Eifersüchtig weil Sie chattet!

SensiblerMacho

Benutzer
04. Sep. 2006
58
0
0
40
Hallo Leute!

Ich hab mal eine frage an euch! also meine freundin ist immer wenn ich ma keine zeit habe oder so im icq am chatten und ich weiß auch das sie da mit andern kerlen flirtet und so... findet ihr das schlimm? naja ich hab einfach immer angst wenn ich mal nich da bin oder kurz weggehe oder so sie sofort wieder mit irgendwelchen kerlen flirtet die dann auch wohl mal zu ihr schreiben komm vorbei oder soll ich vorbeikommen und sowas alle. scheiß icq :heulen:

vielen dank für eure hilfe

Hallo Macho,

hm.. dass Du das nicht toll findest kann ich mir denken! Wie sehen diese Flirtgespräche denn aus? Gehen sie schon sehr tief?

Es ist im Chat oft so, dass sich gute Bekannte mit "Bussis" oder "hallo Schatzi" begrüssen.

Denk dran, dass ist nur virutelle Realität! Trifft sie sich denn auch mit den Kerlen? Denk dran, DU bist ihr Real Life!

Rede aber offen mit ihr, wie Du Dich dabei fühlst, wenn sie das macht und dass Du eifersüchtig bist. Es ist nichts schlimmes dran, dem Partner zu sagen, dass man sich dann verletzt fühlt. Lass sie sich erklären, vllt ist es ganz harmlos und sie wird einsehen, dass sie Dich verletzt und es abstellen!

Grüsse,

Lichtgestalt

hallo

also ich weiß das sie den leuten fotos von sich schickt wenn sie eine neue haarfarbe hat... und so es ist auch so das sie da von irgendwelchen geaddet wird mit denen sie dann auch chattet. letztens am we hat eine chatbekanntschaft auf ihr hand angerufen wo wir am vorsaufen waren und sie sagte kannst ja auch zum vorsaufen kommen....

ja gut ich war dabei aber stört mich trotzdem irgendwie.... :mauer:

ich glaub nich das sie mir jetzt fremdgehen würde aber sie würde sich bestimmt mit welchen ausm chat zum tee treffen wenn sich die gelegnheit ergibt.

naja und die ganzen kerle schmeißen sich schon dolle an sie ran :evil:

und sie hat im mom frei und ich bin bei der arbeit, ich male mir schon echt die komischten sachen aus die sie schreiben :nono:

was soll ich machen? oder seh ich das ganze zu eng?

Hi Macho,

nein, ich finde, Du siehst das nicht zu eng. Würde mein Freund so mit anderen Mädels chatten und Fotos tauschen, wäre ich auch eifersüchtig, kann Dich absolut verstehen!

Du musst sie aber darauf ansprechen!!

Ich finde es sehr schade, dass Du auf der Arbeit sitzen musst und Dir Gedanken machen musst, was Deine Freundin da treibt!

Und sorry Macho, wenn sich so viele Kerle an sie ranschmeissen, wird sie sie auch irgendwie dazu animieren. Daher nochmal mein Rat, sprich mit ihr! Sag ihr, wie Du Dich dabei fühlst und es Dich verletzt. Vllt denkt sie sich ja wirklich nichts dabei.

Ein anderer Punkt, wäre, dass es sie extrem schmeichelt so von anderen Kerlen umworben zu werden. Könnte sie evtl das Gefühl haben, dass Du sie irgendwie vernachlässigst? Bitte versteh mich nicht falsch, versuche ja nur nach Lösungen zu suchen.

Mach ihr mal ein paar Aufmerksamkeiten....

Hi Macho,

ja ich versteh dich, ich fänd das auch total blöd. Das soll keine Anschuldigung sein, aber vielleicht sieht sie das einfach nur als tolles Kompliment und ich meine solange sie sagt das sie nur dich liebt würd ich mir an deiner Stelle noch nicht so viele gedanken machen. Red mit ihr darüber, vielleicht bei einem Kaffee.

mg

chris :eek:

ah das kenn ich doch ich bin genauso :heulen:

scheiß icq =(

mein freund macht des auch desöfteren und naja ich find des ziehmlich blö und wennsch ihm des sag meint er imma ich lieb doch nur dich un so....

ach ich bin so eifersüchtig =(

lg

beim chatten kann viel pasieren ist so wird immer so bleiben.

