Eifersucht berechtigt ??

susi25

Neuer Benutzer
11. Aug. 2007
12
0
0
43
hallo jetzt muß auch hier was los werden..

mein ( EX ) Freund hat vor 8 Tagen schluß gemacht, ich weiß bis heute nicht den wirklichen Grund außer das er nicht mehr kann, wir haben oft gestritten aber auch schöne Zeiten gehabt.

Seit 6 Wochen ist er unten in Bayern arbeiten ich lebe in Berlin...

Was soll ich nur machen warum hat er Schluß gemacht er ist nicht mehr im Internet wir hatten uns jeden Tag per IcQ oder Msn geschrieben jetzt ist nix mehr ich hab so Angst das er ne andre Frau hat..

ich muss dazu sagen er schrieb zu mir das er sich das mit einem Neuanfang nochmal überlegt das ganze wie gesagt 8 Tage her..

Bloß was soll ich davon denken das gewarte bringt mich echt um ichhalt das nicht mehr aus, könnte es sein das da ne andre Frau ihre Finger im Spiel hat.. :beten: bitte nicht

das mit ner anderen frau könnte schon sein, muss aber nich...da kann man nur spekulieren. bombardier ihn jetzt auf jeden fall nich mit sms und messages. schreib ihm eventuell noch, dass er dir sehr fehlt, aber dann warte ab.

wenn er noch interesse hat, wird er sich schon melden.

vielleicht braucht er jetzt erst mal zeit für sich...um sich das alles zu überlegen. kann auch sein, dass er erst mal mit kumpels rumzieht. dass er schluss gemacht hat, heißt ja nihc automatisch, dass ihn die ganze sache nich berührt.

gib ihm zeit und lenk dich ab. das is ein doofer tip, ich weiß. aber versuch es. :super:

Ich glaube, das Thema hat sich erledigt... :klatsch:

Er ist zu dir zurück gekommen und jetzt könnt ihr beide von vorne anfangen...

Lg Sofia