ist es deine Entscheidung was du machst, riskieren kannst du es schon, nur passe dann einfach auf, dass du auch die Notbremse ziehst, wenn du nicht mehr kannst, wenn du diese "nur" Freundschaft nicht mehr aushältst...