Hallo
ich bin neu hier vielleicht könnt ihr mir einen rat geben..
versuche mich kurz zu fassen
ich lebe mit einen mann(40) zusammen seit gut einen jahr ,ich (52) bin geschieden er nicht ,hat nicht mal die scheidung eingereicht ...
besser gesagt ,er war vor einen halben jahr bei einen anwalt den er schon mal konsultierte dieser sollte seine scheidung regeln aber von diesen anwalt kam nichts ,kein schriftverkehr nichts, er hat ihn angerufen kam aber nichts , dann habe ich diesen anwalt angerufen , der anwalt meinte zu mir er kennt herrn.... nicht , schon sehr merkwürdigt
ab und zu schaut der herr jungen frauen nach wenn ich ihn drauf anspreche sagt er, macht er ganz unbewusst, mich stört es aber sehr
oder
er fährt brötchen holen mit handy oder gartenarbeit mit handy....
habe ich grund zur eifersucht?
heute abend ist weihnachtsfeier in seiner firma, ich weiß das da eine junge frau aus der buchhaltung ist die ein auge auf ihn geworfen hat
habe ich letzen jahr bei der weihnachtsfeier sofort gemerkt,
ich bin am überlegen
wenn er wirklich allein geht ob ich ihn verlasse ????
bin momentan einfach unglücklich heule jeden tag
ich bin neu hier vielleicht könnt ihr mir einen rat geben..
versuche mich kurz zu fassen
ich lebe mit einen mann(40) zusammen seit gut einen jahr ,ich (52) bin geschieden er nicht ,hat nicht mal die scheidung eingereicht ...
besser gesagt ,er war vor einen halben jahr bei einen anwalt den er schon mal konsultierte dieser sollte seine scheidung regeln aber von diesen anwalt kam nichts ,kein schriftverkehr nichts, er hat ihn angerufen kam aber nichts , dann habe ich diesen anwalt angerufen , der anwalt meinte zu mir er kennt herrn.... nicht , schon sehr merkwürdigt
ab und zu schaut der herr jungen frauen nach wenn ich ihn drauf anspreche sagt er, macht er ganz unbewusst, mich stört es aber sehr
oder
er fährt brötchen holen mit handy oder gartenarbeit mit handy....
habe ich grund zur eifersucht?
heute abend ist weihnachtsfeier in seiner firma, ich weiß das da eine junge frau aus der buchhaltung ist die ein auge auf ihn geworfen hat
habe ich letzen jahr bei der weihnachtsfeier sofort gemerkt,
ich bin am überlegen
wenn er wirklich allein geht ob ich ihn verlasse ????
bin momentan einfach unglücklich heule jeden tag