Eifersucht will aber nichts kapput machen

Zeusiii

Neuer Benutzer
25. Juni 2007
5
0
0
38
Hallöchen

ich hab einen echt lieben freund und es ist auch ganz frisch wir sind 2 monate zusammen habe mich richtig verliebt wie schon lange nicht mehr.

er hatt mich am samstag auf einer privat feier mit genommen wo seine freunde alle da waren naja da sind auch so 5 weiber dabei und eine ist auch seine ex mit der er auch öfters redet oder auch umarmt und mich macht das richtig rassent mus ja schon damit klar kommen das die öfters dabei ist sie hatt bis jetzt noch nie geredet oder hallo gesagt ich umarme ja meinen ex auch nicht finde es gehört sich nicht,

bei einer war am busen ein fleck er zeigt bei ihr richtig drauf das sie was da hatt, lang ja auch nicht bei nem mann auf sein .... wenn da was ist . bei ner anderen hatt er auf die hals kette so gezeigt (besser gesagt auf ihren busen gestarrt) naja ´finde das flirten vor meinen augen unmöglich und dann hatt er mich öfter alleine gelassen kenne da keinen habe mich schon einsam gefühlt.

wenn ich verliebt bin interessieren mich keine männer oder würde sowas vor meinen freund machen . weis nicht ob ich ihn auch mal eifersüchtig machen solll das er weis wie das ist oder ob ich mit ihm reden solll. aber dann heißt es ich bin nur über empfindlich weil mein ex immer so ein arsch war...

wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könnt... :klatsch: :klatsch:

würd mich freuen ....auf eure antwortennnn

weis ja das mein problem nicht so schlimm ist aber es tut schon wehh ....

hey zeusiii...

hast du denn schon mal mit ihm darüber gesprochen? ich kann verstehen wie dir zumute ist mein ex hat sich auch hin und wieder so benommen aber das ist ne andere geschichte -.-". ich finde das wie du dich fühlst nicht übertrieben, sowas tut ganz einfach weh...

ich würd dir raten einfach mal mit ihm darüber zu sprechen und ihm klar zu machen das du es nicht in ordnung findest und es dich auch verletzt, was er tut das er dich zb allein lässt. klar ist es immer schön neue leute kennenzulernen doch wenn man niemanden kennt ist das schon so ne sache... :tink:

ehrlichkeit bringt einen denke ich immer am weitesten und es gehört ja auch ehrlichkeit in eine beziehung ohne finde ich läuft da nichts...

lass von dir hören wies war

lg

denise

Hallo denise

hast ja recht ehrlich soll man immer sein den das ist die basis in einer bez.

danke für deine antwort habe ihm heute das per sms geschrieben was sache ist er hatt dann geschrieben das das ja nur gute freunde sind und die nen freund haben naja habe ihm gesagt ich finde es nicht in ordnung und dann hatt er gesagt dann hast mich ja die ganze zeit beobachtet ich dan nein stand unglücklicher weise in der richtung. naja ich habe nicht das bedürfnis andere männer zu umarmen.....

er noch du hast ja gesagt du magst das nicht wenn man die ganze zeit an einaner klebt, das war aber damals auf meinem ex bezogen aber wenn man frisch verliebt ist dan klebt man doch gerne an einander. er will es nicht mehr machen aber ich möchte nicht das er das nur macht weil ich es sage sondern weil er es einsehen solll... männer!!!

ich hab halt noch geschrieben dann mach ich das auch dann siehst du mal wie das ist...

er will mich heute unbedingt sehen und mit mir darüber reden.

finde ich schon gut mal sehen was raus kommt.

weis ja garnicht was ich sagen soll willl ja nicht als eifersüchtig von ihm dar gestellt werden....

freu mich wenn du mir wider schreibstttt :klatsch: :klatsch: :klatsch:

liebe grüße zeusiii

Guten Morgen an alllllleeeeee,,,,,

ach ja musste ja gestern mich unterhalten mit ihm naja weis nicht ob ich mich damit zu frieden stellen solll was er gesagt hattt.

Er meinte ich bin eifersüchtig und ich bild mir sachen ein und er liebt mich und es sind nur gute freundinen

ich dann ja dann schmuse ich auch mit paar rum er n ur das ist dann schon ein schluß grund weil er nicht schmusst und ich kann das gerne machen ich merk dann schon wie er reagiert.

ich solll ihm vertrauen und nicht meinen wenn er mal alleine weg geht das er ständig weiber um armt weil er ja nur mich willlll...

ob das die männer wirklich so meinen wie sies sagen ?( ?(

ach mänooo ich mag nicht das mein freund mal so tussen um armt auch wenns freundschaftlich ist mein freund teile ihn nichttttttttttt gerne.......sehr ungerne :tink: :tink: