eifersüchtig wegen meinem besten freund

kleenedani

Neuer Benutzer
20. März 2006
11
0
0
hallo ihr lieben...

seit fast einem jahr bin ich mit meinem freund zusammen und durch ihn habe ich meinen besten freund kennengelernt...beide wohnen ca. 1 1/2 std von mir weg...mein bester freund wollte was von mir und redet in letzter zeit nur noch von anderen mädchen und ich bin total eifersüchtig...eine gute freundin von mri meinte das das normal is wenn man in so einer situation eifersüchtig ist oder das mein bester freund mich auch einfdach nru verarschen könnte um mich eifersüchtig zu machen...

was meint ihr dazu???

bis dann und danke...kleenedani

hallo kleenedani

ist dein bester freund ein freund deines freundes???

weil dann wäre es recht fies von ihm, dich eifersüchtig machen zu wollen. dann sollte er akzeptieren, dass du vergeben bist.

und auch sonst solltest du wohl heraus finden, weswegen du eifersüchtig bist. ist es, weil er nicht mehr so viel zeit für dich hat? hat es dir geschmeichelt, weil er was von dir wollte und es nicht mehr tut? oder empfindest du mehr für ihn, wie nur ihn gern zu haben?

wenn es so wäre, solltest du dir über deine beziehung gedanken machen. wen liebst du mehr? wen willst du? es ist nicht fair deinem freund gegenüber, einem anderen nach zu gucken!!!

ich wünsche dir alles gute dabei!

:compi: stephi

ja, wenn er "nur" dein bester freund is, verstehe ich nicht, warum du da eifersüchtig bist???? du hast doch einen freund!!! freue dich einfach für deinen freund, dass er über dich hinweg is und jetzt auch nach anderen mädchen schaut ... oder?!

lg emy

hallo kleenedani,

tja, das kann natürlich gut sein, dass er dich mit absicht eifersüchtig machen will. Find das manchmal schwierig herauszufinden, ob, wenn man eiversüchtig ist, dass heißt, dass man was für den anderen empfindet, oder ob es nur deswegen ist, weil man die Aufmerksamkeit, die einst nur einem selber galt vermisst bzw verloren gehen sieht.

Ich würde mich allein mit ihm treffen und dann schauen, was du dabei fühlst. ob du dich zu ihm hingezogen fühlst etc.

lg doris