Eifersüchtig auf Mitarbeiterinnen!

Hope77

Benutzer
11. Juli 2006
61
0
0
Hallo zusammen!

Ich hab ein kleines Problem!

Vor ein paar Wochen bekamen wir in unserem Geschäft nen

neuen Mitarbeiter!

Er war mir vom ersten augenblick an symphatisch!Am anfang war alles noch normal...!Mit der Zeit wurde er mir immer symphatischer und symphatischer!Ich musste ihn einfach immer anschaun,ich merkte ihm ging es ähnlich!

Wir schauen uns immer an,manchmal schaun wir uns ganz tief in die Augen und fangen nachher an zu lächeln!Er albert auch immer mit mir rum,is voll süss!

Dann kommen manchmal solche situationen bei denen ich am liebsten davon laufen würde...z.B. wenn er ne andere anschaut und anfängt zu lächeln!Ich könnte auf der Stelle anfangen los zu heulen!Irgendwie tut mir das weh..

Das Problem is,ich dürfte eigentlich gar nicht eifersüchtig werden!Er is ja nicht mit mir zusammen,wir hatten auch noch nie was miteinander!Trotzdem bin ich sehr eifersüchtig auf die anderen,Weiblichen mitarbeiterinnen!

Und irgendwie hab ich auch das Gefühl das ich ihn gar nicht liebe..naja,zuhause denke ich schon sehr viel an ihn aber ich denke trotzdem das hier noch keine stärkeren Gefühle im spiel sind.

Deshalb erstaunt es mich so,das ich so eifersüchtig bin,bei dieser Situation!

Kann mir jemand sagen wie ich diese eifersucht wider weg bringe?

oder geht das gar nicht?

Lg Hope

Hey,kann's sein das Dir da was einbildest?

Er lächelt ja auch andere an, wahrscheinlich möchte er nur nett sein...!

Schlimm ist, daß Frauen ständig meinen,sowie ein Mann sie auch nur anlächelt steckt gleich mehr dahinter...!

Anscheinend kann sich keine Frau vorstellen, sich einfach nur gut mit einem Mann zuverstehen und toll mit ihm zusammen zu arbeiten...!

Hab in meinem Betrieb dasselbe Problem, seitdem ich nen Mann eingestellt habe, dreh'n die Weiber völlig durch...!

Und die Gerüchteküche brodelt...! Einfach nur lächerlich...!

In meinem Betrieb laufen ca. 2.000 Leute rum.

Ist lustig, was man so erlebt. Da verliebt sich die Azubine in den Azubi. Der will aber nix von ihr wissen, sie heult rum

Die Kollegin, die mit mir in der Ausblidung war, hat sich auch in einen Neuzugang verliebt.

Hielt 3 Monate. Dann kam raus, das er sie betrogen hat.

Wie Du diese Eifersucht weg bekommst?

Vergiss ihn. Sag "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen" Stürz Dich stattdessen auf die Arbeit.

Oder Du trittst die Flucht nach vorne an und verabredest Dich mit ihm.

Davon halte ich aber nix.

Ich glaube das musst Du selber entscheiden.

Aber die meisten werden Dir bei der folgenden Aussage zustimmen:

"Never fuck the company"

Danke für die antworten!

Ich werde versuchen ihn zu vergessen!Ich weiss das man nichts mit einem Arbeitskollegen anfängt!

Und ich denke das wird nicht soo ne schwere sache,weil ja noch nicht so starke Gefühle im spiel sind!

Hope

@ Label:

Kann sehr gut möglich sein das ich mir das alles nur einbilde!

Und ich kann mir gut vorstellen mich einfach nur gut mit einem Mann zuverstehen...weil ich nur Männliche kollegen habe!Ich kenne das und dort lächeln mich viele an und ich denke nicht gleich weiss ich was!!

Bei mir ist es nur so wenn ich jemanden auch mag..is auch falsch aber was will ich dagegen machen,is nunmal so..

Ich habe mir gerade überlegt,das ich ihn trotzdem nicht "vergessen" möchte...ich lache gerne mit ihm!

Is viellicht die falsche entscheidung,aber ich machs so!