Eifersucht, Belug und Betrug...ich will sie wieder zurück!!!

BobbyBrown

Neuer Benutzer
20. März 2011
4
0
0
33
Hallo zusammen,

eine unglaublich tolle Frau hat mich vorletzte Woche verlassen, kurz nachdem wir uns auf eine Auszeit geeinigt hatten, kam einen Abend nachdem wir uns noch küssten und hielten, die Trennung...nicht ins Gesicht, sondern übers Facebook...sehr unpersönlich schonmal.

Wir hatten keinen wirklich einfachen Start, als wir uns kennenlernten, hing ich noch ziemlich an meiner Ex, mit der ich mich regelmäßig getroffen hatte und wir kurz davor waren, wieder zusammenzukommen. Wir schliefen ab und an miteinander und dann irgendwann geschah es und ich verliebte mich in die andere, das sagte ich ihr und gut war, dann war ich öfters bei der anderen, meiner neuen Liebe und wir kamen eine Woche später zusammen, dann irgendwann schrieb meine Ex ihr einen Brief und erzählte ihr, dass sie uns viel Glück wünschte und dass wir miteinander geschlafen haben. Wohlgemerkt, ich war mit keiner von beiden zusammen! Flirtete aber mit beiden... :mauer:

Sie verzieh mir diesen Fehltritt, aber es nagt wohl heute noch an ihr...ich Idiot...in der Zwischenzeit kamen wir uns dann immer näher und es war auch wunderschön! Sie hat leider in einer vorigen Beziehung extrem viel Mist mitgemacht und befindet sich seit drei Jahren in ambulanter Therapie. Ich habe in der Beziehung fast immer nur an mich gedacht und wenn es ihr schlecht ging nie gefragt, warum und sowas...ich könnte kotzen, wenn ich diese Zeilen schreibe und lese....Ich war ständig eifersüchtig, wenn sie mal alleine unterwegs sein wollte, weil ich aufgrund ihrer Vergangenheit echt Angst um sie hatte, dass ihr was böses widerfahren könnte.

Jetzt hat sie an unserem vierten Monatstag Schluss gemacht, gerade als ich eingesehen habe, dass ich aufgrund meines Kontrollzwangs und Eifersucht ne Therapie brauche und ne Therapeutin gefunden habe, ist alles vorbei.

Weiteres Problem ist, wir sind in einer Band, sie ist unsere Sängerin und ich spiel Bass, ich bin kurz davor alles zu schmeißen, auch wenn ich ihr versprochen habe, die Band nicht zu verlassen, auch wenn es mal vorbei sein sollte.

Jetzt heute haben wir noch miteinander geschrieben und wir werden uns die Tage wohl mal Treffen, um etwas miteinander zu reden, über uns, wie es weitergeht und alles. Und sie erzählte mir, dass sie es derzeit echt schätzt, begehrt zu sein, sie hat innerhalb einer Woche nach der Trennung vier Date-Anfragen bekommen, zwei davon hat sie definitiv genutzt und das macht mich echt fertig, dass sie so schnell über mich hinweg ist.

Ich habe in etwa einer Woche 7kg abgenommen und kann mich derzeit kaum noch auf den Beinen halten, weil mir ständig so schlecht ist und ich einfach nicht mehr kann. Ich bin kurz davor mich einliefern zu lassen...

Habt ihr irgendeinen Rat für mich?! Ich weiß sonst echt nicht mehr weiter!