Eifersucht?

Midnight Lady

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2003
1.645
0
0
41
Hallo!

Mich würde mal interessieren ob Mann/Frau wenn Sie eifersüchtig sind, das auch zugeben? Sagt ihr es dem Partner direkt? Oder in wie fern äußert sich da bei jeden einzelnen? Bzw. würd mich auch noch interessieren ob manche das sogar schmeichelt wenn der Partner eifersüchtig ist? Auf was seid ihr so eifersüchtig nur auf andere Personen bzw. Konkurrenten oder auch sonstiges... was der Partner bevorzugt...

wär toll wenn ein paar hier ihre meinungen dazu abgeben!

 
Hallo Midnight Lady

Tolles Thema und ich kann Dir sagen auch wenn ich z.Z. keine Beziehung führe bin ich Eifersüchtig auf ein Mädel denn sie will den selben Kerl wie ich ich habe es ihr gesagt da sie ja meine beste Freundin ist aber trotzdem ist es schwierig wenn ich sehe das die beiden knutschen und wer weiss was sie noch machen ich wills gar nicht wissen aber ich könnte dann die Wände hochgehen wenn ich das alles sehe.

Gruß Christopher

 
Duuuu hattest du eigentlich schonmal eine beziehung zu frauen? seit wann weißt du das du männer magst?

hast du das schon früh bemerkt?

zeigst du es der einen das du eifersüchtig bist oder ist da einfach in dir drinnen dieses "an die wand gehen"

gefühl?

 
hmm... ich sag nicht direkt, dass ich eifersüchtig bin. aber ich verhalte mich natürlich so, dass er es sofort merkt (gemerkt hat). dann fragte er mich meistens, ob ich eifersüchtig sei. ich sagte dann immer, nein sicher nicht. hab ja keinen grund, ich bin besser als sie (um mich selber aufzubauen.) aber vormachen kann man einander ja nicht wirklich etwas.

ich fand es süss, wenn er eifersüchtig war. das gibt ja einem die bestätigung, dass man ihm nicht gleichgültig ist.

 
Oh zum Thema Eifersucht habe ich was ganz bestimmtes rausgefunden...

Also bei mir war es so, das wenn er mir gezeigt habe das er nur mich liebt und will, das ich seine Nr.1 bin, dann konnten wir über andere Frauen dirksutieren welche gut aussieht oder so...

Da hatte ich kaum bis gar keine Eifersucht, konnte ihm sogar sagen, das die eh keine Chance gegen mich haben...

Aber als wir dann nicht mehr zusammen waren(offiziell) aber trotzdem noch so wie ein Paar waren, er mir nicht mehr so gezeigt hat wie sehr ich ihm gefalle, öfters mal an mir rumgenörgelt hatte, aber da wurde ich dann eifersüchtig...Und wirklich schon fast zu extrem...

Ist das bei jemand anderem auch so?

 
Original von Midnight LadyDuuuu hattest du eigentlich schonmal eine beziehung zu frauen? seit wann weißt du das du männer magst?

hast du das schon früh bemerkt?

zeigst du es der einen das du eifersüchtig bist oder ist da einfach in dir drinnen dieses "an die wand gehen"

gefühl?
Hallo Midnight Lady !!!!!

Ja ich hatte schon Beziehungen zu Frauen ich habe sogar eine Tochter das zur ersten Frage.Ich weiss seit dem 13 lebensjahr das ich auch auf Männer stehe und damit habe ich es sehr früh.ja ich zeige das dann wenn ich eifersüchtig bin ich werde dann richtig eklig und damit ist dann für die person klar das ich den abend ungeniessbar bin.

liebe grüße christopher

 
ich persönlich zeige es auch nie wenn ich eifersüchtig bin, aber ich bin auch selten eifersüchtig, vielleicht sogar zu wenig, und wenn ich wirklich einen grund habe, dann zeig ich es auch nicht sondern provozier die ganze lage dann auch noch das ich gleiches mit gleichem vergelte.. ist total doof aber hm...

ich find es auch voll süss wenn Männer eifersüchtig sind, die bzw. die ich kenne geben es nie zu sondern die verhalten sich dann so komisch und das fällt dann richtig auf .. *hihi* voll süss...

 
mein freund ist überhaupt nicht eifersüchtig. am anfang habe ich ihm das nicht so recht geglaubt. es ist aber so. ich kann machen was ich will. wenn es ihn verletzt, wird es konsequenzen haben, aber erst, wenn ich seine liebe missbrauche.

er sagt einfach, das er genug selbstbewusstsein hat und das ich nicht ihm gehöre.

 
Ich muss gestehen, dass ich schon ein sehr eifersüchtiger Mensch bin. Das heisst dann aber nicht, dass ich es meinem Partner immer zeige, denn dafür bin ich einfach zu stolz. Wenn es ganz extrem wird, dann bekommt er es aber doch schon zu spüren. Ein bischen Eifersucht ist ja schon ok.

Wenn mein Partner ein bischen eifersüchtig ist, finde ich das auch süß, aber nur bis zu einem gewissen Maße. Ich war schon immer jemand, der besser mit Männern als mit Frauen klarkommt und mein Ex hatte damit ganz arge Probleme und wollte auch auf meinen Kumpel losgehen. Das fand ich dann sowas von daneben. Wenn die Eifersucht zur Einengung führt, hört der Spaß da für mich auf. Das muss man sich nicht antun.