ego verletzt, oder nicht

2steven

Benutzer
27. Okt. 2010
44
0
0
42
hi allerseits ,

woran kann man eurer meinung nach fest machen ob es einen nur kratzt das der ex partner einen 'ausgetauscht' hat und jemand anderes das 'vergnügen' mit diesem hat...

oder denkt ihr die frage ist überflüssig weil man es eh merken / spüren würde wenn da mehr dahinter steckt..

lg

steven

 
Wenn ich den Beitrag jetzt verstanden hätte, könnte ich unter Umständen ne Antwort geben!

Kannste nochmal von vorne anfangen? :D

Gruß

Tatzenschatz

 
uups, sorry komm grad vom training u bin kaputt ^^

2. versuch : aaaaalso bekommt man es selber mit ob es einen nur deshalb weh tut weil der ex partner gerade einen neuen an seiner seite hat und einen quasi dadurch ersetzt hat (ego verletzt)

oooder merkt man es von vornherein wenn es ein 'echter' herzschmerz ist

ich hoffe jetzt hab ichs hingekriegt, wenn nicht probier ichs erst morgen wieder..... ;)

 
Joo, ich seh schon, morgen wäre wohl besser!

Vom Training, soso, sollte die Durchblutung dann nicht besser funktionieren?

Ahh, egal, jetzt versuch ichs mal:

Ich denke schon, dass das Ego auf jeden Fall verletzt ist, wenn man schnell ersetzt wird. Egal, was vorher gelaufen ist oder wer sich getrennt hat.

Ging mir zumindest so.

Bei echtem Herzschmerz ist das etwas anderes, da kommt es meist schon drauf an, was vor der Trennung gelaufen ist und wie es dazu kam. Aber da sind auch alle Varianten möglich, man kann auch Herzschmerz-welch ein Wort-haben, wenn man selber die Beziehung beendet hat, zb.

 
danke tatze,

hast es eigentlich ganz gut getroffen ^^

stimmt , durchblutung sollte eigentlich besser sein, -ist es bei mir sicherlich auch, bloß dummerweise ist mein kopf heute wohl davon nicht betroffen >_<

 
Find dich lieber damit ab, daß alle Menschen ersetzbar sind. Das ist nämlich die Tatsache, die bei Beziehungsverlust (oder Jobverlust o.ä.) am meisten wehtut. Daher würde ich annehmen ist auch dein Ego so angekratzt.

Natürlich ist es nicht schön, daß du ersetzbar bist, aber versuch's mal von der anderen Seite zu sehen: dein Ex-Partner ist genauso ersetzbar und somit besteht noch eine Chance, daß du auch nen Ersatz findest. Und dan geht das ganze von Vorne los, genau dasselbe. Erst verliebt sein, dann sich in jemand besseren verlieben, fremdgehen, den alten Partner wegen nem neuen verlassen und dann darf sich der/die verlassene natürlich dieselbe Frage stellen wie du. Oder du hast Glück und ihr bleibt bis ans Lebensende glücklich miteinander ;)