Ehemüde

EHEMÜDE

Neuer Benutzer
15. Juni 2011
2
0
0
64
Hallo Leute ,

Seit geraumer Zeit habe ich keine lust mehr auf meine Ehe , nicht das ich eine schlechte oder Hässliche Frau habe aber sie hat einfach schon seit Jahren keine Lust auf alles , egal ob es nun der Sex ist oder irgend welche aktivitäten , ich kann sie einfach zu nichts mehr bewegen , habe alles was man sich denken kann versucht doch sie blockt da einfach nur ab .

WAS SOLL ICH NUR MACHEN ???

Dich entscheiden, ob Du bereit bist noch Mühe und Kraft in die Beziehung zu investieren, wenn ja- das offene Gespräch suchen und herausfinden, ob Deine Frau ebenfalls dazu bereit ist. Wenn nein, ein offenes Gespräch suchen und über Trennung sprechen. Wie lange seid Ihr schon verheiratet? Was heißt Du hast alles versucht? Wie reagiert Deine Frau auf Deine Bemühungen? Weißt Du, wie sie empfindet, glaubst Du sie liebt Dich noch?

Tja das ist alles nicht so einfach , ich glaube ich suche mir eine Geliebte um wenigstens regelmässiger mal wieder Sex zu haben , wer weiß , vieleicht hilft das .

Na dann mach doch Deiner Frau mal klar, dass Du darüber nachdenkst, Dich von ihr zu trennen, wenn sie nicht ihren Arsch bewegen will.

Ein großer Schrecken kann manchmal heilsam sein. Vielleicht denkt ja Deine Frau dann auch mal dran, ihre Lethargie (=Depression?) abzulegen bzw. dran zu arbeiten. Auch mit die über ihre Motivationsprobleme zu sprechen. Ich denke, bei einem Menschen, der ALLES abblockt, wie Deine Frau, hilft nur die Radikalkonfrontation.

Wenn sie sich dann immer noch nicht bewegt, kannst Du Dich guten Gewissens von ihr trennen und neu durchstarten. Es gibt genug liebenswerte und lebenslustige Frauen, die sich GERNE bewegen.

Hey,

Ja, rüttle deine Frau einmal so richtig wach... und zwar nicht nur mit Worten, sondern mit Taten.

Konfrontiere sie mit einer Trennung. Und wenn sie sich immer noch nicht rührt, dann leite die Konsequenzen ein.

Zeige ihr, dass du durchaus einen WERT hast und sie dich mit ihrer Art einfach total langweilt.

Von einer Affäre würde ich dir aber abraten... das macht alles nur kompliziert und du willst deine Frau ja nicht hintergehen. Du hast sie ja schliesslich geheiratet.

Aber eine Ehe macht nur Sinn, wenn es eine befriedigende Beziehung ist.

Wenn man nur noch das gemeinsame Haus teilt und aneinander vorbeilebt, dann macht das ja keinen Sinn mehr.

Habt ihr denn Kinder?

Und wie sieht es sonst so aus?

lg downan