Eifersucht unbegründet?!

missasia1993

Neuer Benutzer
10. Okt. 2009
19
0
0
31
hallo ihr lieben,

ich weiß einfach nciht weiter im Moment..

Es ist so, mein freund und ich sind erneut zusammen gekommen, nachdem wir 3 monate auseinander waren.

Nun ist es so, dass er immer wegfährt, also einen tag lang in eine großstadt o.Ä. mit seinen freunden...

Ich kann es einfach nciht leiden, dass er ständig fahren tut, mich nervt das einfach. Dementsprechend bin ich auch sauer, bloß zeig ich es ihm nicht so, da wir ja schon mal schluss gemacht haben mit unter anderem das einengen etc.

Ich versuch es wirklich, nciht sauer zu werden und so, aber es geht einfach nciht. Teilweise bin ich mir nciht sicher, ob er nciht vllt jmd anderes kennen lernt, da alle von seinen freunden single sind und dort immer komische internetmädels oder auch andere dates halt treffen und das macht mir das nicht grad einfach..außerdem kommt noch dazu, dass wir im moment ferien haben, und ich finde es halt ziemlich scheiße, wenn er stattdessen mit seinen leuten wegfährt, anstatt mit mir die zeit zu verbringen...

Verbieten werd ich es ihm bestimmt nciht, aber klar, besser ist es, wenn er zu hasue bleibt..

Übertreibe ich iwie oder ist das normal, dass ich ihn bei mir haben will, vor allem in den ferien?..

Danke schonmal fürs lesen etc. :)

hey,

wenn du mehr Zeit mit deinem Freund verbringen willst, kannst du ihm das doch einfach sagen :) ist ja nichts was verboten ist, wenn man zusammen ist..

das du Dinge, die dich in der Beziehung stören nicht ansprechen willst halte ich für einen Fehler. Kommunikation ist das A und O, sonst kann er ja gar nicht wissen, dass du unglücklich bist

Es klingt ein bisschen so, als behandelst du ihn und eure Beziehung nun wie ein rohes Ei aus Angst was falsch zu machen und ihn erneut zu verlieren..

aber so ist das auch keine Lösung. Wenn du dabei unglücklich bist wird dir kaum etwas anderes übrig bleiben als mit ihm darüber zu reden

hey...rede einfach ganz normal mit ihm darüber sonst platz aus dir einmal alles raus und dann kommt es eventuell zu einem großen streit! =)

glg abetterway

Ich stimme meinen Vorrednerinnen zu, dass du drüber sprechen musst, aber...

aber klar, besser ist es, wenn er zu hasue bleibt..
...er ist nicht dein Eigentum. Jeder hat ein Recht auf ein soziales Umfeld. Auch er. Auch du. Du wirst doch sicherlich auch deinen Freundeskreis haben.

Und einer Beziehung tut es nun mal gut, wenn die Partner mal etwas nicht zusammen unternehmen. Ständig zusammenkleben führt höchstens zum Beziehungsende.

Aber eine ganz andere Frage: Warum fährst du nicht mit? Will er dich nicht dabei haben? Oder bist du noch nicht auf die Idee gekommen?

Ich versteh dich total.

Ich wär auch eifersüchtig und ich finds nicht übertrieben.

Respekt an dich ,dass du deinem Freund das nicht zeigst ! :)

Gut, Jungs sind halt so aber trotzdem rede nochmal und nochmal mit ihm:)

Es ist nicht leicht für ihn mit allen in Kontakt zu bleiben.

Wenn du aber mehr Kontakt wünschst, dann verlange das.

Ich weiss nicht ob er sich freuen wird. Vielleicht wird er sich dann unter Druck gesetzt fühlen und dich sitzen lassen.

Kommt ganz auf ihn drauf an. Wenn er ein lieben Mensch ist, dann gibt er dir etwas mehr Nähe wenn du ihn fragst, ansonsten pfeifft er auf dich weil du ihn einengst.

Schweig oder Sprich - Du musst wissen was besser ist.

Eifersucht hat in einer Beziehung aber keinen Platz. Das musst du sofort wegräumen