Ich bin seit einigen Jahren mit einem wundervollen Mann zusammen, der mich abgöttisch liebt!
Mein Problem:
Ich litt vor einem Jahr an krankhafter Eifersucht?
Warum?
Mein Traummann hat eine sehr rege Vergangenheit!
Zu meinen Vorgängerinnen zählt eine Künstlerin (wie er), die eine sehr starke Libido hat und keinerlei Hemmungen hatte!
sie trieben es also jeden Tag fast mehrmals!
Er verließ sie für eine reiche Schülerin, die nebenbei als Model arbeitete und meiner Meinung nach das perfekteste Gesicht, ein wahnsinns charmisa hat, jeden in ihren Bann zieht, sehr intelligent ist,
ABER ALS MENSCH EINFACH ZUM KOTZEN IST, KINDISCH, DÄMMLICH UND VERWÖHNT
aber da ich sie für optisch mir zu überlegen halte, leide ich furchtbar an der Tatsache, dass mein Freund mit so einer zusammen war!
Es ist eine Qual für mich, wenn wir fortgehen und es heißt, uhhh eine NEUE ist da!
Ich habe Angst, dass er mich auch verlässt oder vergleicht?
Mein Problem:
Ich litt vor einem Jahr an krankhafter Eifersucht?
Warum?
Mein Traummann hat eine sehr rege Vergangenheit!
Zu meinen Vorgängerinnen zählt eine Künstlerin (wie er), die eine sehr starke Libido hat und keinerlei Hemmungen hatte!
sie trieben es also jeden Tag fast mehrmals!
Er verließ sie für eine reiche Schülerin, die nebenbei als Model arbeitete und meiner Meinung nach das perfekteste Gesicht, ein wahnsinns charmisa hat, jeden in ihren Bann zieht, sehr intelligent ist,
ABER ALS MENSCH EINFACH ZUM KOTZEN IST, KINDISCH, DÄMMLICH UND VERWÖHNT
aber da ich sie für optisch mir zu überlegen halte, leide ich furchtbar an der Tatsache, dass mein Freund mit so einer zusammen war!
Es ist eine Qual für mich, wenn wir fortgehen und es heißt, uhhh eine NEUE ist da!
Ich habe Angst, dass er mich auch verlässt oder vergleicht?
- 2 warum ist es so hart, sich zu mögen wie man ist und das besondere an sich zu entwickeln?
- 3 ich habe viel zeit und gedanken in mein aussehen investiert, aber nun bin ich nur schön für andere, nur meine innere schönheit ist dahin! Ich habe keine innere Schönheit mehr!
- 4 bin ich ein schlechter Mensch, weil mein Mann mich liebt und ich es zwar präsent habe, aber es anscheinend meinen komplexen nach nicht schätze?
- 5 meine Libido ist dadurch sehr schwach und ich empfinden selten lust bzw. hatte noch nie einen Orgasmus?
- 6 Ich bin lange in therapeut. behandlung UND ES HAT MIR SEHR SEHR GEHOLFEN, aber das Grundproblem, nämlich "ICH" bleibt!