hab auch gerade meine freundin verlohren weil sie sagt, das sie sich in eine andere verliebt hat. und das durch ein forum sie war nichtmal chatten, also gegen gefühle kann niemand etwas machen. entweder will sie dich oder nicht, sei froh das sie noch da ist anscheinend hat sie dich lieb und noch nichts lieberes gefunden. ich hab den glauben aufgegeben die große liebe gibt es nicht nur 1 x man verleibt sich mehrmals richtig doll und jeder kann die große liebe sein.

hallo infin!

ja da hast du wohl recht... man kann sich auf die liebe nicht verlassen :( wenn das so wäre dann wäre das leben um sehr vieles leichter es gäbe keine eifersucht und vllt sogar weniger verbrechen (aus eifersucht und untreue und so) aber is ja nunmal leider nich so.... und ich glaub das ist es auch was mich so traurig macht das sie irgendwann einfach jemand anderes liebt :heulen:

hallo,

mein ex freund war auch auf mich eifersüchtig das ich mich im freenet single club angemeldet habe... vor ca. 4 wochen!

und letzten sa. hat er mit mir schluss gemacht!

habe versucht ihm das zu erklären warum ich das gemacht habe... aber seine antwort war... so eine freundin kann ich nicht gebrauchen!

ich habe es doch nicht getan das ich mich mit anderen männern treffen wollte... habe nur über meine gefühle da geschrieben.... da es im moment nicht gut läuft zwischen uns... mehr war da nicht!

er wollte es doch sehen mit was für kerle ich mich schreibe... habe es ihm gezeigt.... ist das gleich ein grund schluss zu machen?

meine er hat ja seine sachen noch bei mir....

das mit dem chatten kenn ich zu gut ich chatte auch seit jahren und habe dort mein freund kennengelernt ich kann dir nur eins sagen aus meiner erfahrung herraus es kann ein bitteres ende nehmen ehen gehen da zu bruch und vieles mehr rede mit ihr ... sag ihr was dich bedrückt sag ihr auch das du gern mal dabei sein möchtest wenn sie chattet damit du dir ein bild machen kannst das sie nichts macht was dich traurig macht ...... der chat macht viel kaputt !!!!!!!!!!!!!!

hallo,

das mit dem chatten... da kann ich auch ein lied von singen!

bin jetzt seit einer woche solo...

da mein freund mit mir schluss gemacht hat... wegen des chatten... hatte mich in einer single börse vor knapp 4 wochen angemeldet... weil ich probleme mit meinem freund hatte.... habe doch nur mit anderen geschrieben und über meine gefühle geschrieben... wie ich zu ihm fühle!

da es ein paar probleme gab!

naja letzten freitag war er ja noch bei mir u. war auch sehr schön... bis er dann auf die idee gekommen ist... zeig doch mal mit was für kerle du dich schreibst!

ja habe ich gemacht... das fand er überhaupt nicht gut! dann war ich am sa. morgen einkaufen u. als wieder nach hause kam war er weg.... lag nur ein zettel auf dem tisch bin nach hause gefahren! da habe ich an gerufen und er meint auf so eine freundin habe keine lust! ich war am mittwoch abend bei ihm... und wollte noch mal reden.... für ihn ist es schluss oder er brauch abstandt...

naja seine sachen hat er nun ja auch noch bei mir... so wie ich meine bei ihm... die hätte er mir doch am mittwoch mit geben können... oder?

ich sage doch der chat macht viel kaputt wenn du probleme mit deinem freund hast wieso redst du nicht mit ihm ???????? wieso redest du mit fremden ? auch das kann sehr verletztend für den partner sein ... stell dir bitte die situation anderrum vor ... würde es dir gefallen wenn er seine probleme die er mit dir hat mit fremden leuten ausdikutiert und nicht mit dir ? ich glaube probleme lösst man nur gemeinsam mit dem partner und nicht im chat mit anderen denn die anderen können einem auch nicht helfen denn chat ist nicht REAL !!!!!!!!!

ja das weiß ich... würde mir auch nicht gefallen wenn er dass machen würde! ach ich weiß auch nicht warum ich das gemacht habe.... eigendlich hat dass alles im november angefangen als wir urlaub hatten... da war dann mal bei seien eltern... als er dann wieder kam... hat er mir gesagt dass die mich nicht so recht leiden können!

er hat sich tierisch sauer auf seine eltern... das die so über mich denken...die kennen mich ja garnicht richtig! und so hat das dann angefangen!

