Eifersucht, andere Frau

Rainfall

New member
20. Juni 2017
1
0
0
Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Partner zusammen. Er ist 29 und ich 33. Wir wohnen zwei Stunden auseinander, ist also eine Fernbeziehung. Bis jetzt haben wir uns 1-2 Mal im Monat gesehen. Aktuell betrachtet muss ich sagen, dass bis auf das erste Treffen, alle immer von mir ausgegangen sind. Er selbst, hat nie danach gefragt. Am letzten Wochenende war er mit Kollegen an einem Mittelalterfest. Er hat nicht gefragt ob ich mit will, hat mir aber Fotos versprochen falls es beim Campingplatz WLAN hat. Ich gebs zu ich habe den  einzigen Campingplatz dort gegooglet und gesehen das es WLAN hat. Ich habe aber die ganzen zwei Tagen nichts gehört. Als er wieder Zuhause war kam nur eine kurze Nachricht, dass er jetzt wieder hier ist und keine Fotos gemacht hat (das Handy hat er aber immer dabei). Seitdem meldet er sich kaum bei mir. Er ist aber ständig im WhatsApp online, was ich von ihm nicht kenne. Bis um Mitternacht und auch während der Arbeit. Sobald ich mich einlogge, loggt er sich aus. Ich habe ihn gestern gefragt was los ist, ob es eine andere gibt. Er machte eine Sprachnachricht und sagte nein, es gäbe keine andere. Er war dann aber wieder bis Mitternacht online. Die Wochen zuvor nie länger als 22 Uhr. Ich fragte ihn wann wir uns wieder einmal sehen und dann kam nur so knapp, wann gehts dann dir. Er ist auch jetzt dauernd online, ich getraue mich schon gar nicht mehr ins WhatsApp weil es mir so weh tut und ich jedesmal heulen könnte. Ich habe das Gefühl ich bedeute ihm nichts, oder nur fürs Bett. Ich habe gerade so Herzschmerz das es weh tut!!!!!!!!!!!!

ui, sei mal getröstet.

das ist kein gutes gefühl, wenn man meint, nur fürs bett gut genug zu sein.

und mit jedem nachforschen geht es dir schlechter.

andererseits weiss dein Typ nicht, dass man in whatsup den kttuellen status verbergen kann. sag ihm das und du brauchst dich nicht mehr zu grämen, wenn er online ist, weil du es dann einfach nicht mehr siehst. 

er behandelt dich schlecht, das hast du nicht verdient. warum aber hängst su so sehr an ihm und seiner schlechten behandlung?

du kannst frei entscheiden, ob der kummer mit ihm es ünerhaupt wert ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WhatsApp - Vor und Nachteile. Ich kenne sehr gut, was du beschreibst: Er war online, schreibt dir aber nicht. Vielleicht wartet man auf eine Antwort, man sieht, der andere hat die Nachricht gelesen, doch es kommt keine...

Sprich ihn offen darauf an. Triff dich mit ihm und rede darüber. Frag ihn, was er möchte. Für mich war bisher das offene Gespräch die einzige Lösung für dieses Problem. Sonst wirst du ihn weiter über WhatsApp nachforschen, weiter hoffen, weiter warten. Was du brauchst ist eine klare Antwort. Wenn sie dir nicht passt oder er dir keine geben will - geh. Das tut weh, aber Liebeskummer gehört eben zur Liebe dazu. Da kommst du drüber weg und früher oder später triffst du jemand, der dich genauso mag, wie du ihn.