Eifersucht nach der Trennung

BlackRain

Neuer Benutzer
08. Sep. 2004
15
0
0
43
Hallo zusammen,

ich weiss nicht was ich machen soll. Meine Freundin hat mich vor etwas über

einem Monat verlassen. Ich könnte ausrasten vor Eifersucht, am liebsten würde ich zu ihrer Wohnung fahren und gucken was dort für Autos stehen, oder sogar sie beobachten - also gucken was Sie für einen Besuch bekommt.

Meine Freunde sagen, dass sie keinen anderen hat, aber ich versteh das alles

nicht. Sie meldet sich garnicht bei mir. Das ist auch etwas womit ich nicht umgehen kann. Ich versteh nicht wie sich jemand nicht melden kann, obwohl man drei Jahre zusammen war! WIR HABEN UNS DOCH GELIEBT !!!!

Wir sind in "Freundschaft" aus einander gegangen, jedoch habe ich die Sorge dass

Sie sich vielleicht in jemand anderes verliebt hat... ???

ahahaha ich könnte ausrasten!!!

Da habe ich noch was, was mich brennend interessiert.

Ich habe mitlerweile schon den dritten Brief geschrieben, aber noch keinen abgeschickt.

Den letzten finde ich echt gut, aber was soll das alles?

Sie hat sich von mir getrennt, und es gibt kein zurück mehr, und erzwingen kann

ich das ganze auch nicht !

Wir waren drei Jahre zusammen und die Trennung war nicht spontan!

Ich vermisse Sie so sehr und JA ich liebe Sie immer noch,

WO ist meine Chance das sich was ändern sollte !!!! ????

Wenn sie sich in jemanden anderen verliebt, dann ist das auch alleine ihre Sachen und ich würde dir auch dringend von jedem Gedanken der Überwachung/ Kontrolle abraten, was würdest du dir denn davon schon erhoffen, abgesehen dass es dadurch nur noch schlimmer wird? Wenn sie sich endgültig entschieden hat und es kein zurück mehr gibt, dann musst du auch lernen sie loszulassen und von ihr loszukommen. Du kannst ihr auch einen Brief schreiben, wenn du damit versuchen willst mit ihr abzuschließen, meinst du aber, dass es noch Hoffnung für euch beide gibt, dann solltest du nicht fragen wo deine Chance ist etwas zu ändern, sondern WAS du ändern müsstest, was schief gelaufen ist und woran es lang und da müsstest du ansetzen und ihr auch zeigen, dass du dich änderst.

Deine beiden threads habe ich übrigens zusammengefügt, schließlich ist es ein Thema.

ich sehe das genauso wie trauri....

du musst abschliessen. sie ist dir keine rechenschaft mehr schuldig und lebt nun ihr eigenes leben, das dich nicht mehr im geringsten was angeht.

du musst nun an dir arbeiten und es schaffen dein leben alleine weiterzugehen.

warum sie sich nicht meldet obschon ihr euch geliebt habt und glücklich zusammen ward,

das ist eine frage die alle verlassenen beschäftigt. wie kann alles plötzlich vorbei sein, wo man doch so lange zusammen war.

das einzige was du dir dazu sagen kannst ist, das sich dinge und gegebenheiten ändern, jeden tag...

nichts ist für immer.

du musst dich lösen, alles andere ist eine ehrenrunde und schmerzt dich nur noch mehr.

alles gute

hey du

ich gebe den beiden recht

aber du konntest ja wenn du es gerne willst

sie mal fragen ob sie das ernste meinte mir freundschaft

und wenn ja, wieso sie sich dann nie meldet...

aber geh ihr bloß nicht auf die nerven...

@tauri - danke das Du das zusammen gefasst hast.

Wenn Sie sich doch in jemand anderes verliebt hat - gebe ich euch natürlich Recht.

Nur kommt mir da der Gedanke - seit wann war Sie nicht mehr ehrlich zu mir?

Keine Sorge ich werde Sie nicht kontrollieren, da spielt nur Herz und Kopf Rollercoaster!

Ich finde dieses Forum echt super ! DANKE

schöne Gelegenheit von Menschen was zu hören, denen es auch so ergeht oder ergangen ist und ganz wichtig das mal von einer Seite zuhören die den Partner des betroffenen garnicht kennen.

Die Sache mit dem Brief ...

wie lange kann es dauern bis man weiss was man selber wirklich will?

Ich glaube ich weiss es immer noch nicht!

Die Sache ist ja die, das die Beziehung nun mal zerstört ist, und das ja auch nicht

ohne Grund. Wir haben und nicht auseinander gelebt, wir hatten eine Fernbeziehung. Ich wohne in Krefeld und Sie in Kleve (68km).

Sie kommt selber auch aus Krefeld, studiert nur in Nimwegen.

In dem letzen Jahr ist uns (oder eher mir) der Arbeitsstress sehr über den Kopf gewachsen. Wir haben immer wieder darüber gesprochen, doch mir ist jetzt erst

klar das Arbeit nicht alles ist, und ich will mal wieder was für mich machen.

Nur kann ich mir das immer noch sehr gut mit ihr vorstellen.

So habe ich am Di. eine Weiterbildung zum Betriebswirt angefangen (die geht über

4 Jahre an einer Abendschule).

Momentan vermisse ich Sie immer noch so sehr! Und will ihr zeigen das ich mich ändern will.

Wenn ich den brief losschicke, werde ich bestimmt jeden Tag nach der Post schauen und hoffen ...

Ich habe sie verloren und es gibt kein zurück! Hoffe das es ihr gut geht und Sie sich bald mal bei mir meldet und fragt wie es mir geht.