Ehe Zerbrochen, Mann Liebt mich nicht mehr ,ist fremdgegangen

JanLU

Neuer Benutzer
03. Aug. 2011
2
0
0
42
Hallo erstmal

Ich bin total verzweifelt eigentlich total am Ende

Ich weis auch gar nicht wie ich anfangen soll

Also ich bin seit 10 Jahren mit meinem mann zusammen seit 8 Jahren verheiratet wir haben zwei Kinder von 4+8

Wir hatten seid der Geburt des kleinsten eigentlich fast gar keine Ehe mehr jeder ist jedem auf den Kecks gegangen eigentlich auseinander gelebt der kleine ist sehr tempramentvoll fordert alle Kräfte ein da fühlte man sich von allem genervt meinen ganzen Frust habe ich an meinem Mann abgelassen auch unser SexualLeben war langweilig geworden schnell schnell da ja jeder ko war

So vergingen die letzten drei Jahre .

Anfang Juni hat sich mein mann dann plötzlich verändert hatte einen Kontakt zu einer Frau aufgebaut und mitte Juli sagte er mir dann das er mich nicht mehr liebe und das er auszieht ich war am boden zerstört ich wußte nicht ein noch aus es war unerträglich.

Nach 4 ein halb Wochen bettelns ist er wieder eingezogen er meinte es habe jeder eine zweite Chance verdient vorallem wenn man verheiratet ist und zwei Kinder hat aber das er ja schon sagte das er keine Gefühle mehr hat und er schauen will was die zeit bringt mit dieser Frau hat er den Kontakt abgebrochen aber die gedanken an sie quälen mich jeden tag und die Angst das er wieder geht auch er versucht zwar auf mich zuzugehen aber ich fühle mich dabei nicht wohl ich empfinde es als gespielt was soll ich nur tun meint ihr er kann sich nochmal in mich verlieben oder wird es doch auf eine richtige Trennung rauslaufen bitte helft mir

was willst du noch? er ist zu dir zurückgekommen und hat den kontakt zur anderen abgebrochen. jetzt jammer nicht rum sondern tu was! und dann hast du ev. die chance dass er sich wieder in dich verliebt. vom jammern kommt nix. habt guten sex, geht viel aus, unternehmt viel, überrasch ihn....aber jammer nicht!

Hallo JanLU

liebst du denn deinen Mann noch? Kannst du ihm verzeihen das er ausgezogen war?Was erwartest du von ihm und was bist du bereit für deine Ehe zu tun?

Bin im Moment in einer ähnlichen Situation und auch mein Weltbild ist total am schwanken

Wünsch dir viel Kraft

Bascetta

Wenn du ihn wirklich liebst dann solltest du ihn wieder eine Chance geben . Aber dabei offene Augen behalten. Vertraue aber gib nicht alles!

Liebe JanLU,

Herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen -jammer nicht! Dein Mann hat sehr viel getan, um seinerseits zu zeigen, dass er eurer Ehe noch eine Chance geben möchte. Was hast du bisher getan?

Wie alt seid ihr beiden?

Was glaubst du denn weshalb dein Mann das Interesse an dir so sehr verloren hat, dass er sich woanders umgesehen hat? Willst du dafür ernsthaft dem Kleinen die Schuld geben? Redet ihr darüber? Hört ihr hin, wenn der andere Partner etwas sagt oder erzählt? Habt ihr auch mal Zweisamkeit?

Wenn du nur mit den Augen klimpern bräuchtest, wie würdest du euer Familienleben verändern, um dich wohl zu fühlen? Würde dein Mann dasselbe ändern? Und wenn ja, auch auf ähnliche Weise?

Dein Mann hat sein Gefühl für dich verloren. Liebst du ihn noch? Oder ist es vielleicht auch bei dir Gewohnheit? Wenn du ihn liebst, liebst du dich selbst auch? Was an dir ist so liebenswert, dass dein Mann gar nicht anders kann als sein Interesse an dir, neu zu entdecken?

Alles Gute, pitsch

Hoi JanLu,

Du hast mein Mitgefühl.

Bei euch fehlt eindeutig das Vertrauen zueinander.Das ist völlig normal,nachdem dein Mann eine andere hatte .Wenn ihr beide für eure Ehe kämpfen wollt braucht ihr eine Paartherapie.Lasst euch von aussen helfen,sonst geht der alte Trott weiter.

