Hallo zusammen,
ich weiss nicht was ich machen soll. Meine Freundin hat mich vor etwas über
einem Monat verlassen. Ich könnte ausrasten vor Eifersucht, am liebsten würde ich zu ihrer Wohnung fahren und gucken was dort für Autos stehen, oder sogar sie beobachten - also gucken was Sie für einen Besuch bekommt.
Meine Freunde sagen, dass sie keinen anderen hat, aber ich versteh das alles
nicht. Sie meldet sich garnicht bei mir. Das ist auch etwas womit ich nicht umgehen kann. Ich versteh nicht wie sich jemand nicht melden kann, obwohl man drei Jahre zusammen war! WIR HABEN UNS DOCH GELIEBT !!!!
Wir sind in "Freundschaft" aus einander gegangen, jedoch habe ich die Sorge dass
Sie sich vielleicht in jemand anderes verliebt hat... ???
ahahaha ich könnte ausrasten!!!
ich weiss nicht was ich machen soll. Meine Freundin hat mich vor etwas über
einem Monat verlassen. Ich könnte ausrasten vor Eifersucht, am liebsten würde ich zu ihrer Wohnung fahren und gucken was dort für Autos stehen, oder sogar sie beobachten - also gucken was Sie für einen Besuch bekommt.
Meine Freunde sagen, dass sie keinen anderen hat, aber ich versteh das alles
nicht. Sie meldet sich garnicht bei mir. Das ist auch etwas womit ich nicht umgehen kann. Ich versteh nicht wie sich jemand nicht melden kann, obwohl man drei Jahre zusammen war! WIR HABEN UNS DOCH GELIEBT !!!!
Wir sind in "Freundschaft" aus einander gegangen, jedoch habe ich die Sorge dass
Sie sich vielleicht in jemand anderes verliebt hat... ???
ahahaha ich könnte ausrasten!!!