hm würde ihn ja gerne wieder zurück habe... weiß aber nicht wie?!

das schlimme ist er wird dir nicht mehr vertrauen ... habt ihr denn noch kontakt ? und wenn ja wie ist er ?

imho ist das problem weniger das flirten mit anderen, dafür muss auch in einer beziehung platz sein ... schliesslich macht es spass und balsam für das ego

allerdings kann ich mir vorstellen, das das zum problem wird, wenn man dabei seinen partner vernachlässigt ... das kann beim chatten, online-games recht schnell passieren - das sind einfach viel zu grosse zeitfresser und wer sich nicht im griff hat "verliert" dort viel zu viel zeit.

wer kennt das nicht, man setzt sich mal rasch hin um ne halbe stunde zu zocken und dann werdens doch anderthalb ... da ich chatten nicht so mag kann ich mir nicht recht vorstellen das man dort stunden verbringt, allerdings habe ich gehört das es so etwas geben soll

wer sich vernachlässigt fühlt ist - vllt. nicht unberechtigt - eifersüchtig, ob da der chatpartner das ziel der eifersucht sein sollte, oder nicht doch eher der computer halte ich aber fraglich

nein wir hatten am mittwoch den letzten kontakt.... kein anruf oder sms auch nicht mehr!

ich denke das er keine längere beziehung führen kann!

da die längste beziehung 2 jahre war.... undf wir grad mal ein halbes jahr zusammen waren.

also...ich denke, dass es genügend andere communitys gibt, außer single treffs....für mcih wäre es was anderes, wenn mein freund bei freenet single (!!!!!!!) angemeldet ist, als z.b. bei beloy.de single hei0t ja eig dass man jemanden sucht, deswegen meldet man sich bei single websites an. gibt aber gemügend andere communitys.

2. wenn die kerle sowas wie "komm doch her" oder so schreiben, und sie das nicht mag, warum schreibt die dann noch mit denen? ich würde auch darauf tippen, dass sie sich begehrt fühlt und bei dir evtl sich nicht begehrenswert fühlt. oder jedenfalls nicht so wie bei denen im chat!

viel glück noch....

lg kahy

also bei mir ists mein freund, der immer chattet... halt bei msn und dann noch auf norwegisch und ziemlich oft mit seiner ex, während ich danebensitze...

er hatte dann mal gesagt, dass er nicht mehr zu msn gehe und das hab ich ihm auch geglaubt, bis ich mal gesehen hatte, dass er mich blockiert hat

und ich bin eben so verdammt eifersüchtig, weil wir beide uns im internet kennengelernt haben und später erst merkten, dass wir auf der selben schule sind, also ich hab mich im netz in ihn verliebt und ich reim mir immer sowas zusammen, dass ihm das ja alles wieder passieren könnte.

er sitzt eben auch jeden tag von morgens bis abends am pc, eben auch wegen seiner arbeit

aber bei ihm ist das nicht so, dass er dann nur arbeitet, sondern er chattet dann noch nebenbei und schreibt in zig foren und blogs mit und auf so nen sachen wie bloodyflirt, darkdate und co.

das macht mich einfach total fertig

selbst wenn ich bei ihm bin, dann sitz ich immer da und er neben mir mit dem laptop auf dem schoß

und das 1., was er nach dem aufstehen macht, ist, er setzt sich vor den pc

und ich hab ihm das schon so oft gesagt, wie ich fühle, ich mein, wir sind seit über nem jahr zusammen und ich weiß wirklich, dass er mich liebt und er meint ja immer, er versteht es, aber er versteht echt wohl überhaupt nix, denn es hat sich nichts geändert und es tut einfach nur so verdammt weh... -__-

Ich sag nur, meine ex hab ich durch den scheiss verloren...und meine 2te ex hab ICH durch den scheiss verlassen..also chatten sollte nich gerade unterschätzt werden, besonders da es jetzt ja cam und alles hat +hs...is ja fast schon bald wie man real dem anderem gegenüber steht..

meine 1ex hab ich durch das chatten verlassen

meine 2te ex hab ich durch das chatten verloren

soviel mal dazu^^, und ich kann nur sagen, chatten sollte nicht unterschätzt werden da es jetzt ja schon tausend von sachen geben die das unterstützt wie cam und hs und so weiter...also ja...soviel will ich eigentlich dazu sagen..