Eine glückliche Partnerschaft geht nur mit vertrauen.

Hallo

Ich bin total verzweifelt weis nicht ein noch aus

Ich zittere nur noch kann mir nicht mehr helfen

Mein Mann war für 4 Wochen ausgezogen da er eine andere frau kennenlernte jetzt ist er seit 4 Wochen wieder zu hause

Er wollte es nochmal versuchen sagte aber das er kaum noch Gefühle für mich habe aber auch keine für die andere Frau sie wäre damals nur der Absprung gewesen

Vor 4 Tagen habe ich SMS gelesen die er an sie schrieb von wegen ich vermisse dich und du fehlst mir

Ich habe ihn natürlich gleich angesprochen und er sagte mir das er gefühle für sie habe sie ihn aber nicht mehr wolle und das er das hier auch nicht aufgeben will er möchte hier bleiben und es versuchen das er wieder Gefühle für mich bekommt.

Kann sowas gehen diese Frau geht ihm nicht mehr aus dem Kopf kann es dann gehen das er wieder Gefühle für mich bekommen kann Ich habe ihm gesagt das wennn er zu ihr möchte soll er gehen ich stehe ihm nicht im weg ich würde ihm alles gute wünschen aber er will nicht gehen er will die Familie und die Kinder nicht aufgeben ausserdem möchte er nicht gehen da es dann heisen würde er wäre wegen einer anderen Frau gegangen er möchte es versuchen das er sich sagen kann er hat es versucht es hat nicht geklappt und es hätte dann nichts mit einer anderen Frau zu tun was soll ich bloß tun bin total verzweifelt

Die andere Frau hat keine Kinder keine Verpflichtungen sie lebt das Leben wo ihm gefällt ausschlafen wennn es geht ins Fitness Studio gehen wo er sie auch kennenlernte Mittagsschlaf machen gemütlich halt und hier bei mir ist Streß da wir ja zwei Kinder haben von 7 und 4 ich will ihm nicht im weg stehen was soll ich tun von ihm kommt an mich nichts außer das er hier wohnt ansonsten macht er sein Ding geht weiter dahin trainieren wo sie auch ist und und und

Ich denke für mich selbst das es keine Basis mehr hat wie sagt man eigentlich so schön wenn ein Brot einmal gebrochen ist wirf es weg und back ein neues ich kann das nicht ich liebe ihn zu sehr hat jemand ein paar Tipps wie man mit sowas umgeht ich kann nicht mehr und weis auch nicht mehr weiter jeder sagt dir tritt ihm in den Arsch was er noch sagte sie habe eine wundervolle Figur alles Straff schön anzufassen ich bin zwar dünn wige 56 Kilo bei 163 bei mir ist aber das Bindegweben zu locker durch die Schwangerschaften also nicht mehr fesst es wackelt so das ist nicht gerade anziehend sagt er da reizt ihn ihr Körper es sind ja alles Fakten sie auf eine Trennung hinsprechen ich habe ihn gestern auch gebeten zu gehen aber er will es nochmal versuchen empfindet aber nichts mehr für mich kann sowas gut gehen

Ich denke, dass du dir ganz genau überlegen solltest, ob du noch mit ihm zusammensein willst (trotz all der Verletzungen). Wenn du das mit einem klaren "Ja" beantwortest, dann müsst ihr kämpfen. Dabei denke ich, dass ihr zu einem Paartherapeuten gehen solltet, denn ansonsten kann man eine solche Situation meiner Meinung nach nicht aushalten.

ich würde ihn rausschmeissen. er hat dich verlassen wegen der frau. nun will sie ihn nicht mehr und er kommt zurück. ich meine was soll das er liebt dich nicht und so willst du bestimmta uch nicht mit ihm zusammen sein. also schmeiss ihn raus. erst dann wird er vllt merken was er an dir hat und die gefühle kommen wieder aber nicht so nicht wenn ihr euch immer seht usw.

er macht es ja nicht mal wegen euch als familie sondern damit er sich besser fühlt und sich sagen kann gut ich habe es versucht aber es geht nicht. und er tut dir damit noch mehr weh als wenn du jetzt einen schlussstrich ziehst.