eifersucht oder was???

chino

Neuer Benutzer
22. Nov. 2006
4
0
0
Hallo

Mich beschäftigt seit längerem etwas.

Bin seit einem dreiviertel Jahr mit meiner Freundin(32) zusammen. Wir sind glücklich und es ist alles wunderbar wie es halt so ist ihr wisst schon.

Wir sind seit dem März zusammen. Sie arbeitet 2..5 Tage die Woche als Zahnartztassistentin in einer Praxis.

Aber nun zum Problem:

Sie hat mir gesagt das sie im Januar mit ihrem Chef nähergekommen ist. Er ist etwa 60 jährig. Sie sagt mir das es ein fehler war und schon vor unserer Zeit das Thema für sie abgeschlossen war. Ich glaub ihr das ja auch und misstraue ihr eigentlich in keinsterweise.

Aber ich habe festgestellt das an den Tagen an denen sie arbeitet ich nicht wohlfühle in meiner Haut bin unruhig und schlecht drauf. Habe aber keine Vorstellungen das da noch was sein könnte. "Nur" dieses Gefühl in mir.

Ist das normal oder?

Was kann ich dagegen tun?

gruss

Ich vertraue ihr ja. Denke das ist nicht das Problem.

Sondern das unwohle Gefühl in mir.

Hm, nen bißchen Eifersucht gehört ja uch dazu...!

Solange sie nicht krankhaft wird...!

Solltest aber mit ihr drüber reden!

Alles mit sich allein ausmachen ist Mist und läßt " das Gefühl"

nur stärker werden...! :nono:

Wir haben schon ein paar mal darüber geredet. Danach fühlt sie sich meist schlecht und macht sich vorwürfe warum ist das passiert.....Sie schaut sich auch deswegen nach einer neuen Stelle um obwohl ihr es dort gefällt. Das möchte ich aber nicht wegen mir.

Vielleicht beschäftigt mich auch warum mit so einem "alten" und halt das sie zusammen arbeiten.

tja ihr grösster fehler war wohl, dir davon zu erzählen. Oder?

überleg mal, wäre da noch was, hätte sie es dir dann erzählt? du sagst, du glaubst ihr ja. aber du verstehst es nicht. Hmm.... musst du das denn überhaupt? Ist das ganze wirklich eine sooo bedeutende geschichte? :tink:

Kannst du das nicht einfach unter der kategorie Ups! Shit happens, sie ist halt auch nur ein mensch, ablegen und vergessen? Oder hast du keine leichen im keller ;)

hmmm... kennst du das lied von den toten hosen, alles aus liebe:

I" ES ist die Eiversucht die mich aufrisst, immer dann wenn du nicht in meiner nähe bist......"

Das lied b.z.w der textausschnitt passt dooch irgentwie zu deiner situation, oder??

Eiversucht gehört zu einer beziehung da zu, aber nicht wenn diese eiversucht krankhaft wird.

Und ich finde das es gut war das sie dir davon erzählt hat. Ich würde auch wollen das man mir von soetwas erzählt....

deine eiversucht ist völlig berechtigt und solabge sie nicht krankhaft wird, ist das doch völlig ok!!! :super:

Hallo

Es ist eine weil recht gut gelaufen. Habe mich ziemlich gut unter Kontrolle.

Aber in letzter Zeit kommt dieses Gefühl immer öfer mal wieder. In der Beziehung ist zwar alles i.O.

Aber ich habe bemerkt an den Tagen an denen sie arbeitet, bin niedergeschlagen schlecht drauf. Und das bleibt ihr ja nicht verborgen.

Ich habe mühe damit das sie berufsbedingt ständig in seiner Nähe ist.

Auf dauer schadet das unserer Beziehung.

Was soll ich bloss tun?