Hey ihr,
weiss nich obs sowas ähnliches schon gibt, hab aber auf die schnelle nix gefunden.
Diese Frage haben wir uns letztens mal in ner Diskussionrunde gestellt und es kamen doch sehr interessante Ergebnisse bei raus.
Also versucht euch mal bitte in folgende Situation zu versetzen:
Vor einiger Zeit (wielange ist im Grunde egal) wart ihr mal in jmd. verliebt.
Diese Person konnte eure Liebe jedoch nicht erwidern.
Jetzt ist wie gesagt einige Zeit in Land gestrichen und plötzlich zeigt die ehemalige Liebe doch Interesse und macht einen Schritt auf euch zu.
Natürlich seid ihr in dieser Situation Single, ob ihr etwaige Freunde für eine alte Liebe abschießen würdet, will ich hier garnicht wissen
Also ihr seid zur Zeit alleine und die alte Liebe kommt auf euch zu.
Wie verhaltet ihr euch? Versucht ihr es mit ihr oder lasst ihr es lieber sein?
Ich bitte euch auch um Kommentare wieso ihr so gewählt habt, wie ihr gewählt habt.
P.S. Der Kontakt in der Zeit war weder richtig eng Freundschaftlich, noch total Ignorant.
weiss nich obs sowas ähnliches schon gibt, hab aber auf die schnelle nix gefunden.
Diese Frage haben wir uns letztens mal in ner Diskussionrunde gestellt und es kamen doch sehr interessante Ergebnisse bei raus.
Also versucht euch mal bitte in folgende Situation zu versetzen:
Vor einiger Zeit (wielange ist im Grunde egal) wart ihr mal in jmd. verliebt.
Diese Person konnte eure Liebe jedoch nicht erwidern.
Jetzt ist wie gesagt einige Zeit in Land gestrichen und plötzlich zeigt die ehemalige Liebe doch Interesse und macht einen Schritt auf euch zu.
Natürlich seid ihr in dieser Situation Single, ob ihr etwaige Freunde für eine alte Liebe abschießen würdet, will ich hier garnicht wissen
Also ihr seid zur Zeit alleine und die alte Liebe kommt auf euch zu.
Wie verhaltet ihr euch? Versucht ihr es mit ihr oder lasst ihr es lieber sein?
Ich bitte euch auch um Kommentare wieso ihr so gewählt habt, wie ihr gewählt habt.
P.S. Der Kontakt in der Zeit war weder richtig eng Freundschaftlich, noch total Ignorant.