Eifersucht und Liebeskummer

N

Nytro

Guest
Kann mir bitte jemand Helfen?Wäre sehr dankbar.

Ich war mit meiner Ferundin über 8 Monate zusammen, wohnten aber etwa 9 monate zusammen.Seit etwa 3 Wochen geht es nicht mehr soo gut und sie hat auch vor einer Woche dann Schluss gemacht.Sie sagt sie empfinde schon seit etwa 2-3 Monaten nicht mehr soo viel für mich, was ich mir kaum vorstellen kann da wir in dieser Zeit sehr viel unternommen haben und auch viele Sachen zussammen gekauft haben, wei z.b. vor einem Monat Partnerringe und für unseren Garten eine Festbank und Blumen usw. da muss doch noch Liebe da sein, oder nicht?

Gut, ich war immer sehr Eifersüchig und hab ihr nicht Vertraut, da sie fast nur Kollegen hat und in der Woche 2-3 mal zu ihrem besten Kollegen Gegangen ist.Da war ich echt immer sehr Eifersüchtig.Was auch ein Problem immer war, ist das ich seit 3 monaten, seit wir zusammen Internet haben, bin ich sher viel vor dem Computer gesessen.Ich gebe zu es war eine Sucht von mir aber seit dem es Probleme zwischen uns gibt und sie nicht mehr soo oft bei mir ist, bin ich kaum mehr im Internet.Es ist scheisse ich habe es erst jetzt gemerkt das es ihr auf den Wecker gefallen ist, obwohl sie immer gesagt hat ich soll endlich zu ihr kommen und nicht vor dem scheiss Pc sitzen.Ich wäre viel lieber mit ihr am abend vor dem TV gessesen als vor diesem blöden PC.Denn ich Liebe sie wirklich über alles und möchte sie auf keinen fall verlieren.Aber vor 2 wochen ist da eben noch etwas geschehen, wo wir noch zusammen waren.Sie hat mit einem Kollegen ein wenig rumgefummelt, was sie mir selber erzält hat.Das hat mir echt sehr weh getan,aber ich hab es ihr verziehen. da ich sie echt über alles liebe. Sie meinte auch und auch der kollege sie wollten es gar nicht, es sei enfach geschehen.Sie sagte dann sie brauche einfach ein wenig zeit um sich das selber zu verzeihen.sie hat dann gesagt sie würde mich auch noch lieben aber jetzt seit einer woche hat sie ja schluss gamacht.Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie mich nicht mehr liebt und mich vermisst, wir wolten uns sogar schon verloben,da muss doch noch liebe da sein.

Bitte hilft mir was ich tun soll, ich brauch sie wirklich sehr und liebe sie von ganzem herzen wie noch nie jemand anders!!!

:heulen:ja ich würde mit sie ein mal ernst reden.

und sie probieren zu über reden.

:heulen: ich hab auch eifersucht uaf eine weil jemand sie geküst hat.

ich liebe sie ,bye weist du wass ich machen soll hoffe auf antwortaber sie mich nicht