Eifersucht..!sie tut weh..

Traumfee

Neuer Benutzer
18. Dez. 2003
8
0
0
62
;(Hallo

Ich habe ein richtiges grosses Problem und hoffe ihr könt mir etwas helfen denn ich bin am Ende.

Ich war von meinem Mann vor einem Jahr getrennt ,und er hat in dieser Zeit eine andere Frau kennen gelernt die aber verheiratet ist.Sie arbeitete in dem Bistro wo er Kaffee trinken ging.In dieser Zeit denke ich war sie für ihn da zum Reden ,aber es wurde von ihm, so wie Ihr mehr.Jetzt sind wir wieder sei 7 Monaten zusammen und ich lernte am Anfang die Frau als Bekannte von Ihm kennen.Doch merkte ich schnell das es irgendwie mehr ist , als nur Freundschaft.Ich wurde misstrauisch und passte auf weil auch er sich mir gegenüber veränderte.Sie haben noch heute Kontakt miteinander.er ruft sie vom Handy aus an aber heimlich ,gemerkt habe ich das durch die hohe und detaillierte Rechnung ,sie schreiben sich Mails und sehen sich das weiss ich seit gestern regelmässig minium einmal die Woche. ;(

Ich habe ihn gefragt warum die Heimlichkeiten und ob er ein Verhältnis hat?Antwort : es wäre nur Freundschaft! ?(

Aber ich bin eifersüchtig und habe Angst ihn nochmal zu verlieren,ich verstehe sein Verhalten nicht aber auch ihres nicht denn Sie ist immerhin verheiratet!

Er hat mich die ganze Zeit belogen und mir erzählt er hätte Besorgungen zu machen oder eine andere Ausrede gebraucht.Warum lügt er? Er sagt ich wäre übertrieben eifersüchtig. :)

Was meint Ihr dazu vielleicht habt Ihr Ratschläge?

Danke

Stell ihn vor die Wahl, wenn er lügt, hat er was zu verheimlichen...

Ich denke auch, dass an der Sache etwas faul ist. Wenn er heimlich telefoniert stimmt etwas nicht. Wenn sie doch nur Freunde sind, dann hätte er es Dir doch ohne Probleme erzählen können, oder?

:]Danke Fûr die Tipp's ,ich habe Ihn schon vor die Wahl gestellt aber er sagt ,er braucht die Unterhaltung mit Ihr weil sie so gut reden kann.

Habe ihn auch darauf angesprochen warum Diese heimliche Treffen.

Seine Antwort hätte ich es Dir gesagt hättest Du eine Szene gemacht,also muss ich Lügen was für mich die grösste Entäuschung war! ;( ;(

Ich denke bin eine Person mit der man Reden kann...

Verstehe wirklich nicht die Lügen!!! :evil:

örtlich nur 6 monate, aber liebesmässig 3 monate ,und genau in der Trennungszeit die uns beide schwer fiel lernte er diese Frau kennen und chatete am Anfang auch viel mit Ihr.

Nur jetzt find ich das so wie es jetzt läuft nicht in Ordnung!

Dann ändere es! Wenn ihm was an Dir liegt, wird er es verstehen1 Ist allerdings ein dünner Ast, ich mach sowas nicht mit!

:]Hallo und Danke für eure Hilfe ,ich hab mir das durch den Kopf gehen lassen und mir überlegt, ?( mich mal richtig mit der Frau zu unterhalten.Vielleicht bringt es eine Änderung ,auch mit Ihm versuche ich nochmals eine ruhige Unterhaltung.

Wird es dann nicht besser denke ich werde ich aufgeben denn es tut so weh!

Wie heute ,er hat nochmals mit ihr gechatet und wenn ich das sehe gehe ich kaputt.Ich kann mit meiner Eifersucht nicht mehr umgehen und das finde ich schlimm denn es pasiert mir das erste Mal... ;(