Egal was ich tue.....

J

Jasmina

Guest
Ich verstehe das echt nicht mehr! Immer wenn ich denke das ich mein Leben ohne IHN geregelt bekomme, kommt wieder so ein Moment wie jetzt in dem ich IHN so sehr vermisse und so gerne bei ihm wäre! Ich verstehe die Welt wirklich nicht mehr! Ich frage mich in letzter Zeit so oft ob ich das verdient habe!? Habe ich das verdient so unglücklich in dem Fall zu sein? Mache ich mir in der Zeit in der ich glücklich bin nur etwas vor? Verdränge ich die ganze Geschichte nur?

Manchmal wechselt die Stimmung. In der eine Minute geht es ganz gut, man fühlt sich glücklich. In der nächsten ist man schon wieder zu tode betrübt.

Ich versuche hjeweils die Momente, in denen ich mich gut fühle zu geniessen. Voll und ganz. Und wenn es mir schlecht geht, zehre ich von der Kraft, die mir die guten Momente geben. Hinterfrage die guten Zeiten nicht. Geniesse sie einfach. Wenn Du Dich dann fragst ob Du es Dir nur vormachst hilft Dir das auch nicht. Die Situation bleibt die gleiche!

Verdient hat das niemand!

hi ...

also ich kenne das auch nur zu gut ... ab und zu denk ich .. hey ich schaffe es ich bin stark .. und dann die nächste sekunde .. wieso?

tja was soll man da machen .. ich versuche immer wenns mir gut geht es zu geniesen und wenn ich wieder so auf der kippe von depri stimmung bin.. den ich mir immer ... hey alles hat einen grund auch wenn man ihn nicht immer versteht... und ich bin sicher auch wenn man auf deutsch gesagt scheisse erlebt oder ne schlechte zeit hat.. das kann einen nur stärker machen... ich versucht krampfhaft positiv zu denken... obwohl ich mich für viele dinge in den arsch tretten können...

naja ist alles ein bischen allgeim... aber ich kann nur sagen das ich es gut kenne aber es gibt nichts schlimmers als in ein tiefen loch festzusitzen .. mit deprisionen.. hatte ich letzets erst ... hat 1 monat ungefähr gedauert und nun beiss ich mich 2 wochen schon durch...

ich lebe nur ein mal und noch mal mich so zu fühlen wie in diesen monat .. nein danke...

tja weiss nun auch nicht mehr was ich sagen soll... hab mir auch schon oft genuck gedacht.. "mensch bin ich so blöd ... steh ich auf kummer... wiso tuh ich mir das an .. wiso kann ich nicht aufhören zu denken und scheiss anstellen wie andere mit meinen alter.. wo der einziege kummer ist .. was man anziehn soll"...

kenne leider genuck menschen die echt kein kummer haben .. aber die machen sich auch keine gedanken....

aber was dir vieleicht helfen kann ist ... ABLENKEN ...

nicht nur vorm schmerz.. ne auch vorm grübeln den das macht einen nur verrückt .. versuch dir was gutes zu tun.. ausgehn oder schön baden .. oder so ... wie dir gerade ist ...

ganz lieben gruss goblingirl