Eifersucht berechtigt?

Lady001

Neuer Benutzer
15. Juni 2008
19
0
0
41
Hallo,

ich bin total verzweifelt! ich bin nur noch am heuelen und weiss nicht mehr was ich machen soll!

Ich bräuchte Hilfe!

Ich bin total eifersüchtig, ich glaube mein Freund geht fremd!

Ich finde über wkw seine ex in seiner liste obwohl er sagt er hats seit ewigkeiten nix mehr mit ihr zu tun. Er Flirtet immer und überall mit anderen Weibern auch wenn ich dabei bin. Er bekommt E-mails mit anfragen für Beziehungen von so ner Tussi wo er bahuptet die hätte die EW.mail an den Falschen empfänger gesendet usw,

Wir sind seit einem Jahr zusammen zwischen uns läuft nix mehr er sagt Dinge wie ihm fällt es schwer nich zu berühren. Wenn ich mit ihm reden will blockt er genervt ab! Ich liebe ihn wir wollten Heiraten. Doch ich kann doch niemanden Heiraten bei dem ich das Gefühl habe er ist schon wieder auf der Suche nach einer neuen. Er läd eine alte Freundin zu uns ein wo er mir erzählt er wollte mal was von ihr und sagt es wäre ja Hamlos sie wären nur Freunde!

Bilde ich mir alles nur ein?

Bin ich übertrieben Eifersüchtig?

Geht er mir Fremd?

Bitte Bitte Bitte Hilfe!!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Ich bin am Durchdrehen! 8o

hey lady...

das kingt nicht toll was du hier erzählst...! ich denke deine eifersucht "ist berechtigt" um deine frage zu beantworten. ob er jetzt wirklich fremd geht oder nicht, scheint gar nicht so wichtig. wichtig ist glaub ich im moment eher sein verhalten dir gegenüber und das ist ganz und gar nicht ok.

ich kann dir allerdings gar keinen ratschlag geben, aber es scheint, als wäre er an anderen auch interessiert und das sollst du dir auf jeden fall nicht gefallen lassen!!!

vielleicht kannst du nochmals versuchen, mit ihm zu reden und wenn das nicht klappt, gönn dir eine 'auszeit', indem du möglichst oft mit freunden weg gehst oder so....

hoffe, das kommt wieder ok!

gruss, petit_soleil

also da stimme ich petit_soleil zu. ich bin zwar noch jung aber ich war mal mit einem zusammen,(2jahre) waren verlobt und wollten schon zusammenziehen,aber dann ist das begonnen was du schreibst.fast die gleiche geschichte. ich habe angangs geweint und mir habe alle meine freunde gesagt,dass er mich viel zu schlecht behandelt und nicht drauf rücksicht nimmt wie weh er mir tut....usw. ich hab immer versucht die beziehung zu reten,immer gesagt nein ich liebe ihn und will ihn heiraten.naja dann ist rausgekommen dass er fremdgegangen ist.dann egal wie schwer es mir gefallen ist,hab ich mich von ihm getrennt.und jetzt bin ich mit einem zusammen der mic wie eine königin behandelt. damit will ich nur sagen dass er nicht deiner tränne wert ist. du darfst nicht zulassen dass er dich so behandelt!! also an deiner stelle würd ich erst noch mal versuchen mit ihm zu reden und wenn es dann net geht,naja dann würde ich nicht lange bei ihm bleiben...

ich hoffe es wird noch alles gut bei dir , kopf hoch. der ist nicht der einziger auf der welt;-)viel glück und schöne grüße

hallo lady001,

die anzeichen sprechen alle dafür, dass er nicht mehr an dir interessiert ist. die frage ist nur, ob es die geschichte wert ist darum zu kämpfen. er scheint auf der jagd zu sein und macht sich nicht mal große mühe dies zu verheimlichen. speist dich mit billigen ausflüchten ab. das finde ich dreist und erniedrigend.

..... du darfst nicht zulassen dass er dich so behandelt!! ....
du solltest an dir arbeiten, dein selbstwertgefühl etwas aufpolieren. eigene stärken entwickeln und keine anhänglichkeit zeigen. sei aktiv, pflege deine freundschaften und lenk dich ab mit aktivitäten, die dir freude machen. vielleicht renkt sich das ganze doch noch ein und wenn nicht dann mach du den ersten schritt die sache zu beenden. warte nicht, bis er jemanden anderen gefunden hat.

ich wünsch dir ganz viel kraft und alles gute!

delphina

Hello Lady,

also ich denke auch das Deine Eifersucht berechtigt ist. Wer wäre das in den Situationen die Du da beschrieben hast nicht.

Ich würde einfach klipp und klar mit Ihm drüber reden und ihm sagen das es Dich verletzt was er da macht.

Wenn er Dich wirklich liebt und zu Dir steht wird er das so gut wie es geht unterlassen.

Ansonsten mußt Du für Dich die Konsequentzen ziehen. Weil es bringt Dir nichts wenn Du Dich da mit der Eifersucht komplett kaputt machst und er sich es auf Deine Kosten damit gut gehen läßt!

Aber auch ich wünsche Dir da ganz viel Kraft

liebe Grüße

Andy

heyhey :)

also für mich klingt es auch ein bisschen so als wenn er dich nur warm halten will..

er scheint sich keine große mühe zu gebn das du es nich merkst u auch das du angst hast nimmt er nich wirklich war, dabei müsste er es ja eigentlich merken wenn du ihn schon danach fragst..

ich weiß ehrlich gesagt nich, ob es für euch so noch eine zukunft hat, denn man muss ja in eina beziehung auch eine gewisse basis habn.. also das man miteinander üba so etwas reden kann bzw einander vertraut.. ( da sprech' ich im moment auch aus erfahrung =) .. leida) u die scheint bei euch ziemlich angeknickt zu sein..

ich würde dir auch raten, dass du dich erstmal beschäftigst u etwas schönes unternimmst oda so .. er muss sich zwar nich vor die rechtfertigen, allerdings darf es ihm auch nich so egal sein wie es dir dabei geht, wenn er sich mit anderen frauen trifft &' solche nachrichten erhält !!

ich wünsch' dir viel glück &' das sich das alles bald aufklärt:trost: lg gilli :)

Hallo Du.

Manchmal hilft es sich gleichgültig zu zeigen und Desinteresse zu zeigen. Gib ihm die lange Leine, vielleicht sehnt er sich dann wieder nach Dir und findet zurück. Wenn nicht, sehe ich keine grosse Zukunft für Euch. Viel Glück!