eifersucht auf die frauen, die meinen freund anstarren?

ekkomi

Neuer Benutzer
23. Feb. 2007
3
0
0
hallo zusammen

ich weiss nicht ob das nur mir so geht. mein freund und ich sind seit 1 jahr zusammen und mein freund ist zwar nicht wirklich gross aber ein sehr gutaussender mann. nun jedesmal sei es auch im kino, alle frauen glotzen ihn an, aber wenn ich ihn beobachte schaut er keine einzige person an. wieso bin ich den so eifersüchtig?

hi leidensgenossin! bin mit meinem morgen 14 monate zusammen und ihn schauen auch öfters frauen an. besonders im fitness center, da er was für seinen körper tut. ;-)

ja was soll ich sagen, ich hasse es auch, aber es wird mit der zeit besser. immerhin schaut dein freund ja nicht zurück! pass übrigens auf, dass er dich nicht dabei erwischt, dass du seinen blicken folgst - man sollte eifersüchtiges verhalten immer so gut wie möglich verstecken. außerdem sollten wir froh sein, mit gutaussehenden typen zusammen zu sein. sie hätten eine große auswahl gehabt, haben sich aber für uns entschieden. das muss man sich echt vor augen halten.

warum du eifersüchtig wirst kann ich nicht so genau erklären, also bei mir wars wahrscheinlich die angst andere frauen könnten mich als seine freundin ignorieren und ihn voll anbraten. aber hey, ein wörtchen hat er auch mitzureden und wenn du ihm vertraust, legt sich das problem mit der zeit, so wie bei mir.

viel glück! :super:

wieso bin ich den so eifersüchtig?
Kennst Du dich mit der Evolution aus? Warum glaubst, sind wohl die meisten Pärchen hetero? Aus Liebe? =)

Selbst Liebeskummer hat einen evolutionären und keinen Liebesgrund. :)

Hi

Eifersucht ensteht in einer Beziehung meistens wenn man Angst hat den Mann an eine andere Frau zu verlieren oder man hatte schon schlechte Erfahrungen in dieser Art machen müssen.

Dabei muss man aber noch unterscheiden von natürlicher Eifersucht und krankhafter Eifersucht das sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Also das andere Frauen deinen Freund angucken das kannst du nicht verhindern, ich denke dich werden bestimmt auch einige andere Männer angucken wenn ihr beide unterwegs seid. Nur vielleicht siehst du es selber nicht weil du so beschäftigt bist ob jetzt eine andere Frau deinen Freund ansieht =)

Ihr seit schon länger ein Paar und ich denke nicht das er dir jemals einen Grund dazu gegeben hat das du eifersüchtig sein musst wenn eine andere ihn anschaut. Schliesslich ist er daran nicht interessiert und hat nur Augen für dich. :]

Weisst du was das schöne ist, lass doch die andern gucken, nur du alleine kannst ihn küssen und gehst wieder mit ihm nach Hause =)

Ich finde eine normale Eifersucht ist ganz natürlich.

Lg Abelone

jede Frau ist eifersüchtig bei solchen sachen....

Denk das nechste mal doch einfach... Pech gehabt mädel, der gehört mir! ;)

Auch wenn es vileicht zickig rüberkommt. Egal!

Du kannst dich auch glücklich schätzen, dass er die frauen nicht beachtet und nur augen für dich hat. Nicht viele haben dieses Glück.

Hey, genau das Problem kenne ich auch und als es mir an einem Abend mal wieder zu viel wurde habe ich zu meinem Freund einfach gesagt: "Ich mag das nicht" und als er mich fragte was ich nicht mögen würde, habe ich (in einer lockeren und nicht all zu ernsten Art und Weise) gesagt das ihn all die Frauen dort anstarren würden. Da ich es nicht so schrecklich ernst gesagt habe hat er auch eher drüber gelacht und mich dennoch beruhigt indem wir drüber gesprochen haben und ich merkte das es ihm wirklich absolut egal ist wenn die anderen Weiber gucken. Frontale Konfrontation kann doch sehr hilfreich sein, jedoch würde ich das auch nur direkt in solch einer Situation machen. Liebe Grüße

hi

hey, freu dich doch, dass die anderen mädels deinen schatz angucken, willst ja wohl keinen quasimodo, den niemand mit dem hintern nachguckt? sei stolz drauf, dass du seine liebste bist und versuch die eifersucht einfach gut zu verstecken, denn du hast eigentlich keinen grund dazu! er guckt ja den weibern nicht mal nach!

wieso du eifersüchtig bist? mhm... gute frage... ich glaub drauf gibt's keine gescheite antwort, man ist's einfach! aber wie schon mehrfach erwähnt, zeig ihm das bloss nicht zu dolle!

lg

luana