eifersüchtig auf vieles in seinem LEBEN

Caynie

Neuer Benutzer
13. Jan. 2007
18
0
0
39
Ich muss sagen ich bin jemand der leider zu sehr eifersüchtig ist.. aber es liegt daran das ich viel schlechte erfahrungen gemacht habe .. ich bin eifersüchtig das er sein leben ohne mich so gut weiter leben kann.. ich bin eifersüchtig auf die mädels die mit ihm schlafen & tanzen... ich bin eifersüchtig das er frei ist und tun und lassen kann was er will.. ich bin eifersüchtig auf die neue die bald kommt.. ich bin eifersüchtig wenn er mit anderen mädels redet und ihn schöne augen macht.. ich bin eifersüchtig auf die mädels mit einem tollen körper ich bin eifersüchtig auf so vieles..

doch warum bin ich nicht stolz und zufrieden was ich habe und was ich jeden tag leiste..

Kennt ihr das dem ex auf so vieles eifersüchtig zu sein :-(...

klar kenn ich das.

man denkt sich. scheisse wieso ist er so glücklich OHNE mich. und ich? Ich mache nix aus meiner freiheit. ich bin so "klein" im gegensatz zu ihm.

Aber mache dir klar, das du das alles aus deiner perspektive siehst und beschreibst, du weisst doch garnihct genau wie es ihm geht und ob er wirklich so glücklich und frei ist, oder?

Das du allerdings auf die neue die kommen wird eifersüchtig bist kann ich nur zu gut verstehen.... warum nicht mehr ich, fragt man sich, oder?

manchmal hilft es auch, sich vom ex fernzuhalten und gar nicht mitzubekommen, was es alles in seinem Leben gibt, was man als toll bewertet. Und dann kommt irgendwann der Moment, in dem man sein eigenes Leben toll findet und andere einen darum beneiden

ich würde mich gerne fernhalten aber wir haben beide ein 8 Wochen altes Kind miteinander und er möchte sein sohn jeden tag sehen :-(

das stimmt die frage stelle ich mir.. warum ist er so glücklich ohne mich.. er ist es denn er hat sich echt mit so vielen weibern in den letzten acht monaten vergnügt das mir schlecht bei den gedanken wird... tja ich war schwanger und er hat sich ausgetobt.. ich verstehe auch nicht warum ich ihn hinterher renne..

vielleicht wegen mein sohn? vielleicht weil die gefühle so stark sind??