ehrlich im suff?

quark

Benutzer
15. Mai 2005
79
0
0
49
hallo leute

hät da ne frage. hab da so meine probleme mit nem mann. er war bis vor kurzem mein bester freund, mit dem ich über alles sprechen konnte.

vor ein paar wochen, im tooootaalen suff, hat er mir gesagt, er liebe mich und er wisse ich liebe ihn auch...(hab da net so darauf reagiert...habe gedacht das sei mittel zum zweck....naja er wollte halt sex)

kann ich sowas ernst nehmen....? nun ja....seit dem abend ist nix mehr wie sonst....wir verstehn uns irgendwie überhaupt nicht mehr.

hilfe! was meint ihr? sind männer/menschen ehrlicher wenns sie besoffen sind?

Ich glaub das kommt auf die Person an.. manche können selbst im Suff gut Lügen.. kenn da auch so en Paar Spezialisten..

Mein Ex meinte auch im Suff er weis nicht ob er mich noch liebt... und als ich ihm am Tag darauf fragt beteuerte er seine Liebe.. und 2 Wochen später hat er Schluß gemacht..

Es heißt zwar immer Besoffene und Kinder sagen immer die Wahrheit aber danach kann man glaub ich nicht wirklich gehen..

Wie wäre es wenn du mal ganz offen und ehrlich mit ihm redest.. wenn er wirklich ein guter Freund ist wird er dich nicht belügen..

manchmal ja, manchmal nein. das kann man nie so sagen.

Alkohol kann enthemmen, sowohl was Klartest sprechen angeht, als auch in sexueller Hinsicht, was dann bei manchen Männern zu hemmungslosen Lügen führen kann.

aber es ist wirklich ganz schwer zu sagen, wie er es gemeint hat.

habt ihr denn schon mal darüber gesprochen? hast Du denn wirklich auch Gefühle für ihn ? (wenn ja, dann würde ich das Thema so schnell wie möglich noch mal ganz direkt ansprechen)

Liebe Grüße

Verlassen?

hey

ich denke nicht ads man im suff immer erlich ist...

ganz klar ist das man im suff sein schaamgefühl verliert...aber ehrlich muss man wegen dem noch lange nicht sein...

lass mich wissen wenn du mit ihm redest.... ;)

kiss

Ich hab schon öfters gehört "Im Alkohol liegt die Wahrheit" naja bei meinem Ex hat das auch zugetroffen. Aber man kann das nicht so pauschal sagen. Sprich ihn doch einfach mal darauf an.

meistens kommt der spruch ganz gut hin, daß man im suff ehrlich ist, aber es kommt auf den pegel an....

erst erreicht man die stufe, an der man soweit mit den hemmungen unten ist, daß man sich traut, durch nen blöden spruch an sein ziel zu kommen, dabei aber nicht unbedingt ehrlich ist....

wenn man nochmehr trinkt, kommt man irgendwann an den punkt, an dem man bedingungslos die wahrheit sagt, entweder, weil man eh nicht mehr schnallt, was man erzählt, oder aber, weil einem die eventuellen folgen egal sind...

kommt also auf den pegel an...

in deinem fall: drauf ansprechen, nachfragen...

sonst wirst du's wohl kaum rauskriegen....

lg

hey leute

vielen dank für eure meinungen.

@shaoris: er war mehr als nur besoffen........er war total dicht.

@ all: ihr habt ja recht. ich sollte mit ihm sprechen. nur werd ich net schlau aus ihm. vor einem jahr hat er mir erklärt, ich sei net sein typ...etc. seit da an hab ich ihn mir ausem kopf geschlagen und wir waren freunde....und jetzt das....damit hät ich niemals gerechnet.....dann hat er noch was geblabbert von....wir müssen das jetzt mal zu ende bringen, das was zwischen uns wäre (aha...da war was?, hatte nix davon gemerkt....wobei, ich mochte ihn immer).

naja. mein problem jetzt. ich weiss net was in ihm abgeht......er ist der typ mann der sich nix anmerken lässt....vor allem weiss er, dass ich in einen anderen mann verliebt bin......nur anfangsstadium.....

kompliziert. ich weiss.

hab einfach im moment das gefühl, immer das falsche zu tun.

zu wenig melden: er ist beleidigt und eifersüchtig auf den anderen

zu viel: ich nerve.....

mist!

sprich mit ihm, anerds wirst du es nicht herausbekommen.

und wenn er so richtig, total, "ich kann nicht merh allein laufen"-dicht war, würde ich dazu tendieren, daß er die wahrheit gesagt hat.

wie gesgat, drauf ansprechen.... viel glück

hey shaoris.

ich weiss ich weiss....das sollte ich tun.

hab einfach angst mich zum affen zu machen....... und irgendwie sprech ich halt nicht mehr ganz offen mit ihm, seit da....da ich net weiss ob ich ihn verletze, wenn ich ihm von dem typen erzähle, in den ich mich verliebt habe...

ach ich weiss...bin grad ziemlich schreg drauf. manchmal denke ich mir, ich bin in beide verknallt.

am besten wart ich ab...melde mich nicht mehr...und kucke was passiert.

was meint ihr?

is viellecht ganz gut, wenn du dich erstmal zurückhältst.

zumal du dann recht schnell merken wirst, wen von beiden du mehr vermißt und bei wem von beiden du dich mehr freust, wenn er sich meldet.

wenn du mal wieder auf party mit ihm bist... naja, wie war noch das thema? ehrlcih im suff...

-> ausnutzen

enfach ansprechen... fragen.... is in so ner umgebung leichter...

viel glück

(solote jetzt kein aufruf sein, daß du dich hemmungslos betrinkst)

hey shaoris.

werd ich tun! ich füll ihn ab! und dann mal kucken was ich alles rauskrieg : )....ich bleib dann aber schön nüchtern dabei....damit ich auch was zu berichten habe.

Danke!

und dann bleib ich mal schön geduldig.....mal kucken was passiert.

brav... :D

außerdem kannst du ihm ja auch erzählen, was du loswerden willst, wenn er betrunken ist.. dir wird es dann auch leichter fallen...

bin dann schonmal gespannt, was du zu berichten hast.

viel erfolg!!!