Eifersucht- Übertreibe ich?

Cookie9

Neuer Benutzer
28. Jan. 2013
16
0
0
32
Hallo ihr Lieben

Nun die Situation ist nicht alzu leicht zu erklären. Wir lernten uns an einem TattooContest kennen, dass war vor 3 Monaten seit dem gab es kein Tag an dem wir nicht zusammen wahren. Er währe mir niemals aufgefallen wen er mich nicht angesprochen hätte. Er ist eigentlich so gar nicht mein Typ, aber sein Charakter macht ihn zum schönsten Mann der Welt für mich.

Nun ist es so ich bin sehr eifersüchtig, er hat sehr viele weibliche Freunde. Ich habe dies akzeptiert und so hingenommen, ist ja eigentlich auch nicht schlimm. Ich hab ihm meine 2 besten Kumpels vorgestellt, er hingegen mir noch keine einzige Kollegin.

Dan das ständige liken und Fotos kommentieren in Social Network, hingegen mich ignoriert er völlig im Internet es währe so als würde es mich dort nicht geben.

Naja dan hat gestern ein Mädchen sein Bild hochgeladen mit dem Tittel Platonischer Ehemann. Ich hab nichts gesagt, er kann nichts dafür und sie kann hochladen was sie will. Aber dann hatt der Herr ein kommentar drunter geschriben wo ich dachte ist der noch ganz dicht. Er schrieb: Geht aber schnell Süsse, wie währe es zuerst mal mit einem Nachtessen.

Ich sprach ihn ganz normal darauf an und er sagt mir kann doch tun was ich will, ich sagte ihm dann das ich dachte das zwischen uns sei mehr und er genau Wisse das ich solche Dinge nicht leiden kann.

Er sagte dan dem Mädchen sie solle das Bild raus nehmen und löschte sie (ohne das ich etwas sagte). Dann sagte er zu mir tut mit Leid du hast mir nicht das Gefühl gegeben das es für dich auch mehr ist, ich war total verunsichert.

2 Stunden später likte er wider Fotos vo dem Mädchen. Ich bin auf 180, dass geht doch nicht! Oder übertreibe ich?

Dan das ständige liken und Fotos kommentieren in Social Network, hingegen mich ignoriert er völlig im Internet es währe so als würde es mich dort nicht geben.
Viell. falsch oder nicht, keine Ahnung, ich kann Dir nur sagen: ich will auch die Nummer eins sein im Leben. Wenn Kinder im Spiel sind, Beruf, sicher kann ich mich zurückhalten, aber für mich wäre es so verletztend und ich wäre auch verunsichert.
Aber: Du schreibst, ihr seit täglich zusammen? Dann gibt er Dir Aufmerksamkeit? Ich weiß nix von der Gesamtsituation. FB oder so sind auch so social NW, die einfach nur oberflächlich sind. Man quatscht da eben rum und ihr seid Anfang 20, er denkt sich nix dabei. Vermute ich mal...

Wie gesagt, die Gesamtsituation ist entscheidend. Schenk er Dir seine Liebe, dann lasse ihn seinen Spaß, sonst fühlt er sich ja schon beobachtet. Wer will schon immer kritisiert werden...

Die beste Lösung wäre Coolness und darüber stehen...

mir nicht das Gefühl gegeben das es für dich auch mehr ist, ich war total verunsichert
seit ihr drei Monate jetzt zusammen und verabredet Euch täglich? Hast Du ihn gefragt, wie er darauf kommt?
wy.

Ja wir sehen uns jeden Tag wir sind beide Tänzer und seit wir uns kennen Trainieren wir zusammen. Und wen wir zusammen sind ist alles wunderbar, wie du sagst da bin ich seine Nr. 1 und er zeigt mir dies auch.

Ich hab ihn nun in allen Social NW gelöscht, so bekomme ich solche Sachen gar nicht mehr mit.

Ich würde gerne cool bleiben und darüber stehen, hahahaha aber ist manchmal einfacher gesagt als getan.

Ich hab ihn nun in allen Social NW gelöscht, so bekomme ich solche Sachen gar nicht mehr mit.
:) genau das is esssss. Du hast Deine Ruhe, er hat seine Ruhe und Du stehst dazu...DAS Elend guckst Du Dir jetzt ned mehr an :D

Das gefällt mir. So wie Du das beschreibst, will er einfach nur Rumblöden. Gönne ihm das! FB und CoKG sind nicht ernst zu nehmen. Ein Ort zum Blödeln...echt cool bist Du!

wy.